wenn das von mir bisher verwendete Passwort von der App seit Mai 22 akzeptiert wurde, aber jetzt irgendwann im November 24 nicht mehr von der App akzeptiert wird - wieso sollte die Ursache auf meiner Seite liegen?
Hallo ![]()
z.B. weil es eine neue Version der App gibt, die andere Passwortvorgaben hat. Ob das der Fall ist, weiß ich nicht.
Es kann doch nicht sein, dass ich das Passwort ändern kann auf neue Zeichen, dieses aber bei der Anmeldung nicht funktioniert
Wir hatten gerade erst den Fall, dass ein komplexes Passwort mit Sonderzeichen zwar im KC erstellt und genutzt werden konnte, aber von der App nicht akzeptiert wurde. Ich gebe Dir völlig Recht, dass das natürlich, vorsichtig ausgedrückt, äußerst unglücklich ist.
Thema
App-Login nicht mehr möglich: Button ausgegraut
Als ich am Montag die congstar-App auf meinem Handy geöffnet habe, wurde ich automatisch ausgeloggt. Kein Problem, aus Sicherheitsgründen passiert sowas in diversen Apps ja gerne mal. Ich wollte mich also einfach wieder anmelden, allerdings musste ich feststellen, dass dies in der App nicht mehr möglich ist. Der Login-Button in der App bleibt immer ausgegraut und ich kann mich nicht mehr anmelden. Damit ist die App für mich nicht mehr benutzbar (was schön ist, weil ja ab nächstem Jahr…
BMeu
Gruß Ingo