Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Hallo, ich habe seit knapp zehn Jahren einen Congstar komplett 1 Anschluß mit einer Fritzbox 7330. Gibt es von Congstar aus eine Möglichkeit die durch ein neueres Modell zu ersetzen oder müsste ich mir privat ein neues Modell zulegen?
Sofern eine neue Fritz!Box nicht irgendwelche Features bietet die du unbedingt haben möchtest, macht es bei DSL 16000 keinen Sinn den Router zu wechseln.
Hast du schon geschaut ob VDSL 50 verfügbar ist? Wenn nicht, dann schau Mal danach.
es gibt auch die Möglichkeit über uns einen neuen Router zu bestellen. Hinterlege doch bitte deine Kundendaten in deinem Forenprofil, dann ruft dich ein Kollege der DSL Abteilung gleich zurück und spricht mit dir die Möglichkeiten durch. Um deine Daten zu hinterlegen, klicken oben auf deinen Namen und dann auf 'Profil bearbeiten'. Die Daten die du dort einträgst sind nur von uns Moderatoren sichtbar.
Sag kurz hier bescheid, wenn die Daten hinterlegt sind und wann man dich am besten erreichen kann.
macht es bei DSL 16000 keinen Sinn den Router zu wechseln.
Das ist leider die Wahrheit, hatten auch das Problem und ein Wechsel war mehr als nur Sinnlos. Wir müssen warten, bis man mehr an Leistungen bekommen kann.
Hast du die E-Mail in den letzten Tagen geschrieben? Die Bearbeitung von Mails dauert momentan leider länger als gewohnt, weil auf dem Kanal sehr viel zu tun haben. Hier im Forum stehen wir dir gerne zur Seite .
Allgemein: Du kannst bei uns einen neuen Router kaufen, klaro. Dafür halten wir dann mit unserer DSL-Abteilung Rücksprache oder leiten deine Anfrage direkt weiter.
Konkret: Die Kundendaten in deinem Profil passen leider nicht. Hast du vielleicht eine aktuelle E-Mail (z.B. die letzte Rechnungsbenachrichtigung) von uns? Oben rechts steht immer deine Kundennummer. Am besten loggst du dich einmal in dein meincongstar Kundencenter ein um alle Daten abzugleichen.