Hallo Congstar Team,
bitte auch mein Prepaid-Jahrespaket auf 240GB upgraden.
Besten Dank und viele Grüße
Spirit
Hallo Congstar Team,
bitte auch mein Prepaid-Jahrespaket auf 240GB upgraden.
Besten Dank und viele Grüße
Spirit
Hallo liebes Congstar Team,
könnt ihr auch bitte mein Jahrespaket auf 240gb upgraden.
Vielen Dank
LG
Jörg
Schauen wir uns gerne an, hinterleg dafür aber bitte noch deinen Namen in den Daten.
Hallo Congstar Team,
bitte auch mein Prepaid-Jahrespaket auf 240GB upgraden.
Besten Dank und viele Grüße
Spirit
Habe ich gebucht, das zusätzliche Datenvolumen wir dir in Kürze angezeigt. ![]()
Hallo liebes Congstar Team,
es wäre toll wenn ihr das Datenvolumen für die 4x Jahresverträge aufstocken könntet. Zwei davon wurden vor 10 Tagen verlängert.
LG Thomas
Erledigt.
Gruß Stephanie
Hallo Congstar Team,
könnt ihr bitte mein Jahrespaket upgraden.
Die Daten sind ergänzt.
Vielen Dank
LG
Jörg
Alles anzeigenHallo Congstar Team,
könnt ihr bitte mein Jahrespaket upgraden.
Die Daten sind ergänzt.
Vielen Dank
LG
Jörg
Danke, das Datenvolumen ist nun erhöht und steht dir in Kürze zur Verfügung.
Hallo Congstar Team,
würde mich auch freuen, wenn Ihr mein Jahrespaket auf 240GB upgraden könntet.
Danke und viele Grüße
Netwalker
Hallo Congstar Team,
würde mich auch freuen, wenn Ihr mein Jahrespaket auf 240GB upgraden könntet.
Danke und viele Grüße
Netwalker
Erledigt.
Gruß Stephanie
Liebes Congstar-Team,
könnt Ihr bitte mein Jahrespaket auch aufwerten auf die 240GB.
Danke schon mal.
Viele Grüße
Liebes Congstar-Team,
bitte wertet meine Congstar-Jahrsspakete auch auf die 240 GB auf.
Vielen Dank
Hallo Congstar Team,
bitte auch mein Prepaid-Jahrespaket auf 240GB upgraden.
Besten Dank und viele Grüße
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe ebenfalls drei Jahrespakete für meine Familie, und wir würden uns über ein Upgrade auf 240 GB freuen.
Vielen Dank schonmal!
Tobias
Guten Morgen Congstar-Team, ich habe momentan einen Congstar-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist. Diesen würde ich gerne kündigen und ein Congstar-Jahrespaket abschließen. Allerdings möchte ich meine Rufnummer behalten.
Leider kann ich bei Buchung des Jahrespakets meine Nummer nicht mitnehmen, weil ich bereits Congstar-Kunde bin. Hier bekomme ich für Rufnummernmitnahme nur die Option „Tarifwechsel“ angezeigt.
Ist es irgendwie möglich, meine Congstar-Tarif-Rufnummer in das Congstar-Jahrespaket mitzunehmen?
Vielen Dank und viele Grüße!
Benjamin
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe ebenfalls drei Jahrespakete für meine Familie, und wir würden uns über ein Upgrade auf 240 GB freuen.
Vielen Dank schonmal!
Tobias
Erledigt.
Gruß Stephanie
Guten Morgen Congstar-Team, ich habe momentan einen Congstar-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist. Diesen würde ich gerne kündigen und ein Congstar-Jahrespaket abschließen. Allerdings möchte ich meine Rufnummer behalten.
Leider kann ich bei Buchung des Jahrespakets meine Nummer nicht mitnehmen, weil ich bereits Congstar-Kunde bin. Hier bekomme ich für Rufnummernmitnahme nur die Option „Tarifwechsel“ angezeigt.
Ist es irgendwie möglich, meine Congstar-Tarif-Rufnummer in das Congstar-Jahrespaket mitzunehmen?
Vielen Dank und viele Grüße!Benjamin
Der Support kann dir den Wechsel von Postpaid in Prepaid einstellen. Dann behältst du auch deine Rufnummer. Nicht kündigen sondern um einen Tarifwechsel in Prepaid bitten. Beim Wechsel in Prepaid wird ein neues Legitimation Verfahren wahrscheinlich notwendig. Hinterlege dazu in deinem Forenprofil neben den Legi Daten noch deine Ausweisart z.B. Personalausweis und deine Nationalität.
Guten Morgen Congstar-Team, ich habe momentan einen Congstar-Vertrag mit monatlicher Kündigungsfrist. Diesen würde ich gerne kündigen und ein Congstar-Jahrespaket abschließen. Allerdings möchte ich meine Rufnummer behalten.
Leider kann ich bei Buchung des Jahrespakets meine Nummer nicht mitnehmen, weil ich bereits Congstar-Kunde bin. Hier bekomme ich für Rufnummernmitnahme nur die Option „Tarifwechsel“ angezeigt.
Ist es irgendwie möglich, meine Congstar-Tarif-Rufnummer in das Congstar-Jahrespaket mitzunehmen?
Vielen Dank und viele Grüße!Benjamin
Um welche Rufnummer geht es denn?
Das, was du gerade versuchst, ist eine neue Karte zu buchen und dabei kann man congstar nicht als Anbieter auswählen. Du musst einfach nur einen Tarifwechsel einstellen, gerne auch über uns. Dann bleibt dir die Rufnummer automatisch erhalten.
Gruß Stephanie
Hallo liebes Support-Team.
Ich habe unter meiner Kundennummer 2 Ganzjahrespaketen.
Würdet Ihr bitte beide auf 240GB aufstocken?
Vielen lieben Dank vorab.
Gruß Kai