Erstmal Danke für Eure Antwort, auch wenn ich sagen muss ... die erfreuen mich so gar nicht. Das man da in der Heutigen Zeit keine anderen Wege hat ist ... sagen wir es noch freundlich, unverständlich. Unverständlich ist auch, dass man MultiSim bekommen kann, diese aber nicht in einer Smartwatch nutzen kann. Das sind wohl wieder Telekom "exclusive Features". Dann warte ich mal das sich der Support meldet ... wahrscheinlich ist das ganze auch noch mit Kosten verbunden, damit man diese dumme SMS empfangen kann
Nochmals Danke für die Antworten und ein schönes restliches Wochenende.
Nein, kosten tut es nichts, also ich hab im Januar nichts dafür bezahlt! Dauert halt, bis die Simkarte da ist! Ich finde den Prozess auch völlig unlogisch und auch ökologisch ne Katastrophe, ich meine, meine Simkarte war keine 2 Minuten im Handy, dann hab ich sie wieder in eine eSIM umwandelt! Man hat also Plastik verbraucht, und auch die Portokosten völlig sinnfrei! Congstar argumentiert das mit der Sicherheit, komischerweise andere Anbieter bekommen das auch hin,sogar die Telekom bekommt das deutlich besser hin!