Hey zusammen! Eure (Vor-) Bestellungen für die neuen iPhone-Modelle sind bei uns angekommen und wir freuen uns mit euch, auf die neuen 🍏
Bitte beachtet, dass wir im Rahmen des Release der neuen Apple-Produkte auch für die Vorgängermodelle mit längeren Lieferzeiten rechnen.
Wir bitten euch um Geduld und halten euch auf dem Laufenden ❤️
das Geld, welches dir abgebucht worden ist, ist für dein Google Pixel 10 256 GB die Anzahlung gewesen und nicht von dem Endgerät welches abgelehnt wurde.
Den genauen Grund können wir hier auch nicht einsehen. Ich nehme dein Fall aber gerne nochmal intern mit und lass nochmal drüberschauen. Sieh das aber bitte als kein Versprechen das es doch klappt. Es ist richtig, das es insgesamt drei Endgeräte sein sollen?
eigentlich war es für mich ok, aber da es hier doch zum Thema geworden ist: auch bei uns sind die 10 GB von der Verlängerung im August "verloren gegangen". Eine Korrektur wäre nett. Die beiden Nummern siehe #711.
hm ... leider bisher noch nichts passiert. Wäre es besser, den Telefonsupport anzurufen?
Bitte hab noch Geduld. Die Fachabteilung ist dran und ihnen liegt dein Fall vor, ich hab ihn auch gerade nochmal gepusht. Bitte immer nur auf ein Kanal beschränken, damit Fehler durch doppelte Bearbeitung vermieden werden
ich würde mich sehr freuen, wenn ihr meine beiden Prepaid Jahrespakete ebenfalls auf 240 GB (bzw. 250 GB) upgraden könntet. Vielen Dank vorab und schöne Feiertage
ich benötige die SIM-Karte nicht mehr, deshalb möchte ich die Prepaid-Karte kündigen und bitte Sie im gleichen Zuge das Restguthaben auszuzahlen.
Vielen Dank!
Mit freundlichen Grüßen
Welche Prepaid Karte soll denn gekündigt werden die mit der 026 am Ende oder 839? Zu sofort oder ein bestimmtes Datum? Für die Auszahlung müssten wir noch eine Bankverbindung in deinem Kundenkonto hinterlegen.
bis 11.12.2025 befindet sich der Auftrag noch in der Mahnprüfung. Wenn bis dahin alles fein ist mit der Abbuchung von der Anzahlung, wird der Auftrag an die Versandabteilung übergeben. Wann es final versandt wird, sehen wir derzeit nicht. Sobald es jedoch so weit ist, bekommst du per E-Mail eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer der DHL.