ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
ich habe dir wie gewünscht das Opt-In gesetzt. Deine Rufnummer ist somit zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
ich habe deine Nummer zur sofortigen Portierung freigegeben. Eine Info- bzw. Bestätigungsmail bekommst du in Kürze.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
Hallo @arjeta,
leider stimmt der hier angegebene Name nicht mit dem bei uns hinterlegten überein. Hat sich dein Name geändert? Melde dich am besten mit einem entsprechenden Nachweis und deinem Freigabewunsch über dieses Formular.
ich habe dir das gewünschte Opt-In gesetzt, deine Nummer ist zur sofortigen Portierung frei. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
deine Prepaidkarte ist in die sogenannte Message Time gefallen, weil 15 Monate lang kein Guthaben aufgeladen worden ist.
Ich habe die Karte nun reaktiviert, das kann bis zu 24 Stunden dauern, geht in der Regel aber sehr viel schneller. Du hast nun 14 Tage Zeit Guthaben aufzuladen um eine erneute Deaktivierung zu vermeiden.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."
Ich habe dir dann nun ebenfalls das gewünschte Opt-In gesetzt. Nummer ist somit zur sofortigen Portierung frei und auch du bekommst eine Bestätigung per Mail.
Gruß Patrick
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ich habe dir auch das gewünschte Opt-In gesetzt. Eine Bestätigung erhältst du in Kürze per Mail.
Gruß Patrick
"Zur schnelleren Bearbeitung, hinterlegt doch bitte alle eure Kundennummer, congstar Rufnummer und vollen Namen in euer Forenprofil, diese sind nur für uns Moderatoren einzusehen. Somit können wir direkt auf euer Kundenkonto zugreifen und das erleichtert die Diagnose bei Fehler- und Problembehandlung."