Beiträge von Tina
-
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich bin heute auch von meinem vorherigen Tarif "Allnet Flat M mit GB+" zum neuen Tarif ""Allnet Flat S mit GB+" gewechselt (wieder monatlich kündbar, statt 24 Monta Laufzeit). Auch mir wurde der 10% Treuekundenrabatt nicht angezeigt. Ich möchte euch daher auch freundlich bitte, mir diesen 10% Treuekundenrabatt nachzutragen (19€ zu 17,10€ im Monat). Könnt ihr das bitte für mich einrichten und eine Rückmeldung geben?
Viele GrüßeSascha
Hey,
auch bei dir habe ich den 10 % Rabatt nachträglich hinterlegt.
Gruß Tina
-
Hallo,
Der Wechsel hat funktioniert, es fehlen aber noch die 24GB zusätzliches Datenvolumen.
Gruß Johannes
Hi!
Ich habe die zusätzlichen 24 GB aufgebucht 🙂
Gruß Tina
-
Hallo ro.an,
dabei handelt es sich um eine Aktion von Samsung. Dazu muss sich innerhalb der in den Teilnehmerbedingungen festgelegten Aktionszeitraums in der Members App registriert werden. Ist die Registrierung erfolgreich, wird die Gratis-Zugabe direkt von Samsung versendet - dies können wir leider nicht beeinflussen, tut mir leid 🙁
Gruß Tina
-
Hallo Congstar-Team,
Bitte um Opt-In zur Rufnummer-Mitnahme der Rufnummer *96. Vielen Dank!
Hi, hinterlege bitte noch die korrekte Legitimations-PIN. Die findest du in der App unter "Profil".
Gruß Tina
-
-
Liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich freuen, wenn ihr mir nachträglich die 10% Rabatt auf den Allnet Flat S Flex mit GB+ gewähren könnt - beim Wechsel von M auf S habe ich die Option leider nicht angezeigt bekommen.
Vielen Dank im Voraus und liebe Grüße!
GabiKein Problem, ich habe dir den 10 % Rabatt nachträglich hinterlegt 🙂
Gruß Tina
-
-
Hallo Christian.schoenfeld,
ich habe den Wechsel gebucht. Die Bestätigung dazu kommt noch per E-Mail.
Gruß Tina
-
-
Hallo ellen,
gern fordere ich den Wechsel zu den obigen Konditionen an. Dabei wird ein neues Ident durchgeführt. Hinterlege dazu bitte noch die Nationalität und welchen Ausweis (Perso oder Reisepass) du dafür nutzen möchtest.
Gruß Tina
-
-
Hallo _schwede,
der Tarifwechsel in die aktuelle Allnet Flat S mit GB+ ist gestern bereits erfolgt. Es fehlte da noch der 10%-Treuerabatt. Den habe ich nun nachträglich hinterlegt.
Gruß Tina
-
Hallo liebes Congstar-Team,
ich habe eine Frage zu einem möglichen Wechsel: Ich nutze aktuell die Allnet Flat L mit GB+ (Vertragslaufzeit bis zum 09.12.2026. Wenn ich nun in den Vertrag Allnet Flat S oder M wechsel (inkl. 5G-Option), bleibt diese Vertragslaufzeit dann bestehen oder fängt eine neue 24-monatige Vertragslaufzeit an?
Hallo 🙂
bei einem reinen Tarifwechsel bleibt die bisherige Mindestvertragslaufzeit bestehen. Nach Ablauf der Mindestlaufzeit ist der Tarif dann monatlich kündbar.
Eine neue Laufzeit von 24 Monaten erhältst du nur, wenn du aktiv eine Vertragsverlängerung anforderst. Die kann frühestens 6 Monate vor Ende der aktuellen Laufzeit gebucht werden - wenn die Laufzeit am 09.12.2026 endet, ist eine Vertragsverlängerung erst ab dem 09.06.2026 möglich.
Gruß Tina
-
Alles anzeigen
Hallo Tina,
vielen Dank, aber auch bei mir werden in der App nur 6 GB statt der vereinbarten 30 GB angezeigt. Es wäre schön, wenn dies behoben werden könnte.
Viele Grüße
Daniel
Hallo Daniel,
ich habe das restliche Datenvolumen hinzugefügt, sodass du nun insgesamt 30 GB zur Verfügung hast.
Gruß Tina
-
-
Hallo liebes congstar Team,
ich möchte gerne von meinem bestehenden Tarif Allnet Flat M Flex mit GB+ in den Tarif Allnet Flat S Flex mit GB+ (75 GB) ohne 5G Speed Option wechseln.
Abzgl. 10% Treuerabatt und abzgl. 10% Freundeskreis-Rabatt (Level 1) komme ich auf 15,20 EUR monatlich. Ohne Laufzeit (monatlich kündbar).
Unter diesen Voraussetzungen bitte ich um den Tarifwechsel.Ich stimme den AGB zu und habe das Widerrufsrecht zur Kenntnis genommen.
Vielen Dank im Voraus.
Viele Grüße
SGSIIHallo! Ich habe den Wechsel wie oben gewünscht angefordert. Du erhältst noch eine separate Auftragsbestätigung via E-Mail dazu 🙂
Gruß Tina
-
-
Hallo Congstar-Team,
bitte den Wechsel in den Allnet Flat S GB+ veranlassen und direkt den 10% Treuerabatt mitbuchen für Monatspreis 17,10€Bitte buchen als Verlängerung MVL 24 Monate mit Hardware:
Apple iPad A16 Wifi als Einmalzahlung 271€
Ich stimme den AGB und dem Widerrufsverzicht zu.
Besten Dank & GrüßeHi, ich habe die Vertragsverlängerung mit der Allnet Flat S mit GB+ mit 10% Rabatt und das iPad gebucht. Dazu bekommst du noch eine extra Bestätigung per E-Mail 🙂
Gruß Tina
-
Hi Patrick,
vielen Dank- und sehr gern!
Beste Grüße
Michael
Gern fordere ich den Wechsel in die Allnet Flat S mit GB+ mit dem 10% Rabatt an. Bestätige mir bitte vorher noch, dass du die AGBs gelesen hast und akzeptierst.
Gruß Tina