ALT: Lieferstatus meines Handys

• Guten Abend,

Hatte gestern nach dem Liefertermin gefragt und sollte heute nochmal nachfragen. Hier bin ich also. Wo steht mein Auftrag? Vielen Dank.
    Viele Grüße

• Hallo zusammen,

@ NicoTi98: Leider liegt mir noch keine Bestätigung über den Versand deiner Sendung vor. Ich gehe aber davon aus, dass du die Bestätigung innerhalb des morgigen Tages erhalten wirst. Die Sendung sollte dann schnell bei dir sein.

@ Violett: Deine Bestellung wurde heute unserem Versand übergeben. Eine Bestätigung liegt mir aber auch noch nicht vor. Bis morgen solltest du die Bestätigung über den erfolgten Versand jedoch per E-Mail erhalten haben.

Viele Grüße,

Max S.

• Hallöchen, am Montag hatte ich ein iphone 6S bestellt, und gestern früh (12.10.16) wurde bereits die Anzahlung abgebucht.
    Wann kann ich nun mit meinem Paket rechnen ?
    Schönen Abend.  :sleeping:

Edit: In den richtigen Thread verschoben. Kim S. :)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kim S. (13. Oktober 2016 um 11:58)

• So ich muss mich leider hier nochmal zu Wort melden..

29.09 -> Handy bestellt
    05.10 -> Geld Abbuchung
    11.10 -> Sollte mein Auftrag weiter gehen
    13.10 -> Immer noch keine Bestätigung E-Mail das mein Handy Versand worden ist.

Ich hab gestern schon nachgefragt und da wurde mir gesagt das heute meine E-Mail kommen sollte.
    Bis jetzt habe ich noch nichts bekommen.

Würde gerne mal wissen wo der Auftrag bei mir jetzt Zurzeit steht. Ich warte und das jetzt seid knapp mehr als 14 Tage..

LG

• Hallo NicoTi98,

leider kam es bei dem von dir bestellten Endgerät kurzfristig zu einer Allokation. Dementsprechend müssen wir dich leider noch um ein paar Tage Geduld bitten, bis der Hersteller uns neue Endgeräte liefern können wird.

Ein Wareneingang soll noch diese Woche stattfinden, was wir jedoch leider nicht versprechen können. Sobald neue Endgeräte eingetroffen sind, wird auch ein für dich reserviertes von der Versandabteilung verpackt und zusammen mit deiner neuen SIM-Karte an die DHL übergeben. Nachdem wir vom Versanddienstleister die Rückmeldung zum Auftrag erhalten haben, leiten wir die generierte Sendungsverfolgungsnummer (Tracking ID) automatisch in der Auftragsbestätigung an dich weiter. So kannst du dann online einsehen, wie weit der Versand vorangeschritten ist.

Im Laufe der nächsten Woche solltest du dein neues Handy in den Händen halten können! :thumbup:

Viele Grüße,

Gerrit

• Sehr geehrtes congstar Team,

Leider muss ich festellen das immer noch keine Mail mit der Versandbestätigung bekommen habe.
    Es wäre schön diesbezüglich eine positive Rückmeldung zu bekommen da die von Ihnen angegebenen Lieferzeit überschritten worden ist. Bei meiner Bestellung war die Wahre im Lager.

• Hallo Kim9000 und i12bokay

Bei euch beiden ist der Versand mittlerweile erfolgt. :) Sollte die Sendungsverfolgungsnummer nicht in der Auftragsbestätigung stehen, meldet euch dafür kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).

Liebe Grüße

Bea

• Hallo adil2828,

willkommen in unserem Support Forum!

Du hast deinen Vertrag mit Rufnummernmitnahme bestellt. Diese wurde am 12.10. bestätigt. Erst ab dem Zeitpunkt kann der Auftrag zum Handyversand erfolgen. Dieser findet dann 7 Tage später statt. Eine Beschleunigung ist leider nicht möglich.

Gruß,
    Kim S. :)

• Ok nun hab ich aber heute schon meine SIM karte erhalten. Und in meincongstar steht auch schon aktiv als Status. Ich hab kein bock solange zu warten.

:thumbdown: ;(

• Hallo!

Wollte mal nachfragen ob schon ein Versanddatum für mein bestelltes Smartphone feststeht?

Bestellt am 12.10.2016
    Anzahlung abgebucht am 13.10.2016

Habe bisher auch noch keine Sim-Karte erhalten.

Wann wird das Smartphone versendet?

Danke für die Infos

• Hallo SeBo97,

herzlich Willkommen in unserem Support Forum!

Ich hab einmal für dich nachgeschaut und ich kann dir sagen, dass der Versand des Handys für den 18.10.2016 vorgemerkt ist. Die SIM-Karte wird auch zu diesem Zeitpunkt versendet.

Viele Gruß,
    Kim S. :)

• Hallu,

Ich wollte bei meinen Auftrag nochmal Fragen. Letzte Woche vor dem Versand waren keine Geräte mehr verfügbar und es sollten eventuell neue am ende dieser Woche antreffen. Somit meine Frage, sind die Geräte schon eingetroffen und gibt es schon einen Versandtermin?

LG

• Hallo NicoTi98,

leider kann ich ein genaues Datum hier nicht erkennen.

Morgen beginnt eine neue Woche, vielleicht wissen wir morgen Abend schon mehr. ;)
    Sobald wir was verschicken bekommst du auch eine E-Mail von uns.

Liebe Grüße,
    Fynn