Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Update im Android Play Store auf Version 5.7.0 ist verfügbar.
NEUE FUNKTION:
Wir haben die eSIM-Aktivierung vereinfacht, die Barrierefreiheit verbessert und den Kündigungsprozess transparenter gestaltet, damit du unsere App noch angenehmer nutzen kannst.
Besteht die Möglichkeit die Hinweise selbst (mit einem der nächsten Updates) auszublenden?
Vielleicht muss ich mich noch dran gewöhnen. Mit dem Hinweis ganz oben wirkt die App und darunter den Angeboten und erst danach die Anzeige zu den Verbräuchen irgendwie „unaufgeräumt“.
Ist nicht böse gemeint, wie gesagt, vielleicht muss ich mich auch einfach nur dran gewöhnen.
Die App wird immer unübersichtlicher! Erst bekommt man jetzt den Warnhinweis, darunter sieht man dann die Werbung von Congstar, und auf dem iPhone muss man immer weiter runter scrollen, damit man die Dinge sieht, die man eigentlich sehen will! Echt nervig Congstar!
Die App wird immer unübersichtlicher! Erst bekommt man jetzt den Warnhinweis, darunter sieht man dann die Werbung von Congstar, und auf dem iPhone muss man immer weiter runter scrollen, damit man die Dinge sieht, die man eigentlich sehen will! Echt nervig Congstar!
Finde ich auch, weniger wäre mehr und wenn man woran Interesse hat dann informiert man sich gemeinhin eigentlich selbst. Überfrachtung mit Info-/ Werbemüll Nein Danke!
Mit diesem Update bleibst du immer informiert: Wichtige Meldungen erscheinen direkt auf der übersichtsseite und die eSIM-Aktivierung funktioniert jetzt auf vielen Android-Geräten automatisch mit nur einem Klick. Zusätzlich wurden gezielte Sicherheitsverbesserungen vorgenommen-für noch mehr Schutz in der App.