schroejon danke dir. Ich habs weitergegeben. Kollegen haben derzeit mehr zu tun als wie sonst, daher bitte ein wenig Gedulden. Du bekommst von dort eine Rückmeldung via E-Mail.
Gruß Stephanie
Beiträge von Stephanie
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Hallo hosse90,
bei deinem Tarif ist der Wechsel leider technisch nicht machbar. Da es sich bei dir um einen Händlertarif handelt mit dem Zusatz "mit Smartphone" und sobald das dabei ist, ist ein Wechsel nicht möglich 😕.
Gruß Stephanie
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Hallo dgenic,
ich hab den gewünschten Wechsel eingestellt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
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Hallo hcmusic,
ich hab mir deinen Tarif angeschaut und dieser beinhaltet derzeit keinen CB Rabatt. Daher können wir dir bei einem Tarifwechsel in die aktuelle Allnet Flat S Extra mit GB+ auch keinen weiteren Rabatt einstellen.
Gruß Stephanie
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SoDa wie ich deinem Kundenkonto entnehmen konnte, hast du über unseren Chat einen neuen Vertrag samt CB Rabatt buchen lassen.
Gruß Stephanie -
felixens du kannst gerne einen Tarifwechsel einstellen. Wir bräuchten nur noch ein paar Informationen. Soll es der Allnet Flat M Flex mit 60 GB weiter und dazu die 5 G Speed Option? Wenn ja können wir dich gerne zu monatlich 19,80 € umstellen, mit 5G sind es 22,80 €.
Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung und das du mit den AGB einverstanden bist.
Gruß Stephanie -
Hallo bruchpilot54,
wir können den gewünschten Tarifwechsel gerne für 19,80 € monatlich ohne 5G Option einstellen, mit sind es dann 22,80 €. Durch den Tarifwechsel wird dann die aktuell vorgemerkte Kündigung entfernt, verlängert jedoch nicht deine Laufzeit.
Wenn du mit dem Wechsel und den AGB einverstanden bist, gib uns kurz eine Rückmeldung.
Gruß Stephanie
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Hallo schroejon,
hinterleg mal bitte im Forenprofil bei Handy/Router einen aktuellen CB Code. Sobald du das gemacht hast, geben wir das wegen dem Freundschaftsrabatt weiter an die Fachabteilung, da sonst nicht automatisch übernommen wird. Ohne aktuellen CB Code, kann dieser auch nicht fortgeführt werden als Rabatt.
Gruß Stephanie -
Hallo arogo,
den Wechsel können wir gerne in die aktuelle Allnet Flat S Extra Flex mit GB+ zu 15,30 € monatlich einstellen. Wenn die 5G Speed Option gewünscht ist, sind es monatlich 18,30 €.
Gruß Stephanie -
smasherwhv dein Anliegen wurde per E-Mail an die zuständige Abteilung weitergegeben. Da wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden möchten, warte bitte die Rückmeldung der Kollegen ab. Dies kann aktuell ein wenig mehr Zeit in Anspruch nehmen, daher bitte ich dich um Geduld.
Gruß Stephanie -
Hallo brightsunshine,
dein neuer Abrechnungszeitraum beginnt erst Morgen. Dann werden die 50,00 € abgebucht.
Gruß Stephanie
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Moin daniel1to,
welchen Code genau meinst du? Es gibt einen Code den man bei einer kompletten neuen Bestellung anwenden kann, wenn man komplett frisch nach congstar kommt. Dann gibt es einen Corporate Benefits Rabatt, den man aber nur erneut nutzen kann, wenn man einen neuen Code vorliegt und der aktuelle aktive Tarif bereits einen solchen Rabatt nutzt.
Gruß Stephanie -
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Guten Morgen IrisO.,
Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt noch per E-Mail 🙂.
Gruß Stephanie -
Moin Boodoo,
dein Anliegen wurde gestern bereits an die Fachabteilung weitergeleitet. Damit wir eine doppelte Bearbeitung vermeiden, möchte ich dich bitten die Antwort von dort via Mail abzuwarten. Gib den Kollegen jedoch ein wenig Zeit, aktuell ist mehr los als wie sonst 🙂.
Gruß Stephanie -
Hi Thoko0577,
wenn ich ehrlich sein darf. Es wäre voll lieb wenn du dich nach der Aktion nochmal hier meldest. Ich möchte nicht sagen das ich vergesslich bin, möchte nur nicht das es untergeht, da aktuell durch die Aktion mächtig viel los ist.
Liebe Grüße
Stephanie -
Hallo volker63,
Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt noch per E-Mail.
Gruß Stephanie -
Inzi Tarifwechsel habe ich eingestellt. Bestätigung folgt noch separat per E-Mail.
Gruß Stephanie
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Hallo Stephan4711,
die Drittanbietersperre und 0190/0900er Sperre waren bei dir bereits gesetzt. Ich hab jetzt noch zusätzlich die gewünschte MMS Sperre gesetzt.
Gruß Stephanie
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Dnet1984 dein Anliegen wurde vorgstern per E-Mail weitergeleitet, da du dich telefonisch gemeldet hast. Wir wollen eine doppelte Bearbeitung vermeiden und bitten dich daher auf die Rückmeldung per E-Mail zu warten. Gib den Kollegen dort bitte Zeit, derzeit ist mehr los wie sonst.
Gruß Stephanie