Geht es ohne nicht?
Hallo ![]()
schau mal hier: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
Geht es ohne nicht?
Hallo ![]()
schau mal hier: Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
Congstar ist somit für diese WhatsApp Aufladung eigentlich nicht verantwortlich.
Hallo ![]()
jein. Congstar ist insofern verantwortlich, diese Möglichkeit bei einem Dienst, der dafür bekannt ist, den Datenschutz und die DSGVO ganz bewusst mit Füßen zu treten, anzubieten. Leider ist congstar damit ja nicht alleine ![]()
Gruß Ingo
Der Tarif kann noch bestellt werden
Hallo Max ![]()
ups, da verstehe ich...
Neubestellungen des Vertrags sind leider nicht mehr möglich.
...aber anders. Habe ich einen Denkfehler oder hat sich das geändert?
Gruß Ingo
Kann man den noch hier über das Forum buchen
Hallo und willkommen im Forum ![]()
jein. Den entscheidenden Link hatte ich oben schon gepostet: Tarifwechsel in den congstar wie ich will Tarif. Beachte insbesondere den letzten Beitrag.
welche Optionen gäbe es da?
Im Klartext: Du müsstest zuerst einen anderen Tarif (möglichst Flex oder Prepaid) bestellen und meldest Dich anschließend hier. Dann können die Verträge durch den Support umgestellt werden.
Gruß Ingo
die Simkartennummer ist XXXXXXXXXXXX
Hallo ![]()
bitte keine persönlichen Daten im öffentlichen Forum posten, sondern...
ergänze bitte noch deine Kundennummer in deinem Profil
(Hervorhebung durch mich) Lies dazu Noch besserer Support durch Kundendaten im Forum!
Gruß Ingo
Welche Möglichkeiten habe ich hier?
wende Dich an den Chat oder die Hotline: Der direkte Kontakt zu congstar im Überblick.
Gruß Ingo
im Postpaid wie ich will wie in der Prepaid wie ich will gen 2
Hallo ![]()
der congstar wie-ich will entspricht ja dem Prepaid wie-ich will 1.Gen.
im Preisblatt bzw. auf der Homepage zum Tarif Prepaid Wie ich will
Vorsicht! @Jonathan bezieht sich auf die Frage nach dem...
postpaid wie ich will
Und das ist gleich doppelt etwas völlig anderes.
Gruß Ingo
Fritzbox VPN funktioniert bei mir im LTE Netz mit beiden Einstellungen.
Hallo ![]()
ich habe zwar auch eine Fritz!Box, nutze aber kein VPN. Trotzdem möchte ich einwerfen, dass...
IPv6-VPN-Verbindungen werden von der FRITZ!Box nicht unterstützt, da darüber keine IPv4-Daten übertragen werden können. Zudem könnten solche IPv6-Verbindungen nur hergestellt werden, wenn beide Teilnehmer über eine IPv6-Internetanbindung verfügen, was z.B. in den meisten Mobilfunknetzen und WLAN-Hotspots nicht der Fall ist.
Gruß Ingo
Hallo ![]()
glücklicherweise hatte ich bisher keinen Wasserschaden. Mein iPhone X sollte auch halbwegs geschützt sein; ich möchte es natürlich trotzdem nicht ausprobieren.
Ich hoffe, ich darf hier die offiziellen Informationen zum Schutz des iPhone 7 und neuer vor Spritzwasser und Staub teilen.
Gruß Ingo
Muß ich hier was kündigen? Und warum, wenn es doch kostenlos ist?
das ist eine rein technische Angelegenheit. LTE25 ist zwar jetzt in Deinem Tarif enthalten. Du hast aber noch die entsprechende Option aktiv und zahlst auch weiterhin dafür. Das stört zwar technisch nicht, reduziert aber ohne Mehrwert sinnloserweise Deinen Kontostand. Mit dieser Mail weist Dich Congstar zu Deinem Vorteil auf diesen Umstand hin.
Gruß Ingo
Interessant ist das ich auf anderen Webseiten die ich lese keine Probleme gefunden habe.
Hallo ![]()
Jailbreak für iOS 14: Angriff auf Apples Secure Enclave droht
Fehlende GPS-Tracks, heißes iPhone: iOS 14 kann Health-Datenbank beschädigen
Nicht falsch verstehen: ich möchte iOS 14 damit nicht schlecht reden. Selbstverständlich werde ich zu gegebener Zeit auch wechseln. Ist aber halt nicht so, dass darüber über keine Probleme berichtet wird.
Gruß Ingo
Mein erster (privater!!) PC hat mich 7000.- DM gekostet.
Hobby halt.
Hallo ![]()
ach, sowas gibt (gab) es hier schon auch. Ich erinnere mich da ganz besonders an eine Festplatte für meinen CBM 8096 für 6.000 DM. Die hatte übrigens sagenhafte 20 MB (!). Oder später 16MB (!) RAM für 1.600 DM. Das war halt in der Computer-Steinzeit ![]()
Gruß Ingo
zeit zum updaten.
Bisher läuft es Stabil.
Hallo ![]()
kommt Zeit, kommt Rat
Ich gehöre nicht zu denen, die jede Neuheit als erster haben müssen. Ich lasse die gerne bei anderen reifen und wechsle möglichst erst dann, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Das gilt natürlich nur für Feature-Upgrades, nicht für Sicherheits-Updates.
Interessant ist das ich auf anderen Webseiten die ich lese keine Probleme gefunden habe.
Ohne Gewähr auf Vollständigkeit:
iOS 14: Private WLAN-Adressen können für Probleme sorgen
Freie Browser- und E-Mail-Client-Wahl in iOS 14: Bug vermiest den Spaß
iOS 14: Google dreht Bild-in-Bild-Modus für YouTube ab
Gruß Ingo
Bitte senden sie mir nach der Portierung eine neue Mobilfunknummer zu
Hallo ![]()
das geht automatisch:
Deine Ersatzrufnummer für deine verbleibende Vertragslaufzeit bei congstar teilen wir dir rechtzeitig per E-Mail mit.
Gruß Ingo
Ich habe kein information erhalten das ich die Karte aufladen muss um die Sperrung abzuwenden.
Hallo Katharina und willkommen im Forum ![]()
normalerweise erhältst Du rechtzeitig einige Wochen vorher sowohl eine SMS, als auch eine Mail. Du hast auch Deinen Spamordner überprüft?
Es sind noch ca. 50€ auf der Karte weshalb ich mir unsicher bin wieso ich die Karte aufladen sollte
Unabhängig vom Guthaben wird die Karte bei Inaktivität gekündigt. Inaktivität bedeutet dabei, dass Du seit 15 Monaten nicht aufgeladen hast. Evtl. wäre der Wechsel in den Alttarif: congstar wie ich will (Postpaid) eine Alternative?
Für ein Reaktivieren der Karte
...wird sich hier ein(e) Mitarbeiter(in) des Supports melden.
Gruß Ingo
dürfte ein Wechsel bei deinem Nutzungsverhalten nicht attraktiv für dich sein
Hallo Mark ![]()
das Nutzungsverhalten kenne ich natürlich nicht. Aber gilt das auch für den Alttarif: congstar wie ich will?
Gruß Ingo
Ich vermute, du meinst mit "WhatsApp Service" die Messageoption.
Hallo ![]()
nein. Ich vermute, @Melli87 meint Neu bei congstar: Kundenservice jetzt per WhatsApp erreichbar.
Gruß Ingo
Am liebsten würde ich WhatsApp auch deinstallieren
Hallo ![]()
ganz vergessen:
Gruß Ingo
Threema no go. Closed source.
Hallo ![]()
siehe dazu Messenger: Threema soll Open Source werden.
Threema muß ich zugeben habe ich noch nicht ausprobiert. Möchte ich auch nicht auch wenn die Verschlüsselung open source ist, ist der Rest doch nicht open source.
Gruß Ingo