Hi!
In der Frustration bin ich voll bei dir. Es ist eine Schande, dass es in Deutschland immernoch keine 100 Mbit/s flächendeckend gibt.
Deiner Beschreibung nach werden auch ändere auf LTE zugreifen, was hier zum Problem wird.
Grüße.
Hi!
In der Frustration bin ich voll bei dir. Es ist eine Schande, dass es in Deutschland immernoch keine 100 Mbit/s flächendeckend gibt.
Deiner Beschreibung nach werden auch ändere auf LTE zugreifen, was hier zum Problem wird.
Grüße.
Hi!
Es gibt keinen Unterschied. Es wurde hier nur anders bezeichnet. LTE und 4G sind das gleiche bzw. die selbe Technik.
Grüße.
Bitte mal das Gerät neu starten. Hat dies keinen Erfolg, dann führe mit jemand anderem mal einen Kreuztausch durch und schau was dann passiert.
Hi!
Bist du vielleicht in der Drossel? Schau mal auf http://www.Datapass.de.
Was für ein Gerät wird verwendet?
Grüße.
Nicht gut...
https://de.wikipedia.org/wiki/SIP-Statu…equest_Failures
Verwendest du ausschließlich die Fritz!Box oder hast du noch einen weiteren Router am laufen?
Beachte im übrigen auch diesen Link zur Einrichtung der Telefonie: https://avm.de/service/wissen…-nicht-moglich/
Hi!
Du kannst dein Vertragspasswort von selbst ändern. Siehe dazu
Grüße.
Hi!
Wenn die genannten Schritte keinen Erfolg bringen, dann führt bitte zeitweise einen Kreuztausch durch und testet erneut. Wenn dass auch dann nicht funktioniert, müsste man ggf. eine neue Sim Karte zusenden.
Grüße.
Hoffnung auf den Black-Friday und irgendwelche Vorteile für Bestandskunden mache ich mir in dem Zug leider auch nicht.
Erstmal abwarten und Kaffee trinken mit Blick auf den Black Friday und welche Konditionen geboten werden. Sei nicht so pessimistisch.
Ich dachte erst du hättest die 2 GB aus deinem Ausgangstarif mit berechnet. Von daher alles gut.
Soweit ich mich erinnere konnten Bestandskunden in der Vergangenheit immer vom Black Friday profitieren.
Warte aber erstmal ab, bis dein jetziges Anliegen geklärt ist.
Für Online-Kunden bietet Ihr da 10 GB an.
Hi!
Bitte nicht die Linke Tabelle und die rechts verwechseln. Laut dem Screenshot stehen dir 8 GB zu.
Hinweis am Rande:
Am 26. November steht eh der "Black Friday" an. Wahrscheinlich(!!!) wird auch dieses Jahr wieder das Datenvolumen gegenüber dem derzeitigen Tarif erhöht.
Grüße.
Hi!
Wie erstelle ich einen Screenshot?
https://support.microsoft.com/de-de/windows/…55-6db63e36fbb9
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Conny hatte dir schon die richtigen Daten gepostet. Bitte trage jeweils bei "Benutzer" und Passwort" einfach tm ein.
APN-Typ
Statisch
Authentifizierung
CHAP
Es ist kein Feld für eine Zugangsnummer oder so verfügbar.
Probiere es mal ohne. Eventuell funktioniert es automatisch.
Grüße.
Hi!
Da geht es nicht nur dir so...
Grüße.
Ich habe das Thema in den richtigen Bereich verschoben...
Frag an der Stelle beim Support von Samsung nach, wie von Conny genannt. Eventuell bietet es die Telefonie App von Samsung in den Einstellungen. Falls nicht, müsste man ggf. auf eine Drittanbieter Lösung zugreifen.
Hi!
Schau mal in http://fritz.box/?sid=&lp=callLock nach. Dort kann man Nummern hinzufügen.
Dieses Video könnte alternativ auch nützlich sein:
Grüße.
Hi!
Und eine E-Mail bzgl. Auftragsbestätigung?
Grüße.
Das ist natürlich blöd. -.-
Dann schick das Gerät zurück und versuche es als letzte Option mit eine Fritz!Box 6850 LTE. https://www.congstar.de/festnetz-inter…ot-wlan-router/
Hi!
Hier mal ein Link zum Vergleich: https://winfuture.de/news,121373.html
Man sollte allerdings auch gucken womit man es überträgt / hört. Via Bluetooth kann zum Qualitätsverlust führen.
Grüße.
Dass LTE-Internet nicht verfügbar ist, finde ich persönlich halb so wild. Jedoch bei verfügbaren LTE-Netzen dreier Anbieter nicht einmal telefonieren zu können, ist schon sehr frustrierend.
Hi!
Man kann auch alternativ Messenger Apps nutzen, zum telefonieren. Idealerweise sollte LTE verfügbar sein.
Grüße.