Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
Sofern du keinerlei Einstellungen geändert hast, wird da auch nichts falsch sein. 2 Mbit/s klingt etwas nach einer Störung, oder Wartungsarbeiten. Ggf. wäre auch zu prüfen ob bestimmte Frequenzen stark ausgelastet sind.
Was du mal (probehalber) tun kannst wäre, trenne das Gerät vom Strom, nimm die Sim Karte raus und steck sie wieder ein, Stromstecker wieder einstecken. Auf diese Weise wird das Gerät komplett neu gestartet.
hinterlege gerne mal deine Kundendaten im Profil, damit wir uns das genauer ansehen können. Vorallem die PLZ vom Nutzungsstandort ist interessant - und, ob du dich auch an diesem befindest. Falls nicht schon erledigt, teste bitte mal die Vorschläge von Zyrous aus .