sehe das System der Post noch lückenhaft an.
Dem stimme ich zu. Inzwischen erscheinen alle Briefe m, die über die Post gehen, bei mir in der Ankündigung. Anfänglich war das aber auch bei mir nicht der Fall.
Ich vermute, dass es nach und nach Verbesserungen in der Synchronisation der einzelnen Briefzentren gibt und gab. Je nach dem woher ein Brief kommt und über welche Zentren er lief, hakt es da manchmal noch.
Letztendlich kann das aber alles nicht darüber hinwegtäuschen, dass bei einigen immer wieder Briefe mit SIM-Karten von congstar weder gescannt, noch zugestellt werden.
Das kann in der Dimension kein Zufall sein, der Fehler muss in der Übermittlung der Daten bzw. irgendwo in der Kette von congstar über Dienstleister bis zu Post stattfinden.
Ich bin fast sicher, dass der neue Brief (jetzt mit Ident) in der Ankündigung erscheinen wird und sehr wahrscheinlich auch zugestellt wird.
michi-ohne-sim Es wäre super, wenn du hier mitteilst, ob die Karte endlich angekommen ist. Dazu wäre es nett, wenn du den genauen Absender in diesem Fall mitteilst. Es wäre interessant zu vergleichen, ob sich bei der normalen und der Ident-Zustellung die Absender Unterscheiden.
Gruß, zedtea