Hallo backbenchercong
leider stimmt die im Profil hinterlegte Legi-PIN nicht mit unseren Daten überein. Bitte prüf sie noch einmal.
Gruß Tina
Hallo backbenchercong
leider stimmt die im Profil hinterlegte Legi-PIN nicht mit unseren Daten überein. Bitte prüf sie noch einmal.
Gruß Tina
Hallo alexd0001
funktioniert der SMS-Versand generell nicht oder geht das nur bei bestimmten Rufnummern nicht? Kannst du SMS empfangen?
Gruß Tina
unfortunately there is no longer a referral programme for DSL contracts.
Hey devon sky shaw,
thank you for all the information that you provided us. I'm really sorry to tell you that the Zuhause contracts are not eligible for the referral program anymore. I apologize for the confusion.
We are willing to give you a credit of 30.00 Euros as consolation. For that you have to contact us again here after you've ordered the contract.
Let me know if you're ok with that.
Best wishes, Kenan
If you would like to accept Kenan's offer of credit, please contact us again after you have ordered the contract.
Best regards, Tina
Hallo Brinkmann
ich habe das Opt-In gesetzt, die Bestätigung dazu kommt separat per E-Mail. Die Freigabe der Rufnummer bedeutet jedoch keine automatische Kündigung. Wenn gewünscht, muss die separat hinterlegt werden.
Gruß Tina
Hallo @Noxius
ich habe die Komfortfunktionen und die SMS-Benachrichtigungen deaktiviert.
Gruß Tina
DSL contracts cannot generate codes. Only a mobile phone contract can be used to generate a friend code. If it still does not work, please upload screenshots of the error message. We will then take a look at it.
Best wishes Tina
Hallo westi2002
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Du erhältst eine E-Mail, sobald es erneuert ist.
Gruß Tina
Guten Morgen Anita Georg
ich habe das OptIn aktiviert. Dazu bekommst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Much_
die maximale Bandbreite des Anschlusses hängt von den physikalischen Gegebenheiten der Anschlussleitung ab (die Leitungslänge ist nur ein Wert unter vielen Weiteren). Tut mir leid, dass ich hier nichts weiter für dich tun kann. Du kannst natürlich alle 4-5 Monate nochmal eine Verfügbarkeitsprüfung machen und schauen, ob inzwischen auch der congstar Zuhause 250 als verfügbares Produkt an deiner Anschlussanschrift möglich ist. Dann kannst du ganz einfach einen Tarifwechsel beauftragen.
Gruß Tina
Hallo dieterk
die E-Mail zur Deaktivierung kannst du ignorieren. Die Aufladung hat geklappt und der Tarif bleibt für weitere 15 Monate aktiv.
Gruß Tina
Hallo Ezechiel
auch bei dir ist die 1Cent-Aufladung hinterlegt, sodass der Tarif für weitere 15 Monate aktiv bleibt. Die E-Mail zur Deaktivierung kannst du ignorieren 🙂
Gruß Tina
Hallo johato
auch bei dir habe ich das Opt-In aktiviert 🙂 Natürlich bekommst auch du dazu noch eine Bestätigung per E-Mail.
Viele Grüße Tina
Hallo Marcel S.
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese prüft, ob der Wechsel mit dem Code möglich ist, und meldet sich per E-Mail bei dir zurück.
Viele Grüße Tina
Hallo Ste.8000
ich habe das Opt-In aktiviert. Dazu erhältst du noch eine separate Bestätigung per E-Mail 🙂
Viele Grüße Tina
Hallo lozdigloz
leider ist die angegebene Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie noch einmal. Sollte sie nicht bekannt sein, sende uns bitte eine Ausweiskopie über das Formular zu.
Der Sicherheitscode für die Buchung der eSIM wird aktuell aus Sicherheitsgründen nur per SMS an die Rufnummer versendet. Ich kann verstehen, dass das umständlich ist und nehme dein Feedback dazu mit.
Gruß Tina
Hallo zusammen 🤗
Zum ersten Mal verleiht congstar den Gaming ohne Grenzen Award auf der Gamescom an gleich 6 Teilnehmer*innen! Im Fokus dabei standen Spiele, Projekte und Persönlichkeiten, die die Gaming-Branche bezüglich Inklusion und Barrierefreiheit geprägt haben.
Alle Details dazu findet ihr in der aktuellen Pressmitteilung.
Hallo LakeLuna
ich habe es an die Fachabteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Grüße Tina
Hi T-D1
danke für die zusätzlichen Infos. Ich habe es nun an die zuständigen Kolleg*innen weitergeleitet und drücke dir die Daumen, dass es doch noch klappt.
Grüße Tina