Thema
Drittanbietersperre via APP
Moinsen zusammen. 
Im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen bzgl. einer Drittanbietersperre möchte ich hier eine Option für die APP vorschlagen.
Auf die Idee kam ich dank Bea L.
Drittanbietersperre einrichten
[…]
Grundsätzlich ist der Hinweis nicht verkehrt, aber für den Kunden ist der Aufwand auf Dauer eher nervig bzw. untragbar und für die Mitarbeiter vom Chat dürfte es ebenfalls unnötiger Mehraufwand werden, wenn die Kundschaft sich ständig wegen einer Sache meldet, die auch vom Kunden via APP…

Im Gegensatz zu den anderen Vorschlägen bzgl. einer Drittanbietersperre möchte ich hier eine Option für die APP vorschlagen.
Auf die Idee kam ich dank Bea L.

Drittanbietersperre einrichten
[…]
Grundsätzlich ist der Hinweis nicht verkehrt, aber für den Kunden ist der Aufwand auf Dauer eher nervig bzw. untragbar und für die Mitarbeiter vom Chat dürfte es ebenfalls unnötiger Mehraufwand werden, wenn die Kundschaft sich ständig wegen einer Sache meldet, die auch vom Kunden via APP…