Beiträge von Stephanie

Hallo Ledion,

Zahlung ist eingegangen. Kümmere mich gerade im Hintergund darum, das alles korrekt verrechnet und anschließend der Ratenplan beendet wird 🙂. Wenn das Final geschehen ist, gebe ich dir nochmal unaufgefordert eine Rückmeldung 🙂.

Liebe Grüße Stephanie

Moin tantemaral,

Opt-In habe ich dir gesetzt. Bestätigung dazu folgt separat per E-Mail 🙂. Kündigung erfolgt automatisch, sowie die Auszahlung vom restlichen Guthaben, ausgenommen davon ist geschenktes, sobald die Rufnummer vom neuen Anbieter übernommen wurde.

Liebe Grüße Stephanie

P.s.: Nicht wundern, habe deine Anfrage in den richtigen Thread verschoben

Moin swagiw,

willkommen im Forum 🙂.

Wenn du magst können wir uns vom Support das mal näher anschauen. Dazu müsste du jedoch deine Daten in deinem Profil hinterlegen, da wir ohne diese keinen Zugriff haben. Die Daten sehen auch nur wir.

Liebe Grüße Stephanie

Hallo Pfeily,

eventuell kann ich dein grübeln beenden 🙂. Zur Thematik Rufnummernmitnahme: 120 Tage (4 Monate) vorher hat man die Möglichkeit bei einem Provider seiner Wahl einen Vertrag mit Rufnummernmitnahme abzuschließen. Die Nummer wird dann ZUM Vertragsende beim neuen Anbieter übernommen. Beispiel: Ende des Vertrages 02.12., Rufnummer beim neuen Anbieter am 03.12.. Ist der Vertrag bereits gekündigt, hast du ab diesem Tag 90 Tage (3 Monate) Zeit einen Vertrag auch wieder bei einem Anbieter deiner Wahl mit Rufnummermitnahme abzuschließen. Sind diese 90 Tage verstrichen, kann die Nummer nicht mehr mitgenommen werden. Eine neue Mitnahme der Rufnummer kannst du erst veranlassen wie von MCP62 bereits korrekt geschrieben, wenn die Rufnummer beim neuen Provider ist.

Liebe Grüße Stephanie

Guten Morgen chrismail,

ich habe mir das ganze mal ein wenig näher angesehen 🙂. Hier hat der Zeitpunkt der kompletten Aktivierung eine Rolle gespielt.
    Die ersten 5,00 Euro wurden gegen 23.35 Uhr gebucht, die von dir aufgeladenen 10,00 Euro um 23.42 Uhr und die anderen 5,00 Euro vom Startguthaben um 23.50 Uhr. Das zum Guthaben 🙂.

Der Tarif an sich hat sich dann final um 0.44 Uhr gebucht. Es dauert immer ein wenig bis das Guthaben aufgeladen wurde und der Tarif sich dann bucht. Das System prüft im Hintergrund in zeitlichen Abständen ob auch Guthaben genug vorhanden ist.

Da der Tarif nun aktiv ist, soll der Tarifwechsel wieder storniert werden?

Liebe Grüße Stephanie

Guten Morgen Rene911,

es ist wie von Flosse08 und harob richtig gesagt worden, das wir keine Einsicht haben für was dein Datenvolumen verbraucht wurde.

Der Tipp von harob mit der Statistik zurücksetzen klingt gut. Dadurch kannst du dann besser nachvollziehen, welche App wie viel an Datenvolumen verbraucht.

Liebe Grüße
    Stephanie

Hallo andras,

danke für deine Rückmeldung. Habe deinen Beitrag mal verschoben in die richtige Kategorie, daher nicht wundern 🙂.

Wir besprechen das ganze mal noch an anderer Stelle, ob das Fehlerbild ggf. schon mal vorgekommen ist. Sobald wir eine finale Rückmeldung haben, kommen wir unaufgefordert auf dich zurück 🙂.

Liebe Grüße Stephanie

Hallo MarLor89,

die PIN2 kann durch dich geändert werden, jedoch ist das wie bei der PIN1 mit Vorsicht zu genießen und die Eingaben genau zu prüfen. Denn bei fehlerhaften Eingaben wird die SIM Karte unbrauchbar und man benötigt eine neue Karte.

Liebe Grüße Stephanie

Hallo andras,

befindest du dich aktuell noch im Ausland, wenn ja in welchem Land? Und hat es ansonsten vorher reibungslos funktioniert? Und hast du zum Test einfach mal das Format "0049 800.." getestet? Wird der Anruf direkt ohne eine Ansage beendet?

Entschuldige die vielen Fragen 🙂. Je mehr wir wissen, desto besser können wir der Sache nachgehen.

Liebe Grüße Stephanie

Guten Morgen rafaegt80,

eine Störung konnte ich so im System in dem Bereich nicht feststellen. Hast du beide Geräte mal komplett neugstartet, damit sich die Karten neu ins Netz einwählen können? Eventuell war es nur ein kleiner Schluckauf.

Hat es sich denn wieder gebessert?

Liebe Grüße Stephanie

Guten Morgen LAX,

ein Endgerät wird voraussichtlich Heute der Versandabteilung übergeben und das andere voraussichtlich am 29.05.2024. Sobald deine Geräte final verschickt worden sind, bekommst du eine Auftragsbestätigung per E-Mail mit der Sendungsnummer 🙂.

Liebe Grüße Stephanie