Hallo zusammen
Serkus : Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine gesonderte Bestätigung per Mail.
@PSuehrer : Auch deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Komm jederzeit gerne auf uns zurück!
Viele Grüße Tatiana
Hallo zusammen
Serkus : Deine Rufnummer ist nun freigegeben. Du bekommst gleich eine gesonderte Bestätigung per Mail.
@PSuehrer : Auch deine Rufnummer ist jetzt freigegeben. Komm jederzeit gerne auf uns zurück!
Viele Grüße Tatiana
Hallo noch mal @TimW ,
super, dass ihr so schnell eine Lösung gefunden habt. Gib uns gerne ein Update, wenn die neue Leitung steht .
Hallo noch mal betzner !
Leider ist es so, dass die SpeedOn-Sperre nicht für die Datenpässe greift, die man vor Verbrauch des Inklusivvolumens buchen kann. Wir haben aktuell keine Möglichkeit diese Buchungsoption zu sperren . Deine SpeedOn-Sperre ist korrekt gesetzt und deine Mobilbox ist inaktiv.
Viele Grüße Tatiana
Hallo @roman02 ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest . Bitte prüfe noch mal die angegebene Legitimations-PIN, damit ich dein Kundenkonto aufrufen kann.
Allgemein: Wenn bereits eine Kündigung vormerkt ist, kann der neue Anbieter ab 120 Tage vorher schon nach der Rufnummer zum Vertragsende fragen. Dafür ist keine zusätzliche Freigabe nötig.
Beste Grüße Tatiana
Hallo gandaki ,
ich schaue gerne nach was los ist. Bitte hinterlege dafür noch den neuen Legitimations-PIN in deinem Profildaten.
Beste Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen
@aequi : Die Freigabe deiner Rufnummer hat die Kündigung ersetzt, weil Prepaid-Rufnummern im Falle eines Exports automatisch gekündigt werden. Wenn binnen 30 Tagen keiner nach deiner Rufnummer fragt, läuft sie normal bei uns weiter. Deine Datenoption wurde allerdings gekündigt. Die musst du bei Bedarf noch buchen, sonst musst du nichts machen. Schön, dass du bei uns bleibst
@413Daniel : Wie schade, dass du uns schon wieder verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Die Bestätigung per Mail sollte schon bei dir sein. Komm jederzeit gerne wieder auf uns zurück!
Liebe Grüße Tatiana
Hallo @niinii !
Hinterlegst du bitte noch deinen Legitimations-PIN hier in deinem Profil? Den PIN findest du in deinem Kundencenter oder der congstar App unter "Meine Daten".
Viele Grüße Tatiana
Hallo
@PapaBear4711
Der Widerruf muss unbedingt durch den Händler erfolgen! Wir übergeben die Stornierung dann an unser MNP-Team. In der Regel bieten die Kolleginnen dir in so einem Fall eine Sonderkündigung an, damit du deine Rufnummer wieder von congstar wegportieren kannst. Eine interne Portierung ist (wie oben bereits richtig geschrieben) nicht möglich.
Den Vertrag kannst du bis zur Umsetzung der Stornierung normal weiter nutzen, das kriegen wir hin mit der Abrechnung . Auf deinen Widerruf wirkt sich die Nutzung nicht aus.
Einen genauen Termin kann ich dir leider nicht nennen, weil der ganze Fall, also Händlerstorno und Rückabwicklung von Rufnummernmitnahme, in speziellen Teams gemacht wird. Die Kolleginnen sagen dir natürlich auch Bescheid, sobald du die Rufnummer exportieren kannst.
Viele Grüße Tatiana
Hallo JuergenE ,
wie schade, dass du uns verlassen möchtest. Deine Rufnummer habe ich gerade freigegeben. Du bekommst gleich eine Mail mit allen Details.
Bitte beachte, dass wir für Rechnungstarife im Falle einer vorzeitigen Portierung eine neue Rufnummer vergeben, damit dein Vertrag weiter nutzbar bleibt. Wenn du den Vertrag gar nicht mehr nutzen möchtest, musst du ihn zusätzlich kündigen.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo und herzlich Willkommen im congstar Forum
@TimW
Ich leite deine Beschreibung direkt weiter!
Liebe Grüße Tatiana
Guten Morgen
@Marco Grammes
Zur Legitimation brauche ich noch deinen Legitimations-PIN in deinem Profil. Du findest ihn in deinem Kundencenter oder der congstar App unter "Meine Daten". Und entspricht dein Nutzername deinem echten Namen?
Viele Grüße Tatiana
Hallo und Willkommen im congstar Forum Malinche
Deine aktuelle Option hat sich heute Nacht verlängert. Um die Verlängerung herum gibt es ein kurzes Zeitfenster, in dem keine Änderungen möglich sind. Ich bin leider nicht sicher wie lange genau . Jetzt solltest du den Optionswechsel aber für das nächste Intervall bestellen können.
Da sich das Upgrade für dich verzögert, habe ich dir kostenlos 1GB rüber geschickt. Ich wünsche dir einen schönen Start in die Woche!
Liebe Grüße Tatiana
Hallo noch mal @Cyberpunk1973 !
Melde dich jederzeit gerne in einem Tagesverlauf für einen Live-Test . Solltest du zwischenzeitlich neue Erkenntnisse gewonnen oder das Problem gelöst haben, sag Bescheid.
Viele Grüße Tatiana
Hallo
@AneGeo ! Erstmal willkommen im congstar Forum.
Der Vertrag deines Partners läuft aktuell bei einem anderen Anbieter? Das mit den abweichenden Vertragsdaten kriegen wir hin. Die Rufnummernmitnahme wird erstmal automatisch abgelehnt, ihr könnt dann aber einfach mit diesem Formular auf unsere E-Mail antworten. Damit können wir manuell mit den abweichenden Vertragsdaten nach der Rufnummer fragen.
Für einen Blick in dein Kundenkonto prüfe bitte noch mal deine Kundennummer und Legitimations-PIN. Du findest beides in deinem Kundenkonto.
Beste Grüße Tatiana
Aktualisierung seit 06/23:
Nachdem die Bestellung aufgegeben wurde, meldet euch bitte mit den entsprechenden Daten des Vertragspartners (vollständiger Name & Geburtsdatum) im Service. Es sind keine Ausweisdokumente und/oder Vollmachten mehr nötig.
Viele Grüße
Ben
Hallo zusammen!
@DeVu1105 Bitte hinterlege noch deinen vollen Namen im Profil unter dem Punkt "Vertragsinhaber".
@volker39schulz Schade, dass du uns verlassen möchtest . Die Freigabe habe ich gerade gesetzt und sollte auch schon per Mail bestätigt sein.
Viele Grüße Tatiana
@Longlong00 Wir auch . In der Regel leiten wir dann eine Nachforschung ein, aber du musst dafür noch ein Formular ausfüllen. Das teilen dir die Kollegen dann in Kürze per Mail mit.
Ich habe diesen Beitrag derweil in den passenden Bereich geschoben.
Viele Grüße Tatiana
Hallo kornelia ,
dein Ansatz klingt ganz gut. Ich fürchte, dass es sonst mit dem Gerät deiner Mutter nicht klappen wird. Zum Thema kompatible Endgeräte hatten wir zur Einführung von VoLTE und WLAN Call eine Sammlung gestartet. Es ist leider weiterhin so, dass die Funktion trotz netzseitiger Freigabe nicht auf allen Geräten nutzbar ist .
Liebe Grüße Tatiana
@Tompad : Die Neubestellung ist gestartet
bandit : Ja, wir können hier auch Stornierungen annehmen. Soll ich das bestellte iPhone für dich stornieren? Ratenpläne sind in der App leider nicht einsehbar, nur im Kundencenter.
Liebe Grüße Tatiana
Hallo @tobysky ! Ich versuche den Hinweis noch als Lieferadresse für die nächsten vier Wochen mit aufzunehmen und drücke die Daumen, dass es klappt. Unsere normale Eingabemaske bietet leider einfach kein Feld für Adresszusätze.
Dein Feedback dazu gebe ich gerne so weiter . Viele Grüße Tatiana
Guten Morgen zusammen !
Flosses Fragen finde ich schon sehr gut. Und nebenbei kann ich die Info geben, dass du aktuell mit deinen mobilen Daten in Deutschland eingewählt bist. Das sagt zumindest unsere Anzeige gerade.
Viele Grüße Tatiana
Edit: Das hat sich zeitlich überschnitten, entschuldige. Im Moment habe ich noch keinen Anhaltspunkt was da los sein könnte . Wir brauchen eine Momentaufnahme während des augenscheinlichen Netzwechsels würde ich sagen. Und hattest du schon Gelegenheit die Karte in einem anderen Gerät zu testen?