Hallo Emibequemi,
unsere zuständige Abteilung hat dich telefonisch leider nicht erreicht. Die Routermiete wurde nachträglich rausgenommen.
Gruß Tina
Hallo Emibequemi,
unsere zuständige Abteilung hat dich telefonisch leider nicht erreicht. Die Routermiete wurde nachträglich rausgenommen.
Gruß Tina
Hallo Henning,
leider ist die hinterlegte Legitimations-PIN nicht korrekt. Bitte prüfe sie noch einmal und korrigiere die Angabe in deinen Profildaten.
Anschließend kann ich den Storno-Wunsch weiterleiten.
Gruß Tina
Hallo bob999,
tut mir leid, dass der Technikertermin nicht geklappt hat. Ich habe dies an die zuständige Abteilung weiter geleitet. Diese meldet sich bei dir zurück.
Wir können die angegebene Kontakt-Rufnummer ändern. Hinterlege dazu bitte die korrekte Rufnummer in deinen Profil-Daten.
Gruß Tina
Hallo Heiko.Specht,
ich habe den Wechsel in das Prepaid Jahrespaket mit 5G 25 mit 250 GB zu 100,00 €/12 Monate angefordert. Dazu erhältst du gleich noch eine separate Bestätigung per E-Mail. Der Wechsel benötigt ca. 24 Stunden. Lade danach bitte Guthaben auf, damit sich der Prepaid-Tarif auch aktivieren kann und nutzbar ist.
Gruß Tina
Hallo Marv,
gern prüfe ich das und sende dir dann alle Details zu. Teile mir dazu bitte noch mit, wie viel GB Speicher die Smartphones haben sollen (256 GB oder 512 GB)?
Bei dem Samsung Galaxy S25 Ultra gibt es aktuell keinen Ankaufbonus.
Gruß Tina
Hallo debjay,
ich habe es an die zuständige Abteilung weitergeleitet. Diese meldet sich per E-Mail bei dir zurück 🙂
Gruß Tina
Hallo MarieW,
wie ich sehe, wurde ein Technikertermin vereinbart. Gib uns bitte eine kurze Rückmeldung, ob der Anschluss nun funktioniert oder ob das Problem noch besteht.
Gruß Tina
Hallo RRauberger,
leider stimmt die angegebene Legitimation-PIN nicht. Bitte prüfe sie noch einmal. Du findest sie in der App unter "Profil".
Gruß Tina
Gerne würde ich die neuen 240GB als Neujahresgeschenk mitnehmen.
Danke im Voraus
Grüße
V
Hi,
ich habe das Datenvolumen angepasst 🙂
Gruß Tina
Hallo,
auch ich bitte um ein Upgrade meines Datenvolumens.
Grüße
Hinterlege bitte noch den vollständigen Namen in den Profil-Daten.
Gruß Tina
Hallo Melly,
ich habe dir eine E-Mail mit den Details dazu gesendet 🙂
Viele Grüße und einen guten Rutsch ins neue Jahr, Tina
Hallo Dark_Kakashi,
bei deinem Auftrag werden Handy und SIM-Karte zusammen versendet. Der Vertrag startet erst, wenn sich beides im Versand befindet. Vorher wird für den Tarif nichts berechnet.
Aktuell liegen uns noch keine Informationen vor, wann wir eine neue Warenlieferung des iPhone 17 Pro Max mit 1 TB erhalten. Daher kann ich dich da im Moment leider nur um weitere Geduld bitten. Sobald es wieder verfügbar ist und in den Versand geht, erhältst du natürlich eine Benachrichtigung per E-Mail.
Gruß Tina
Hallo Blue007,
aktuell liegt nur eine Bestätigung zur Weiterversorgung bis zum 08.01.2026 für die xxx751 vor. Jedoch nicht für die anderen beiden Rufnummern.
Melde dich dazu bitte heute bei uns an der Hotline . Die Kollegen können das telefonisch direkt mit der zuständigen Fachabteilung klären, die ist bis 18:00 Uhr erreichbar.
Gruß Tina