Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich habe die Kundennummer nicht, ich habe allerdings alle Karten/Karton und die Simkarte die ich beim Kauf der Prepaid damals bekommen habe. Ich kann euch von allem gerne ein Foto senden, ich möchte nur das die Nummer meiner Tochter wieder freigeschalten wird, damit sie wieder erreichbar ist.
trage bitte den Namen des Vertragsinhabers ein. Wenn du die Kundennummer nicht hast, findest du diese zum Beispiel in E-Mails die wir dir geschickt haben. Trage ansonsten die SIM-Kartennummer (die steht auf der SIM-Karte selbst) in das Feld ein. Erst wenn wir dich ausreichend legitimieren können, dürfen wir einen Blick in dein Kundenkonto werfen.