es kann doch nicht mein Problem sein, dass Congstar meinen CB Rabatt im Hintergrund gegen irgendwelche anderen Rabatte bei den letzten BF Deals rausgeschmissen hat?!
Hallo ![]()
doch, das ist Dein Problem. Die Tarifwechsel hattest Du jeweils proaktiv beauftragt. Bei jedem Tarifwechsel entfallen grundsätzlich alle Vergünstigungen. Um Bestandskunden entgegenzukommen wird aus Kulanz ein neuer CB Code akzeptiert, falls der Vertrag aktuell einen CB Rabatt enthält.
Wenn euer aktueller Tarif einen Corporate Benefits Rabatt beinhaltet UND ihr einen aktuellen Code habt, habt ihr die Möglichkeit über den Service einen Tarifwechsel zu beauftragen.
Bei dem Wechsel erhaltet ihr einen fixen Rabatt von 10 % (egal welche Höhe ihr vorher hattet).
Meldet euch hier im Sammelthread und teilt uns euren Tarifwechselwunsch unter Beibehaltung eines Rabatts zusammen mit eurem Code mit.
Da Dein Vertrag durch die Tarifwechsel aktuell keinen CB Rabatt enthält, trifft das für Dich nicht zu.
hier würde ich auf eine kundenfreundliche und auch für mich nachvollziehbare Lösung plädieren
Die Bedingungen sind kundenfreundlich und nachvollziehbar und werden offen kommuniziert.
Wer kümmert sich denn nun um die Tarifanpassung? C4sti3l , schlingo oder ganz wer anders?
Einer der offiziellen Support-Mitarbeiter vom "congstar Hilfe Team".
Die von Dir genannten sind Kunden wie Du.
Ich hoffe, ihr habt noch den Überblick.
Mit Sicherheit. Aber aufgrund des erhöhten Aufkommens dauert es momentan eben etwas länger.
Gruß Ingo