Liebes Congstar Team, könnt ihr mein Guthaben von ***247 auf ***693 übertragen? Vielen Dank.
Beiträge von rio.47.milchiger
-
-
Hallo rio.47.milchiger,
ich habe dir nun 9 Cent erstattet, damit sich die SMS- und Telefonie-Flat in Kürze buchen kann. Warte aber noch ein bisschen mit dem nächsten Anruf.
Gruß Christian
Vielen, vielen Dank!
-
Bedeutet nicht sofort.
Und in der Congstar App sieht man auch ob aktiv es ist. Auch hätte dir auffallen müssen, daß kein Guthaben abgebucht wurde für den Tarif.
Bei Status unter "Gebuchte Option" stand "Aktiv" mit einem grünen Haken.
Die Frage ist natürlich jetzt, wie schaffe ich es 0,09 € auszuladen, dass die Option gebucht werden kann. Die Datenpass (den ich nicht benötige) ist gebucht. -
Liebes Congstar-Team,
ich habe heute 5 Euro Guthaben aufgeladen auf meine Nummer ***693, damit mein Prepaid-Tarif „Prepaid wie ich will“ (1GB, Telefon & SMS Flat, 5 Euro / 4 Wochen) aktiviert werden kann. Bisher wurde dieser immer automatisch aktiviert. Nun habe ich gerade einen Testanruf gemacht und musste feststellen, dass ich nur noch 4,91 Euro Guthaben habe. Ich habe allerdings eine SMS erhalten: „Vielen Dank für deine Aufladung. Wir haben deine Tarifoption wieder für Dich gebucht. In Kürze bis zum 22.10. nutzbar“. Als Guthaben wir immer noch 4,91 Euro angezeigt. Nun bin ich maximal verwirrt.
Vielen Dank für eure Hilfe. -
Vielen Dank rio.47.milchiger. Ich reiche deine Meldung direkt zur Untersuchung weiter
Gibt es schon Neuigkeiten? Gestern habe die Nachrichten wieder bekommen.
-
rio.47.milchiger Könntest du uns einen Screenshot der SMS zusenden, auf dem auch die Absendernummer zu sehen ist?
Gruß ChristianVorgestern habe ich die Nachricht nochmals erhalten. Ich hänge einen Screenshot an.
-
Ich hänge sie nun mal hier an. Die vollständige Nummer habt ihr ja in meinem Profil.
-
Es können keine Anhänge angehängt werden (egal ob PNG oder JPEG). Ich habe es mit Safari und Chrome versucht. Auch dem iPhone (mit Safari) geht es nicht. Kann ich das Kontaktformular auf der Website alternativ verwenden?
-
rio.47.milchiger Könntest du uns einen Screenshot der SMS zusenden, auf dem auch die Absendernummer zu sehen ist?
Gruß ChristianSehr gerne. Wo soll ich die Screenshots am besten hinsenden?
-
Hm, das ist seltsam. Bekommst die SMS für beide Rufnummern? Falls nicht, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Nummer. Dann sehe ich mir das mal näher an.
Gruß Christian
Nein, nur für die eine Rufnummer, die mit 693 endet. Für die andere Rufnummer habe ich aber auch ein Jahrespaket und daher macht die SMS dort keinen Sinn. Vielen Dank für deine Hilfe.
-
Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS für beide Rufnummern deaktiviert.
Gruß Christian
Ich erhalte leider immer noch folgende SMS:
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://datapass.de
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Solange fallen Kosten gemäß deines Tarifs an. -
Für beide hinterlegten Rufnummern?
Gruß Christian
Sehr gerne, ja. -
Auch ich würde mich freuen, wenn das für mich abgestellt werden könnte. Vielen Dank.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über eine Aufstockung freuen. Vielen Dank.