Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Ich möchte das eSIM-Profil auf einem anderen Gerät nutzen (auf dem vorherigen Gerät deaktiviert), aber der QR-Code scheint nicht mehr zu funktionieren
Damit Congstar Dir ein neues eSIM Profil zusendet, müssen sie dich entweder kurz anrufen, dir eine SMS-TAN schicken, oder sie brauchen ein Selfie + Ausweiskopie von dir.
Da Dein altes eSim Profil schon deaktiviert ist, klappt es mit dem Anrufen oder der SMS-TAN nicht mehr.
Das nächste mal bitte unbedingt vor Deaktivierung des alten eSIM Profils bei Congstar ein neues Profil anfordern, damit es mit der Legitimation durch Anruf oder SMS-TAN klappt.
Also, folgende Möglichkeiten hast du jetzt noch:
1. Du bestellst Dir wieder eine klassische SIM-Karte und wandelst diese in eine E-SIM um.
2. Die o.g. Variante mit dem Selfie und der Ausweiskopie , einfach im Congstar Kontaktformular als Anhang mit schicken und dein Anliegen im Kontaktformular schildern.
Alex_DE hat es sehr gut beschrieben, da du dein altes Profil bereits deaktiviert hast benötigen wir besagte Ausweiskopie und ein "Selfie" von dir per E-Mail, nutze dazu am besten das Kontaktformular.