Moin @dek97,
jap lag daran und an mir 🙈. Hab vergessen einen Haken zu entfernen. Nu geht aber definitiv wieder alles bei dir.
Gruß Stephanie
Moin @dek97,
jap lag daran und an mir 🙈. Hab vergessen einen Haken zu entfernen. Nu geht aber definitiv wieder alles bei dir.
Gruß Stephanie
Hallo daho1986,
ich habe deine Anfrage weitergeleitet an unsere Fachabteilung. Diese werden das ganze prüfen und dir Rückmeldung per E-Mail geben. Hier bitte ich um Geduld, da es aktuell mit den Rückmeldungen Zeit in Anspruch nimmt. Deine Frau soll sich bitte selbst nochmal melden und wenn du Ihren Vertrag ebenfalls verwalten sollst, eine entsprechende Vollmacht an uns schicken.
Gruß Stephanie
Saroj2045 i have to admit, i'm a bit at a loss myself at the moment. Another card was ordered yesterday, and it may arrive today. I would now like to suggest the following. Some stores are still open today, get a prepaid card from us with a new phone number, activate it via your existing customer account here and contact us again and we will refund you the provisioning fee. That way you can be reached over the holidays. And if the card or cards do not arrive by Friday/Saturday, we will have your number released immediately and you can order a card with number portability from another provider. That would be the only solution I can offer right now.
Greets Stephanie
Hallo El_is_ab_eth,
dein Tarif hat ich gegen 10.44Uhr gebucht. Starte ggf. dein Endgerät neu, damit die SIM Karte sich neu ins Netz einwählen kann 🙂. Sollte es noch nicht direkt gehen, gib dem ganzen mal 24 Stunden Zeit.
Frohe Weihnachten dir und deiner Familie 🎄.
Gruß Stephanie
Hallo @B.Hess,
die Rückzahlung kann bis zu 14 Tage in Anspruch nehmen. Die Zahlung wurde gestern deiner Bank übergeben und sollte in den kommenden Tagen bei dir eintreffen.
Gruß Stephanie
Hallo aylin_96,
du hast dich dazu auch bereits im Chat gemeldet. Bitte bei einem Kontaktweg bleiben, um eine doppelte Bearbeitung zu vermeiden.
Sobald der Betrag eingegangen ist, kann geprüft werden ob eine Reaktivierung möglich ist. Bedenke nur, das es durch die Feiertage dauern kann. Sollte es nicht mehr machbar sein aus verschiedenen Gründen, kannst du deine Rufnummer natürlich zu einem anderen Anbieter mitnehmen.
Gruß Stephanie
Hallo @dek97,
da waren noch Sperren auf Kundendaten in deinem Kundenkonto gesetzt aufgrund des Hackingverdachtes. Die Sperre hab ich entfernt und Änderungen sind nun wieder möglich 🙂.
Gruß Stephanie
Hallo Rollant,
du bekommst gleiche eine E-Mail mit allen Informationen. Dir auch schöne Feiertage 🎄.
Gruß Stephanie
Hallo ibrahimil,
es gab seit dem 20.12.2024 4x einen Kartentausch, was sehr viel ist in kurzer Zeit und gestern wurde über die App eigenständig eine Vollsperre gesetzt. Durch die vielen Kartentauschs und der Vollsperre ist das im System auf einen Fehler gelaufen. Bevor ich das jetzt weitergebe, damit das alles mal bereinigt wird, brauche ich noch ein wenig mehr Input.
Wurden die vielen Kartentauschs von dir selbst veranlasst, ebenso die Vollsperre gestern?
Gruß Stephanie
Hallo DerDennis,
ich hab den Wechsel in die Prepaid Allnet S veranlasst. Umstellung wird Morgen stattfinden und dann kannst du deinen gewünschten Wechsel in den Prepaid wie ich will einstellen 🙂. Meld dich kurz bei uns wenn alles final umgestellt ist und wir schreiben dir die Gebühr für den Prepaid Allnet S wieder gut. Auch für dich wichtig: Bitte erst aufladen, wenn die Umstellung final ist. Vorher klappt es nicht.
Gruß Stephanie
Hi Saroj2045 ,
that's obviously not a good start :-(. And I can understand your frustration, because that's not how it should be. It's almost as if the card got lost on the way. But so many times in a row is also a bit strange. You write yourself that you have received normal letters so far without any problems. Does your current smartphone support the eSIM?
Greets Stephanie
Hallo El_is_ab_eth,
den Wechsel stelle ich gerne für dich ein 🙂. Bestätigung dazu kommt dann separat per E-Mail. Wichtig: Bitte erst aufladen, wenn der Tarifwechsel durch ist und aktiv, vorher scheitert eine Aufladung.
Gruß Stephanie
Hallo BLRDDR01,
bitte niemals solche Daten öffentlich posten! Ich habe es mal entsprechend angepasst. Beide Rufnummern habe ich freigegeben, Bestätigung dazu folgt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo slayersnet.
Datenvolumen habe ich entsprechend angepasst.
Gruß Stephanie
Hi blablubde,
wichtig ist das die Rufnummer freigegeben ist. Das geht entweder durch das setzen vom Opt-In oder der vorgemerkten Kündigung. Weiter ist wichtig wie die Anfrageart von uns gestellt werden soll. Zu sofort: Rufnummer wird binnen 14 Tagen von uns übernommen, Nummer muss dafür beim abgehenden Anbieter freigegeben sein oder zum Vertragsende: Rufnummer wird zum Ende des Vertrages von uns übernommen, Kündigung muss hinterlegt sein. Die Vertragsdatenmüssen korrekt angegeben werden, sprich wenn die Rufnummer auf jemand anderen läuft ist es wichtig das dies angegeben wird bei uns, sonst kommt es zu einer Ablehnung vom abgehenden Anbieter weil wir falsch angefragt haben.
Gru Stephanie
derjoe vielleicht hast du die E-Mail schon erhalten. Endgerät ist storniert. Ich kümmere mich jetzt noch drum, das du die Zahlung zurück überwiesen bekommst.
Gruß Stephanie und schöne Feiertage 🎄
Hallo Thetimemachinist,
dein Anliegen wurde bereits an die zuständigen Kollegen weitergegeben. Wir melden uns, sobald wir Rückmeldung haben.
Gruß Stephanie
Hallo derjoe,
deinen Stornierungswunsch habe ich weitergegeben. Ich melde mich nochmal bei dir, sobald die Stornierung fix ist.
Gruß Stephanie
Moin Alexander112,
es ist richtig das man Kundenkonto zusammenführen kann. Gilt jedoch nur für Postpaid Verträge, bei Prepaid Karten geht es leider nicht. Ob sich das noch ändern wird, können wir derzeit noch nicht sagen.
Gruß Stephanie
Null15 da einfach 0000 eintragen.