Bye bye BF Aktion 2025 also dann und Beitrag dann gerne zu. 😉
Black Friday 2025 Sammelthread congstar Allnet Flat M und Allnet Flat L mit GB+ und Relax Pass und Allnet Flat S mit GB+
-
- [BEENDET]
-
Tatiana -
17. November 2025 um 14:10
-
-
schlingo
11. Dezember 2025 um 17:31 Hat das Label [BEENDET] hinzugefügt. -
Ich habe eine Markierung in deinem Konto gesetzt. Es dauert noch etwas, aber nachdem die Aktion vorbei ist, wird der Rabatt von uns nachgebucht.

Liebes Congstar-Team,
wann ist denn so ungefähr mit einer Umsetzung des Rabatts zu rechnen? Schau gerade jeden Tag neugierig in meine App
, aber bislang ist da von einer Änderung noch nichts zu sehen.Wünsche euch ein hoffentlich entspanntes Adventswochenende!
-
Hallo MatzMS
ein genaues Datum können wir leider nicht nennen, bitte habe noch etwas Geduld.
Gruß Linda
-
Hallo zusammen,
blöde Frage: Ist es möglich anstelle meines Freundeskreis Codes bei meinem „Allnet Flat M Flex mit GB+ (BF 2025) Tarif nachträglich noch einen CB-Code zu berücksichtigen mit 20% Rabatt?
Könntet ihr das prüfen? (Ich habe den Code in meinem Profil hinterlegt)Sollte nach Prüfung rauskommen, dass dies nicht möglich ist bzw. nur 10% (wie bisher hinterlegt sind) gehen, dann bitte nichts ändern.
Vielen Dank.
Liebe Grüße -
Hallo websi96 nachträglich lassen sich CB Code nicht hinzufügen. Außerdem bei BF Deal war der CB Nachlass auf 10 % gedeckelt. Insoweit könnte man nur über einen Neuabschluss den CB Code nutzen.
-
websi96 der CB Code war in der BF Aktion auf 10 % beschränkt als Maximum. Ein nachträgliches einfügen von CB Codes in bestehende Tarife wenn man kein CB Code nutzt ist auch nicht möglich.
-
Ok dann hat es sich erledigt

Schönen Sonntag euch

-