Hallo zusammen ich benutze den homespot der 1 Generation warum bekomme ich bloß 2 m bits
Bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß woran es liegt hab ich eine falsche Einstellung oder das haus keine Ahnung
Hallo zusammen ich benutze den homespot der 1 Generation warum bekomme ich bloß 2 m bits
Bin echt am verzweifeln weil ich nicht weiß woran es liegt hab ich eine falsche Einstellung oder das haus keine Ahnung
Hi!
Sofern du keinerlei Einstellungen geändert hast, wird da auch nichts falsch sein. 2 Mbit/s klingt etwas nach einer Störung, oder Wartungsarbeiten. Ggf. wäre auch zu prüfen ob bestimmte Frequenzen stark ausgelastet sind.
Was du mal (probehalber) tun kannst wäre, trenne das Gerät vom Strom, nimm die Sim Karte raus und steck sie wieder ein, Stromstecker wieder einstecken. Auf diese Weise wird das Gerät komplett neu gestartet.
Grüße.
Hey Buffalo36ro ,
hinterlege gerne mal deine Kundendaten im Profil, damit wir uns das genauer ansehen können. Vorallem die PLZ vom Nutzungsstandort ist interessant - und, ob du dich auch an diesem befindest. Falls nicht schon erledigt, teste bitte mal die Vorschläge von Zyrous aus .
Grüße Conny
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube