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SIM Karte gesperrt

  • Ts611968
  • 30. September 2025 um 12:38
  • Ts611968
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    • 30. September 2025 um 12:38
    • #1

    Hallo meine sim Karte geschlossen bitte frei schalten

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  • harob 30. September 2025 um 12:43

    Hat den Titel des Themas von „Lieferstatus eures Endgeräts“ zu „SIM Karte gesperrt“ geändert.
  • harob
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    • 30. September 2025 um 12:44
    • #2

    Hallo Ts611968

    Bitte achte auf die Struktur im Forum. Deine Anfrage hat nichts mit der Lieferung eines Geräts zu tun. Daher habe ich deine Frage in einen eigenen Thread verschoben.

    Welches Problem hast du genau? Deine SIM ist gesperrt?

    Sofern noch nicht erledigt, bitte die Legi Daten vollständig im Profil hinterlegen.

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    Tina
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    • 30. September 2025 um 13:08
    • #3

    Hallo Ts611968

    gern sehe ich mir das einmal an. Hinterlege dazu bitte noch die korrekte Legitimations-PIN in deinem Profil.

    Gruß Tina

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
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  • Ts611968
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    • 30. September 2025 um 17:38
    • #4

    Legi pin xxxx

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  • harob
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    • 30. September 2025 um 17:48
    • #5
    Zitat von Ts611968

    Legi pin xxxx

    Hinterlege die Legi-Pin in deinem Profil. Persönliche Daten wie Name, Kunden-/Rufnummer oder Pin niemals öffentlich posten!

    Zudem solltest du die Legi-Pin bitte ändern, da sie hier im Forum öffentlich sichtbar war. ich habe sie soeben zensiert.

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  • Torc
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    • 30. September 2025 um 17:48
    • #6
    Zitat von Ts611968

    Legi pin xxxx

    Tina

    Lebe das Leben, wie es dir gefällt.

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  • dagigel
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    • 15. Oktober 2025 um 12:38
    • #7

    Nach einem Handywechsel habe ich keinen Mobilfunkzugang, kann keine SMS senden und erhalten und in meinen Vertragsdaten erscheint unter SIM verwalten "Deine SIM konnte nicht aktiviert werden. Bitte fordere eine neue eSIM an."

    Allerdings erscheint bei dr Anforderung für eine neue eSIM, dass ich einen Bestätigungscode per SMS an meine Rufnummer erhalte und diesen dortigen Code "einfach in das entsprechende Feldeingeben soll und schon geht es weiter."

    Ich drehe mich im Kreis, weil ich ja keine SMS erhalten kann, da ich keinen Mobilfunkzugang erhalte ohne diese neue eSIM.

    Meine bisherige SIM ist wohl ungültig durch den Handywechsel?

    Wer kann mir helfen????

    Chat antwortet nicht! Telefon immer besetzt!

    HILFEEEEE!

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    • 15. Oktober 2025 um 12:48
    • #8

    Hallo dagigel

    um diese SMS zu erhalten muss dir der congstar Support zunächst eine Physische SIM Karte zukommen lassen.

    Dieser Schritt kann umgegangen werden solltest du eine weitere SIM Karte also z.B. Partnerkarte unter deiner Kundennummer laufen haben, dann kann dir dieser SMS Code auf diese Nummer geschickt werden.

    Du kannst hier auf jemanden vom Team warten oder dich über andere Kontaktmöglichkeiten an den Support wenden.

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    • 15. Oktober 2025 um 12:49
    • #9

    Hallo dagigel wenn du in deinem Kundenkonto keine weitwre Rufnummer hast läuft es wohl auf eine neue psychische SIM hinaus die per Post dirzugedtellt werden muss.

    • Zitieren
  • Christian
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    • 15. Oktober 2025 um 15:45
    • #10

    Hallo dagigel ,

    ich sende dir gerne eine kostenlose physische Ersatzkarte zu, mit der du den SMS-Sicherheitscode für die Bestellung eines neuen eSIM-Profils empfangen kannst. Bitte bestätige mir noch kurz, dass deine Anschrift im congstar Konto aktuell ist.

    Gruß Christian

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