Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
vielen Dank für deine umfangreichen Rückmeldungen zum neuen iOS.
Das muss ich mal an unsere Foren-Experten weitergeben und dann schauen wir, ob das ein generelles Apple-Problem ist oder ob wir hier in der mobilen Ansicht nachbessern müssen.
danke für deine Rückmeldung und die Screens. Ich geb das ganze an @Fynn B. intern weiter. Wir kümmern uns den Fehler zu finden. Rückmeldung erfolgt dann wie gewohnt wieder hier
ich habe schon folgendes ausprobiert ohne Abhilfe: Cookies erlaubt Sitetracking ausgestellt Betrugswarnung ausgestellt Experimentelle Webkit Erweiterungen bezüglich CSS ausgeschaltet Safari 14 geschlossen und neu geöffnet Websitedaten gelöscht Handy neu gestartet
Da bleibt wohl warten auf iOS 14.2 übrig wenn ihr das nicht reproduzieren könnt.
Danke @Magmo für deinen Bericht. Dann bin ich wohl nicht der einzige.
kommt Zeit, kommt Rat Ich gehöre nicht zu denen, die jede Neuheit als erster haben müssen. Ich lasse die gerne bei anderen reifen und wechsle möglichst erst dann, wenn die Kinderkrankheiten beseitigt sind. Das gilt natürlich nur für Feature-Upgrades, nicht für Sicherheits-Updates.
Dann mußt du aber denen danken, die neue Dinge bei sich reifen lassen. Gäbe es die nicht, würden wir, um beim Mobilfunk zu bleiben, noch heute mit Büchsentelefonen telefonieren müssen.
Mein erster (privater!!) PC hat mich 7000.- DM gekostet. Hobby halt.
Hallo
ach, sowas gibt (gab) es hier schon auch. Ich erinnere mich da ganz besonders an eine Festplatte für meinen CBM 8096 für 6.000 DM. Die hatte übrigens sagenhafte 20 MB (!). Oder später 16MB (!) RAM für 1.600 DM. Das war halt in der Computer-Steinzeit
das mit dem WLAN bin ich am beobachten ob sich bei mir nach 24h die generierte MAC Adresse auch ändern wird. Die 24h sind erst heute Abend rum. Fritzbox hatte keine Probleme bei mir bisher.
Bezüglich Standardapps, so oft starte ich mein Telefon nicht neu. Eigentlich fast nie. Wozu auch?
Und für die blockierung der Bild in Bild Funktion seitens youtube kann Apple ja nichts für. Ist ja so gesehen kein Bug. Nur youtube scheint profit draus schlagen zu wollen.
ich habe mit dem Apple Support gechattet. Sie sagen es liegt nicht an meinem Gerät sondern ist eine iOS 14 Inkompatibilität. Ich habe denen auch die Links weiter gegeben. Des weiteren habe ich noch den privaten Modus ausprobiert und meine Kindersicherung in der Fritzbox deaktiviert auf anraten vom Apple Support. Aber auch hier hat sich die Anzeige nicht gebessert.
es scheint, als hier eine Fehleinstellung bei dir vorliegt. Wie bereits geschrieben, können wir deine Ansicht nicht reproduzieren. @Community: Hat jemand iOS14 installiert und kann diese Ansicht nachstellen?
Liebe Grüße, Fynn
Nicht nur aus der Community, sondern auch im Team. Ich habe nach Wechsel auf iOs 14 auch im Safari die Überschriften versetzt und der datapass ist ebenfalls in sich zusammengedrückt.
Gegebenenfalls bildet Apple das Ganze aber auch einfach falsch ab.
Wenn du noch Rückfragen hast - du weißt ja wie du mich erreichst
ich habe den Artikel zu WLAN Mac Adressen nochmals gelesen. Heise hat heute Mittag ein Update hinzugefügt. In der iOS Final ändern sich die MAC Adressen nicht mehr alle 24h. Nur bei der ersten Verbindung zum bestehenden WLAN ändert sich die MAC Adresse. Um 19:46 endet auch mein Test. Werde dann wohl die gleiche MAC Adresse finden. Erklärt auch warum meine Fritzbox keine Probleme hat.
Die Admins müssen dann nur die MAC Adresse aktualisieren falls der Zugriff über MAC Adressen erfolgt. Ansonsten kann der Nutzer ja die private Adresse auch deaktivieren.
Nicht falsch verstehen: ich möchte iOS 14 damit nicht schlecht reden. Selbstverständlich werde ich zu gegebener Zeit auch wechseln. Ist aber halt nicht so, dass darüber über keine Probleme berichtet wird.