- Official Post
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke und BG
Erledigt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
Danke und BG
Erledigt. Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo Birk
bitte trage noch deine Legitimations-PIN in die Profildaten ein. Deine Legi-PIN findest du in der App.
Gruß Linda
Danke für Erinnerung, ist erledigt.
Danke für Erinnerung, ist erledigt.
Opt-In hab ich dir gesetzt. Die Bestätigung bekommst du separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hey thotel,
das Opt-In ist jetzt hinterlegt.
Gruß Kenan
Hallo liebes Support-Team,
bitte setzt für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung.
Vielen Dank
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Hallo zusammen,
Bitte einmal bei meiner Rufnummer das Opt-In setzen.
Vielen Dank und viele Grüße
Du hast dich auch zeitgleich telefonisch bei uns gemeldet, dort wurde dir entsprechend das Opt-In gesetzt. Bitte auf einen Kontaktweg zu einem Thema beschränken um doppelte Bearbeitungen und Fehler vermeiden ![]()
Gruß Stephanie
Hallo zusammen,
bitte für meine Rufnummer das Opt-In für die Portierung setzen.
Vielen Dank!
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Super Idee mit dem Thread übrigens!
falsches Forum benutzt
Hallo, bitte setzt das Opt-In für meine hinterlegte Nummer.
Vielen Dank
Hallo, bitte setzt das Opt-In für meine hinterlegte Nummer.
Vielen Dank
Hallo, das Opt-In ist gesetzt, du bekommst gleich eine E-Mail zur Bestätigung.
Hallo,
Bitte setzt für meine Rufnummer das opt-in für die Portierung.
Hallo Fatal42 ,
bitte hinterlege noch deine Legi-PIN in dein Forenprofil.
Dann kann ich dir gerne weiterhelfen 🙂
Gruß Ben
Hallo Fatal42 ,
bitte hinterlege noch deine Legi-PIN in dein Forenprofil.
Dann kann ich dir gerne weiterhelfen 🙂
Gruß Ben
Hallo Ben,
Ich habe gerade gemacht.
Danke