Moin Bonn2024,
das lassen wir anpassen. Wird wahrscheinlich aber erst kommende Woche passieren, daher bitte ich hier um Geduld 🙂. Wir kümmern uns.
Gruß Stephanie
Moin Bonn2024,
das lassen wir anpassen. Wird wahrscheinlich aber erst kommende Woche passieren, daher bitte ich hier um Geduld 🙂. Wir kümmern uns.
Gruß Stephanie
Moin Done,
Wechsel hab ich veranlasst. Bestätigung kommt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Moin Salia897,
möchtest du das Google Pixel 9 Pro XL mit 36 Monatsraten? Wenn ja, sind es ingesamt mit dem Tarif 51,80 € monatlich und einmalig 41,99 € (37,00 € Anzahlung + 4,99€ Versandkosten). Wir müssten zu dem wissen ob die hinterlegte Adresse in deinem Kundenkonto noch passt, nicht das am Ende das Gerät nicht bei dir ankommt. Gib uns bitte Rückmeldung.
Gruß Stephanie
MiciG Wechsel ist veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie
Es handelt sich hierbei um die Live Voicemail, die gerne mit der Visual Voicemail verwechselt wird. Live Voice ist eine weltweite Funktion des iPhones die seit iOS 18.1 verfügbar ist. Läuft auch nur auf dem Endgerät, bedeutet wenn das Endgerät mal kein Netz hat oder ausgeschaltet ist, funktioniert die nicht. Ist z.B. auch eine Rufumleitung zur regulären Mobilbox aktiv, werden Anrufe weiterhin dorthin geleitet und nicht zur Live Voice.
Gruß Stephanie
Hallo MiciG,
ergänz mal bitte noch den vollständigen Namen im Profil. Danach können wir den Wechsel gerne einstellen.
Gruß Stephanie
Hallo mlandsberger,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo AgentK,
damit wir uns das für deine Frau besser anschauen können muss entweder sie sich direkt bei uns melden oder aber du hinterlegst Ihre Daten in deinem Profil.
Gruß Stephanie
Hallo SusanneR,
ich hab dein Anliegen wegen dem Wechsel unter Beibehaltung vom Freundeschaftrabatt an unsere Kollegen weitergeleitet. Bitte ich aber um reichlich Geduld. Die Kollegen haben allerhand zu tun. Du wirst nicht vergessen, es dauert aktuell nur länger.
Gruß Stephanie
Renuff aktuell ist Geduld gefragt. Die Kollegen haben allerhand zu tun. Du wirst nicht vergessen, es dauert aktuell einfach nur länger als wie sonst.
Gruß Stephanie
Hallo MLPotzblitz,
ergänze mal bitte noch deine Legitimations-PIN in deinem Profil und gib uns dann Rückmeldung.
Gruß Stephanie
Hallo JuliaSchli ich konnte sehen das dein Anliegen heute im Chat bereits erledigt wurde und darüber dein Passwort zurückgesetzt worden ist.
DaHa wie harob bereits korrekt geschrieben hat, lass und bitte eine Kopie von deinem Ausweis zukommen.
Gruß Stephanie
Hallo Spike_Uchiha,
die gewünschten Tarifwechsel habe ich veranlasst. Bestätigungen kommen dann separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo @Knueppel0512,
wir können den Wechsel gerne einstellen, nur sind bei Prepaid Karten keine Rabatte möglich. Und es ist auch ein neues Ident notwendig.
Wenn du die Umstellung weiterhin möchtest benötigen wir noch die Info ob du für das Ident einen Ausweis oder Reisepass verwendet und deine Nationalität. Ergänze die Angaben in deinem Profil bei Handy/Router.
Gruß Stephanie
Hi JuDie,
Tarifwechsel hab ich veranlasst. Bestätigung folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hi kaybeetee,
Wechsel habe ich veranlasst. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Stibsen26,
den Tarifwechsel kann ich gerne einstellen. Der Preis verändert sich dann zu 15,30 € monatlich, statt wie bisher 15,00 €. Bist du damit einverstanden?
Gruß Stephanie
Hi stefank78,
ich bin zwar nicht Christian, kann dir aber auch bestätigen das es keine Laufzeit gibt und du monatlich mit einer Frist von einem Monat kündigen kannst. Bei dir war die Laufzeit von 24 Monaten vorbei und wenn diese erreicht ist, gibt es diese automatische Verlängerung von 12 Monaten nicht mehr, sondern die Verträge können monatlich gekündigt werden. Das kannst du dann auch in deiner Rechnung einsehen, dort steht auch monatlich kündbar 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Manu_,
deine Rufnummer und Vertragsnummer passen nicht zu der Kundennummer. Kannst du da bitte nochmal schauen und das korrigieren. Wenn das geschehen ist, veranlassen wir alles weitere.
Gruß Stephanie
Moin access2382,
ergänze mal bitte die Daten wie deinen Namen, Rufnummer und Vertragsnummer in deinem Profil. Dann schauen wir mal in dein Kundenkonto rein, wo es denn gerade genau hängt im System.
Gruß Stephanie