Habe meine SIM-Karte sperren lassen, kann jetzt in der App nichts machen, keine neue Karten bestellen etc., nur ausloggen ist möglich.
Kann die Karte bitte wieder entsperrt werden? Danke!
Habe meine SIM-Karte sperren lassen, kann jetzt in der App nichts machen, keine neue Karten bestellen etc., nur ausloggen ist möglich.
Kann die Karte bitte wieder entsperrt werden? Danke!
Der Support (Chat, Hotline, Forum) kann dir auch eine neue SIM zukommen lassen.
Ob das Entsperren geht, keine Ahnung.
Falls nicht geschehen, hinterlege in deinem Forenprofil, deine Kundennummer, Handynummer und Legi-PIN.
Hallo barttraeger,
ich habe deine Karte entsperrt 🙂
Falls in 30 Minuten noch nicht alles wieder geht, starte das Handy bitte neu.
Gruß Ben
Hey, ich hätte das selbe Problem und brauche Hilfe.
Guten Morgen habe den Ausweis hochgeladen
Guten Morgen habe den Ausweis hochgeladen
Ich habe die Sperre entfernt, starte dein Handy bitte in etwa 20 Minuten neu. ![]()
Hey, ich habe das gleiche Problem. Mein Iphone hat gestern Abend den Geist aufgegeben, ich habe eine E-Sim und wollte diese auf einem anderen Iphone nutzen welches ich noch zu Hause hatte, jedoch muss ich dafür per Sms einen Code bestätigen, was leider nicht geht. In meiner Verzweiflung habe ich dann auch noch in der App meine Sim gesperrt. Könnte mir jemand die Sim entsperren und dabei helfen die E-Sim auf mein Ersatzhandy zu überspielen?
Hey, ich habe das gleiche Problem. Mein Iphone hat gestern Abend den Geist aufgegeben, ich habe eine E-Sim und wollte diese auf einem anderen Iphone nutzen welches ich noch zu Hause hatte, jedoch muss ich dafür per Sms einen Code bestätigen, was leider nicht geht. In meiner Verzweiflung habe ich dann auch noch in der App meine Sim gesperrt. Könnte mir jemand die Sim entsperren und dabei helfen die E-Sim auf mein Ersatzhandy zu überspielen?
Hi,
funktioniert dein aktuelles eSIM Profil noch? Schau mal hier bei diesem Link dort ist eine Anleitung wie du die eSIM übertragen kannst. Solltest du dein aktuelles Profil bereits gelöscht haben, muss dir aus Sicherheitsgründen erst die normale Plastik SIM zugeschickt werden. Erst dann kannst du wieder auf eSIM umsteigen.
Die Sperre deiner SIM habe ich entfernt.
Gruß Stephanie