Ich hänge sie nun mal hier an. Die vollständige Nummer habt ihr ja in meinem Profil.
Beiträge von rio.47.milchiger
-
-
Es können keine Anhänge angehängt werden (egal ob PNG oder JPEG). Ich habe es mit Safari und Chrome versucht. Auch dem iPhone (mit Safari) geht es nicht. Kann ich das Kontaktformular auf der Website alternativ verwenden?
-
rio.47.milchiger Könntest du uns einen Screenshot der SMS zusenden, auf dem auch die Absendernummer zu sehen ist?
Gruß ChristianSehr gerne. Wo soll ich die Screenshots am besten hinsenden?
-
Hm, das ist seltsam. Bekommst die SMS für beide Rufnummern? Falls nicht, nenne mir bitte die letzten drei Ziffern der betroffenen Nummer. Dann sehe ich mir das mal näher an.
Gruß Christian
Nein, nur für die eine Rufnummer, die mit 693 endet. Für die andere Rufnummer habe ich aber auch ein Jahrespaket und daher macht die SMS dort keinen Sinn. Vielen Dank für deine Hilfe.
-
Ich habe die Benachrichtigungen zum Inlandstarif per SMS für beide Rufnummern deaktiviert.
Gruß Christian
Ich erhalte leider immer noch folgende SMS:
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Alternativ die Datenoption Dayflat auswählen auf http://datapass.de
Zur weiteren Nutzung deiner Tarifoption lade bitte auf und warte die SMS-Bestätigung ab. Solange fallen Kosten gemäß deines Tarifs an. -
Für beide hinterlegten Rufnummern?
Gruß Christian
Sehr gerne, ja. -
Auch ich würde mich freuen, wenn das für mich abgestellt werden könnte. Vielen Dank.
-
Hallo liebes Congstar-Team,
auch ich würde mich über eine Aufstockung freuen. Vielen Dank.