Von Samstag auf Sonntag werden bei uns Wartungsarbeiten durchgeführt. In dieser Zeit sind einige Dienste nicht verfügbar. Dies betrifft z. B. Abfrage & Aufladen von Guthaben, Bestellungen, Kündigungen (...). Die Aufträge werden aber vom System angenommen und ab Montagmittag abgearbeitet. Eure Geräte funktionieren wie gewohnt. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und hoffen auf euer Verständnis.
Sofern du keinerlei Einstellungen geändert hast, wird da auch nichts falsch sein. 2 Mbit/s klingt etwas nach einer Störung, oder Wartungsarbeiten. Ggf. wäre auch zu prüfen ob bestimmte Frequenzen stark ausgelastet sind.
Was du mal (probehalber) tun kannst wäre, trenne das Gerät vom Strom, nimm die Sim Karte raus und steck sie wieder ein, Stromstecker wieder einstecken. Auf diese Weise wird das Gerät komplett neu gestartet.
hinterlege gerne mal deine Kundendaten im Profil, damit wir uns das genauer ansehen können. Vorallem die PLZ vom Nutzungsstandort ist interessant - und, ob du dich auch an diesem befindest. Falls nicht schon erledigt, teste bitte mal die Vorschläge von Zyrous aus .