Hallo, ich habe seit knapp zehn Jahren einen Congstar komplett 1 Anschluß mit einer Fritzbox 7330. Gibt es von Congstar aus eine Möglichkeit die durch ein neueres Modell zu ersetzen oder müsste ich mir privat ein neues Modell zulegen?
Alten Router gegen neuen tauschen
-
-
Hi!
Sofern eine neue Fritz!Box nicht irgendwelche Features bietet die du unbedingt haben möchtest, macht es bei DSL 16000 keinen Sinn den Router zu wechseln.
Hast du schon geschaut ob VDSL 50 verfügbar ist? Wenn nicht, dann schau Mal danach.
Grüße.
-
Hey Crimson Jupiter,
es gibt auch die Möglichkeit über uns einen neuen Router zu bestellen.
Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil, dann ruft dich ein Kollege der DSL Abteilung gleich zurück und spricht mit dir die Möglichkeiten durch. Um deine Daten zu hinterlegen, klicken oben auf deinen Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Die Daten die du dort einträgst sind nur von uns Moderatoren sichtbar.
Sag kurz hier bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind und wann man dich am besten erreichen kann.
Gruß BeaIch bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Zitat
macht es bei DSL 16000 keinen Sinn den Router zu wechseln.
Das ist leider die Wahrheit, hatten auch das Problem und ein Wechsel war mehr als nur Sinnlos. Wir müssen warten, bis man mehr an Leistungen bekommen kann.
-
Guten Abend
Mein Router is mittlerweile über 10 Jahre alt, hängt sich ständig auf, Neustart usw alles gemacht - nichts bringt was..
Hatte mich auch vor ner Weile an congstar per Email gemeldet um einen neuen zu bekommen, aber dies is überhaupt nicht einfach..
Man is schon lange Kunde bei congstar
Zahlt monatlich seine Grundgebühr U nichts läuft..
Wie gesagt - über 10 Jahre alt das Teil..
Vielleicht habe ich hier mehr Glück..!
Mfg :
-
Hallo Dav83 !
Hast du die E-Mail in den letzten Tagen geschrieben? Die Bearbeitung von Mails dauert momentan leider länger als gewohnt, weil auf dem Kanal sehr viel zu tun haben. Hier im Forum stehen wir dir gerne zur Seite .
Allgemein: Du kannst bei uns einen neuen Router kaufen, klaro. Dafür halten wir dann mit unserer DSL-Abteilung Rücksprache oder leiten deine Anfrage direkt weiter.
Konkret: Die Kundendaten in deinem Profil passen leider nicht. Hast du vielleicht eine aktuelle E-Mail (z.B. die letzte Rechnungsbenachrichtigung) von uns? Oben rechts steht immer deine Kundennummer. Am besten loggst du dich einmal in dein meincongstar Kundencenter ein um alle Daten abzugleichen.
Viele Grüße Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube -
Dav83 Brauchst du noch Hilfe oder hat sich deine Frage inzwischen erledigt?
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Dav83 Brauchst du noch Hilfe oder hat sich deine Frage inzwischen erledigt?
Guten Morgen Tatiana
Die Frage hat sich u inzwischen erledigt
Bedanke mich auch für die Hilfe