Hi Steve532
ich weiß gerade nicht ob es an mir liegt und meine Brille nicht richtig sauber ist, unter Handy/Router sehe ich keinen Code 🙈
Gruß Stephanie
Hi Steve532
ich weiß gerade nicht ob es an mir liegt und meine Brille nicht richtig sauber ist, unter Handy/Router sehe ich keinen Code 🙈
Gruß Stephanie
Hallo supersusi
das kommt darauf an seit wann die Karte gekündigt ist. Nach 3 Monaten kann es schon schwierig werden. Und handelt es sich um eine Prepaid Karte oder Postpaid ?
Gruß Stephanie
Sneak-L8 ich hab das ganze mal an die Fachabteilung weitergegeben zur Prüfung. Möchte daher nichts versprechen ! Du bekommst dann eine Rückmeldung von dort wieder per E-Mail.
Gruß Stephanie
HeikoMark ich hab den gewünschten Tarifwechsel veranlasst. Das Ident kannst du entweder bei der Post direkt vor Ort durchführen oder über deren Video Chat. Sobald das Ident bestätigt wurde, kann auch der Wechsel durchgeführt werden. Du bekommst für das Ident eine E-Mail und wenn der Tarifwechsel durchgeführt worden ist, ebenfalls eine Bestätigung.
Wichtig ist, dass du binnen 30 Tagen aufladen musst, sonst wird die Karte gekündigt.
Gruß Stephanie
Hi M.aa
die Sperre wurde dir bereits im Chat vor wenigen Minuten gesetzt. Bitte vermeidet mehrere Kontaktwege zu einem gleichem Thema. Die Sperre kann auch wieder entfernt werden, wenn diese nicht mehr gewünscht ist.
Gruß Stephanie
Hi Marth8
leider können wir aktuell nicht sagen, wann und ob wir neue Ware bekommen :-(. Es steht dir natürlich frei, das Endgerät in dem Fall zu stornieren oder auf das normale Google Pixel 9 zu wechseln.
Gruß Stephanie
Hallo HeikoMark
gerne stellen wir den gewünschten Wechsel ein. Durch den Wechsel auf Prepaid ist eine neues Ident durch die Post notwendig. Hinterlege daher bitte in deinem Forenprofil beim Handy/Router ob du dafür den Ausweis oder Reisepass nehmen möchtest und deine Nationalität.
Gruß Stephanie
Hi Troidl
ich lass dir alle nötigen Infos per E-Mail zukommen :-).
Gruß Stephanie
Hallo nor
Karte habe ich reaktiviert. Sobald die Karte wieder aktiv ist, bekommst du eine Bestätigung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi ravensburger
Guthaben habe ich umgebucht. Siehst du dann im Laufe des Tages auf der gewünschten Rufnummer.
Gruß Stephanie
MatuSe90 ich hab dein Wechselwunsch weitergeleitet an die Fachabteilung. Du bekommst die Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo MatuSe90
da fehlt noch die Legitimations-PIN in deinem Forenprofil, die müsstest du bitte noch hinterlegen, damit wir dein Anliegen prüfen und entsprechend weiterleiten können.
Gruß Stephanie
Hallo nplusn
dein Anliegen habe ich auch weitergegeben 🙂 Du bekommst Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi Roxithro
dein Anliegen habe ich an die Fachabteilung weitergeleitet. Du bekommst von dort eine Rückmeldung per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Lizzientum
es wäre super wenn du noch den vollständigen Namen im Forenprofil ergänzen würdest 🙂. Anschließend leiten wir es gerne weiter.
Gruß Stephanie
Hallo Lusitan100
bitte hinterlege noch deine vierstellige Legitimations-PIN (nicht mit der SIM-PIN verwechseln). Gehe in der App einfach auf "Profil". Dort findest du das Feld "Legitimations-PIN verwalten". Hast du keinen Zugriff auf die App, benötigen wir die Kopie deines Ausweises. Dafür kannst du einfach unser Kontaktformular nutzen.
Gruß Stephanie
Moin sebastian.be
Opt-In hab ich dir gesetzt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
stefan0815 ich hab Rückmeldung erhalten. Leider geht es nicht so, wie wir uns das gedacht haben. Kurzum, du müsstest Guthaben aufladen, damit sich die Option buchen kann und dann ein Wechsel eingestellt werden kann.
Gruß Stephanie
Joachim man kann von dort aus auch nicht in den XS wechseln. War vielleicht ein wenig blöd von mir geschrieben. Der Prepaid wie ich will soll eine Alternative zum XS sein, da man als Bestandskunde nicht in diesen Tarif wechseln kann und wenn man gerne dennoch ähnliche Konditionen nutzen möchte, kann man in den wie ich will wechseln.
Gruß Stephanie
Moin Andrea11
laut System ist deine eSIM installiert. Es gab gestern eine Störung, die ist jedoch behoben worden. Starte sonst mal komplett dein Endgerät neu, damit sich die eSIM wieder neu im Netz einwählen kann. Hilft das nicht, benötigen wir die Info was genau nicht funktioniert.
Gruß Stephanie