Visual Voicemail / Mailbox Pro bereitstellen

  • Hallo Oliver,

    ich bin auch dafür das es in absehbarer Zeit Visual Voicemail bei congstar gibt.


    Kann man erklären weshalb das nicht möglich ist, bzw. blockiert wird? Liegt es am Mutterkonzern? Liegt es an der Technik? Liegt es an anderen Faktoren?

  • Hallo Oliver,

    ich bin auch dafür das es in absehbarer Zeit Visual Voicemail bei congstar gibt.


    Kann man erklären weshalb das nicht möglich ist, bzw. blockiert wird? Liegt es am Mutterkonzern? Liegt es an der Technik? Liegt es an anderen Faktoren?

    Guten Morgen bumbassmus

    Das liegt sehr wahrscheinlich an der Konzernmutter Telekom, die das bewusst für Congstar nicht freigibt, weil man wohl verhindern will, daß Congstar zu attraktiv wird und für ihre eigenen Tarife bereithalten möchte.

  • Ich denke kaum, dass der Congstar Supporter hier die Freiheit haben zu schreiben, dass die Konzernmutter es verbietet, dieses Feature einzuführen. Jeder kann sich insoweit ja seine eigenen Gedanken machen. Ich vergleiche das Verhältnis hier mal mit dem von VW und zB Skoda. Auch da ist es offensichtlich, dass die erfolgreiche Tochter nicht alles bekommt, was die Mutter so im Angebot hat.....

    Viele Grüße

    Snoopy72


    Meine Threema ID