Bye bye BF Aktion 2025 also dann und Beitrag dann gerne zu. 😉
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
- [BEENDET]
-
Tatiana -
17. November 2025 um 14:10
-
-
schlingo
11. Dezember 2025 um 17:31 Hat das Label [BEENDET] hinzugefügt. -
Ich habe eine Markierung in deinem Konto gesetzt. Es dauert noch etwas, aber nachdem die Aktion vorbei ist, wird der Rabatt von uns nachgebucht.

Liebes Congstar-Team,
wann ist denn so ungefähr mit einer Umsetzung des Rabatts zu rechnen? Schau gerade jeden Tag neugierig in meine App
, aber bislang ist da von einer Änderung noch nichts zu sehen.Wünsche euch ein hoffentlich entspanntes Adventswochenende!
-
Hallo MatzMS
ein genaues Datum können wir leider nicht nennen, bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Linda
-
Hallo zusammen,
blöde Frage: Ist es möglich anstelle meines Freundeskreis Codes bei meinem „Allnet Flat M Flex mit GB+ (BF 2025) Tarif nachträglich noch einen CB-Code zu berücksichtigen mit 20% Rabatt?
Könntet ihr das prüfen? (Ich habe den Code in meinem Profil hinterlegt)Sollte nach Prüfung rauskommen, dass dies nicht möglich ist bzw. nur 10% (wie bisher hinterlegt sind) gehen, dann bitte nichts ändern.
Vielen Dank.
Liebe Grüße -
Hallo websi96 nachträglich lassen sich CB Code nicht hinzufügen. Außerdem bei BF Deal war der CB Nachlass auf 10 % gedeckelt. Insoweit könnte man nur über einen Neuabschluss den CB Code nutzen.
-
websi96 der CB Code war in der BF Aktion auf 10 % beschränkt als Maximum. Ein nachträgliches einfügen von CB Codes in bestehende Tarife wenn man kein CB Code nutzt ist auch nicht möglich.
-
Ok dann hat es sich erledigt

Schönen Sonntag euch

-
dom123 Unser IT-Betrieb bucht die Rabatte nach Null Stress Friday gesammelt nach, also voraussichtlich am 05.12.

Bis zur ersten Rechnungsstellung für den neuen Tarif wird also alles passen, keine Sorge.
Leider nicht, 1. Rechnung ist da und die 10% sind nicht berücksichtigt. Könnt ihr bitte nochmals schauen?
-
Leider nicht, 1. Rechnung ist da und die 10% sind nicht berücksichtigt. Könnt ihr bitte nochmals schauen?
Wir horchen mal nach und geben dann Rückmeldung.
Gruß Stephanie
-
Achte mal bitte auf deine nächste Rechnung die im Januar für Dezember kommt. Dort sollten die 10 % dann berücksichtigt sein. Die Rechnung jetzt ist für November und die Nachbuchungen für die 10 % Rabatte finden heute und Morgen statt.
Wenn dann in der kommenden Rechnung noch immer kein Rabatt ersichtlich ist, können wir das natürlich nachträglich gutschreiben. Die Markierung ist definitiv gesetzt worden.
Gruß Stephanie -