Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
Ja, deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung von der Versandabteilung haben erhälst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer für DHL per E-Mail. Das wird morgen im Laufe des Tages der Fall sein.
unter der von dir hier angegebenen Emailadresse finde ich keine Endgerätbestellung (und auch keinen SIM-Kartenversand ), also müsstest du einmal hier im Forum die Emailadresse hinterlegen, die du bei der Bestellung deines Vertrages angegeben hast.
Handy und SIM-Karte wurden bei dir heute zusammen verschickt. Wenn du die Sendungsverfolgungsnummer haben möchtest, melde dich einfach kurz im Service Chat (täglich 8-22 Uhr).
dein Handy ist heute in den Versand gegangen und sollte morgen bei dir eintreffen. Sollte die Sendungsverfolgungsnummer nicht in der Auftragsbestätigung zu finden sein, melde dich einfach kurz im Chat: Service Chat (täglich 8-22 Uhr)
Ich frage dann heute auch noch mal, wann mein Handy kommt... Mittlerweile ist schon der zweite Ratenbetrag abgebucht, ohne dass die Leistung erfolgt ist. Das finde ich mehr als ärgerlich.
Einen Lieferstatus zum Handy kann ich übrigens im Kundenbereich auch nicht finden...
bei einer Bestellung von SIM-Karte und Endgerät zusammen, werden beide Sachen gemeinsam verschickt. In deinem Fall ist der Versand für morgen vorgesehen.
Gruß Kim S.
Hallo,
leider hab ich bisher noch keine Email erhalten, das der Versand durch ist... Hat sich da was geändert, seit Mittwoch?
Bei meiner Nachfrage am Mittwoch hieß es, dass mein Handy wohl gestern versendet werden sollte, da ich bislang aber noch keine Email bezüglich einer Bestätigung diesbezüglich von euch bekommen habe gehe ich von einer Verzögerung aus. Wann wird denn nun das Handy tatsächlich versendet?
auch bei dir war ja die Schwierigkeit, dass das A5 derzeit nicht lieferbar ist. Der nächste angesetzte Versandtermin ist dann am 6.12. Wir hoffen, dass dann dein Handy auf Lager und verschickbar ist.
ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen. Geplant ist, dass das Paket morgen versandt wird. Das iPhone 7 hat derzeit eine Lieferdauer von 2 Wochen ab Bestellung.
ich habe mir deine Daten einmal aufgerufen. Geplant ist, dass das Paket morgen versandt wird. Das iPhone 7 hat derzeit eine Lieferdauer von 2 Wochen ab Bestellung.
Gruß Kim S.
Hallo Kim,
danke für die schnelle Rückmeldung. Gilt die Aussage über die Lieferdauer auch für das IPhone 7 128GB? Laut Website und Hotline wird immer von 3-4 Wochen Lieferzeit gesprochen, deshalb auch die Frage bezüglich Liferung vor Weihnachten.