Hallo @justsomenameegal ,
hast du eine Frage dazu oder möchtest du das wir dir das Opt-In für dich setzen?
Hi @tlautens ,
das Opt-In wurde dir bereits gestern von einem Chatmitarbeiter gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @justsomenameegal ,
hast du eine Frage dazu oder möchtest du das wir dir das Opt-In für dich setzen?
Hi @tlautens ,
das Opt-In wurde dir bereits gestern von einem Chatmitarbeiter gesetzt.
Gruß Patrick
Hallo @Scarlet000 ,
der Betrag ist am 08.11.21 bei uns eingegangen.
Die Rate die dir am 15.11.21 abgezogen wurde, konnte nicht mehr gestoppt werden, da die Erstellung schon abgewickelt wurde.
Ich habe ein Ticket zur manuellen Abwicklung der Rate erstellt und melde mich bei dir, sobald ich dazu eine Rückmeldung erhalten habe.
Beste Grüße Patrick
Hallo @JanoDossow ,
du hast einen Datentarif gebucht, mit diesem kann nicht telefoniert werden. Ich kann dir anbieten diesen Tarif zu stornieren, du kannst danach einen neuen regulären Mobilfunktarif buchen, wie z.B. folgenden:
https://www.congstar.de/handytarife/allnet-flat-m/ oder schaue mal hier: https://www.congstar.de/handytarife/sm…e-im-vergleich/
Beste Grüße Patrick
Hallo @fourorty ,
ja, so ein Wechsel ist möglich, da es sich um ein "Downgrade" handeln würde, kann der Wechsel nur vom Kundenservice eingestellt werden.
Bedenke aber, das für einen Wechsel von einem Rechnungstarif zu einem prepaid Tarif ein neues Legitimationsverfahren nötig wäre.
Gruß Patrick
Hey @Steffi 200284 ,
oh super, das ging wirklich schnell, freut mich das nun alles geklappt hat.
Danke für dein Feedback und Gruß Patrick
Hey Pinhead70 ,
wie ich bereits sagte, kann ich dir in diesem Fall leider keine Kulanzregelung anbieten. Wenn du denkst das dein Gerät defekt ist, musst du es einsenden, damit es überprüft werden kann.
Ist es tatsächlich defekt, wird es repariert oder du bekommst ein Ersatzgerät. Das entscheide aber nicht ich....
Tut mir Leid das ich dir vorerst keine andere Lösung anbieten kann.
Gruß Patrick
OK,
wenn sich das Handy im Auto nicht mit dem Radio verbinden will, solltet du zunächst folgendes prüfen:
Einige Smartphones verlangen eine doppelte Kopplung. Wenn Freisprechen zwar funktioniert, aber eine Musikwiedergabe nicht möglich ist, prüfe mal, ob du das Gerät noch einmal zum "Media Streaming" koppeln musst.
Prüfe zudem auf der Seite deines Autoherstellers, ob Smartphone und Autoradio zueinander kompatibel sind.
Frage bei deiner Werkstatt nach, ob ein Software-Update für dein Auto vorliegt, möglicherweise weist die Firmware einen Fehler im Bluetooth-Protokoll auf.
Dein Smartphone muss also gar nicht zwingend "defekt" sein.
Wenn du wünscht kannst du dir hier einen Reparaturschein runterladen und dein defektes Gerät zur Überprüfung einsenden.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Steffi 200284 ,
ok, ich habe dein Anliegen zu einer weiteren Prüfung weitergeleitet, du wirst darüber dann per E-Mail informiert, das kann ein paar Tage dauern.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Steffi 200284 ,
ich sende dir zu deiner Anfrage gerne eine E-Mail.
Gruß Patrick
Hallo Pinhead70 ,
ich verstehe das es sehr ärgerlich ist, wenn das neue Endgerät offensichtlich "zicken" macht.
Leider ist ein Tausch des Gerätes nicht ganz so problemlos, einen Tausch zu einem anderen Modell ist eigentlich gar nicht möglich.
Bevor ein Tausch (selbes Modell) überhaupt in Betracht gezogen wird, muss das Gerät erst überprüft werden. Dazu ist eine Einsendung an unsere Reparaturabteilung zwingend notwendig.
Was genau passiert denn, wenn du dein Gerät mit Bluetooth verbinden willst?
Gruß Patrick
Hey @SheelaxD ,
ich habe dir wie gewünscht das gesamte Guthaben umgebucht, das sollte in ca. einer halben Stunde verfügbar sein. Starte ggf. dein Handy mal neu.
Gruß Patrick
Hallo @ML86 ,
Alex_DE hat es sehr gut beschrieben, da du dein altes Profil bereits deaktiviert hast benötigen wir besagte Ausweiskopie und ein "Selfie" von dir per E-Mail, nutze dazu am besten das Kontaktformular.
Beste Grüße Patrick
@Steffi 200284 ,
Congstar richtet sich nur an Privatkunden und bietet keine Tarife für Firmenkunden an.
...so ist es, unsere Tarife richten sich ausschließlich an "natürliche" Personen. Gruß Patrick
Hallo @tomkausr ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt.
Beste Grüße Patrick
Hallo @Tigro ,
ich habe dir, wie gewünscht, das Opt-In gesetzt. Du bekommst in Kürze separat eine Bestätigung per Mail.
Beste Grüße Patrick
Bei einem Tarifwechsel fallen in der Regel Rabatte raus. Im Moment ist es allerdings alles ein bisschen spekulativ in deinem Fall.
Ich schlage vor. du meldest dich am besten nochmal wenn dein Tarif tatsächlich aktiv ist, denn dann können wir viel besser schauen was möglich ist, wir bekommen das schon hin und ich bin mir sicher das wir eine, für beide Seiten akzeptable Lösung, finden
.
Beste Grüße Patrick
Hallo Magmo ,
der User Feyzu hat bisher die Sommeraktion gebucht. Da ist die LTE50 Option für 0,00€, nicht dabei. Deswegen wird diese Option nicht automatisch umsonst gebucht wenn man diese bestellt.
Natürlich kann der User in die Winteraktion wechseln, nach der Aktivierung.
Im Moment ist es aber nicht so
.
Gruß Patrick
Hallo Feyzu ,
die Sommeraktion beinhaltete die LTE 50 Option nicht für 0,00€. Diese gilt nur für die Winteraktion und kann zu deinem am 16.11.21 beginnenden Vertrag nicht zugebucht werden. Du kannst die LTE 50 Option aber, nach Aktivierung, zum Preis von 3,00€ anstatt 5,00€ selber zubuchen.
Gruß Patrick
Mutter und Tochter halt... ![]()
Schön das alles schnell geklappt hat.
Gruß Patrick