Archiv: Mobilfunk
Hier findet man Lösungen & Beiträge bis Ende 2014
-
-

-
Infos, FAQs und HowTos - Alle Themen im Überblick 5
- Christian
3. August 2021 um 12:33
- Christian
3. August 2021 um 12:38
-
- Antworten
- 5
- Zugriffe
- 193k
5
-
-
-

-
Ausschalten nicht vergessen! 1
- faraway52
22. Januar 2013 um 09:36
- faraway52
22. Januar 2013 um 10:01
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Rufnummermitnahme bei Vertragswechsel innerhalb von congstar 1
- Leonie-
6. April 2013 um 12:34
- Leonie-
6. April 2013 um 12:54
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Kündigung von Optionen 1
- Caprice_7
17. Februar 2013 um 13:35
- Caprice_7
17. Februar 2013 um 13:43
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Tarifwechsel mit Handy 1
- clalanve
7. Mai 2013 um 17:57
- clalanve
7. Mai 2013 um 18:38
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Festnetzflat 2
- ErSieEs
12. Mai 2013 um 20:45
- ErSieEs
12. Mai 2013 um 20:51
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Rufnummermitnahm 1
- LRC
29. Januar 2013 um 20:54
- LRC
29. Januar 2013 um 21:04
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Günstigster Tarif, ein Galaxy S4 monatlich abzubezahlen und Vertrag von anderem Anbieter zu nutzen 4
- phage51
27. Mai 2013 um 12:27
- phage51
27. Mai 2013 um 14:33
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
zubuchen der Sprachflat ? 2
- speedmann
16. Februar 2013 um 17:23
- speedmann
16. Februar 2013 um 19:59
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-

-
Sperrung Internet auf der SIM-Karte möglich? 1
- manwater
3. März 2013 um 18:17
- manwater
3. März 2013 um 18:51
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
"Insert Sim-Card" --- Theater mit altem Nokia 180i0 und der Congstar-Karte, HILFE!!! 1
- Superbunny
28. März 2013 um 18:10
- Superbunny
28. März 2013 um 19:00
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Kein Empfang Telefonie/SMS, Telefonieren/Senden SMS möglich 1
- Casimirow
29. Januar 2013 um 00:17
- Casimirow
29. Januar 2013 um 11:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Sim Freischaltung 2
- shii
22. Februar 2013 um 12:46
- shii
22. Februar 2013 um 14:32
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Congstar und Blackberry 1
- Hernur
29. April 2013 um 16:18
- Hernur
29. April 2013 um 16:34
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Nach einlegen neuer SIM-Karte bekomme ich kein Netz 1
- nice_sister
28. Juni 2013 um 12:27
- nice_sister
28. Juni 2013 um 13:09
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Hilfe bei der Aktievirung ich werde immer aus dem chat geworfen 1
- manuelas
13. August 2013 um 11:59
- manuelas
13. August 2013 um 13:24
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
Travel und Surf 9cent Tarif 4
- FuzzySoulBrother
7. Juni 2013 um 13:49
- FuzzySoulBrother
9. Juni 2013 um 11:08
-
- Antworten
- 4
- Zugriffe
- 1,5k
4
-
-
-
-
ausland telefonieren 2
- ichimnetz
8. April 2013 um 15:26
- ichimnetz
8. April 2013 um 18:37
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Mobile Internetverbindung geht immer noch nicht 2
- Flottebiene30
22. Januar 2013 um 15:33
- Flottebiene30
22. Januar 2013 um 16:02
-
- Antworten
- 2
- Zugriffe
- 1,5k
2
-
-
-
-
Keine Auftragseingansbestätigung 1
- Tasimas
1. Februar 2013 um 11:17
- Tasimas
1. Februar 2013 um 14:32
-
- Antworten
- 1
- Zugriffe
- 1,5k
1
-
-
-
-
von congstar prepaid auf 24 Monate vertrag mit handy 3
- doerk32
4. März 2013 um 13:12
- doerk32
4. März 2013 um 15:42
-
- Antworten
- 3
- Zugriffe
- 1,5k
3
-