felixens du kannst gerne einen Tarifwechsel einstellen. Wir bräuchten nur noch ein paar Informationen. Soll es der Allnet Flat M Flex mit 60 GB weiter und dazu die 5 G Speed Option? Wenn ja können wir dich gerne zu monatlich 19,80 € umstellen, mit 5G sind es 22,80 €.
Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung und das du mit den AGB einverstanden bist.
Gruß Stephanie
Beiträge von Stephanie
-
-
Hallo bruchpilot54,
wir können den gewünschten Tarifwechsel gerne für 19,80 € monatlich ohne 5G Option einstellen, mit sind es dann 22,80 €. Durch den Tarifwechsel wird dann die aktuell vorgemerkte Kündigung entfernt, verlängert jedoch nicht deine Laufzeit.
Wenn du mit dem Wechsel und den AGB einverstanden bist, gib uns kurz eine Rückmeldung.
Gruß Stephanie
-
Hallo schroejon,
hinterleg mal bitte im Forenprofil bei Handy/Router einen aktuellen CB Code. Sobald du das gemacht hast, geben wir das wegen dem Freundschaftsrabatt weiter an die Fachabteilung, da sonst nicht automatisch übernommen wird. Ohne aktuellen CB Code, kann dieser auch nicht fortgeführt werden als Rabatt.
Gruß Stephanie -
Hallo arogo,
den Wechsel können wir gerne in die aktuelle Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu 15,30 € monatlich einstellen. Wenn die 5G Speed Option gewünscht ist, sind es monatlich 18,30 €.
Gruß Stephanie -
smasherwhv dein Anliegen wurde per E-Mail an die zuständige Abteilung weitergegeben. Da wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden möchten, warte bitte die Rückmeldung der Kollegen ab. Dies kann aktuell ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um Geduld.
Gruß Stephanie -
Hallo brightsunshine,
dein neuer Abrechnungszeitraum beginnt erst Morgen. Dann werden die 50,00 € abgebucht.
Gruß Stephanie
-
Moin daniel1to,
welchen Code genau meinst du? Es gibt einen Code den man bei einer kompletten neuen Bestellung anwenden kann, wenn man komplett frisch nach congstar kommt. Dann gibt es einen Corporate Benefits Rabatt, den man aber nur erneut nutzen kann, wenn man einen neuen Code vorliegt und der aktuelle aktive Tarif bereits einen solchen Rabatt nutzt.
Gruß Stephanie -
-
Guten Morgen IrisO.,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt noch per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin Boodoo,
dein Anliegen wurde gestern bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Damit wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden, möchte ich dich bitten die Antwort von dort via Mail abzuwarten. Gib den Kollegen jedoch ein wenig Zeit, aktuell ist mehr los als wie sonst 🙂.
Gruß Stephanie -
Hi Thoko0577,
wenn ich ehrlich sein darf. Es wäre voll lieb wenn du dich nach der Aktion nochmal hier meldest. Ich möchte nicht sagen das ich vergesslich bin, möchte nur nicht das es untergeht, da aktuell durch die Aktion mächtig viel los ist.
Liebe Grüße
Stephanie -
Hallo volker63,
Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Inzi Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
-
Hallo Stephan4711,
die Drittanbietersperre und 0190/0900er Sperre waren bei dir bereits gesetzt. Ich hab jetzt noch zusätzlich die gewünschte MMS Sperre gesetzt.
Gruß Stephanie
-
Dnet1984 dein Anliegen wurde vorgstern per E-Mail weitergeleitet, da du dich telefonisch gemeldet hast. Wir wollen eine doppelte Bearbeitung vermeiden und bitten dich daher auf die Rückmeldung per E-Mail zu warten. Gib den Kollegen dort bitte Zeit, derzeit ist mehr los wie sonst.
Gruß Stephanie -
Stefan_CGN diese Möglichkeit gibt es. Bedenke nur bitte, das du deine Rufnummer so nicht behalten kannst, außer du gehst den Umweg über einen anderen Anbieter mit Rufnummernmitnahme. Anders geht es nicht, da dein Rabatt aus 2019 ab 2021 nicht mehr übernommen wurde.
Gruß Stephanie -
Hallo Thoko0577,
also theoretisch ist es möglich, das wir deine Prepaid Karte in einer Partnerkarte umwandeln. Jetzt kommen wir zum "Aber" zum praktischen Teil. Durch die aktuelle Black Friday Aktion kann die Allnet Flat M Flex mit GB+ nicht für 11,00 € und 30 GB eingestellt werden, sondern für 18,00 € und 60 GB. Wenn du die 11,00 € nutzen möchtest, muss ich dich leider bis nach der Aktion vertrösten.
Gruß Stephanie
-
Christian_E in deinem Fall hat eine Aufbuchung der fehlenden 17 GB gereicht. Das habe ich so eben veranlasst. Somit brauchen wir die 12,00 € nicht erstatten 🙂 und du hast 25 GB Datenvolumen.
Gruß Stephanie -
Hallo Thomaslanz,
der aktuelle Freundesrabatt wird beim Tarifwechsel übernommen. Handelt sich um einen äteren wie z.B. aus 2021, muss das gesondert weitergeleitet werden.
Achte da am besten auf deine Auftragsbestätigung. Wenn wir ins Kundenkonto schauen sollen, müsstest du deinen Namen im Profil noch vervollständigen.
Gruß Stephanie -
Hallo olli_how,
ich hab mir dein Kundenkonto nochmal näher angesehen und du bist nicht für einen Tarifwechsel mit CB Rabatt berechtigt. Tarifwechsel kann durchgeführt werden, jedoch ohne Rabatt. Grund: 2019 war der Abschluss mit CB Rabatt, das ist korrekt. Dann gab es 2020, 2021 Tarifwechsel wo dieser Rabatt nicht mehr übernommen wurde. Die 2,00 € Rabatt die du aktuell hast, stammen nicht davon sondern von einer Aktion. Daher kannst du einen Wechsel nur zu aktuellen Konditionen einstellen, wo jedoch die aktuellen 2,00 € dann wegfallen.
Gruß Stephanie