ALT: Lieferstatus meines Handys

  • Eric F.

    Hallo TurtleIsNotAngry,


    ich vermute mal, dass Fynn das genaue Datum einfach übersehen hat.


    Wir werden also so wie auf unserer Homepage angegeben ab dem 04.04.2017 anfangen, das Gerät zu verschicken.
    Dabei gelten aber natürlich auch wieder die üblichen Bedingungen zu Lieferzeit, Bestellablauf und Versand.


    Viele Grüße
    Eric

  • Melissa96

    Hallo,


    ich habe einen neuen Vertrag bestellt mit dem Apple iPhone SE 16 GB in silber. Ist da schon in etwa bekannt, wann ich das Gerät erhalte? Also wann der Versand geplant ist. :)


    Danke für die Antwort,

  • Gerrit N.

    Hallo Melissa96,


    deine Bestellung wird voraussichtlich am 04.04.2017 an die KollegInnen des Versandzentrums weitergeleitet. Im Anschluss wird schnellstmöglich der Versand des Endgerätes zusammen mit deiner neuen congstar SIM-Karte realisiert und die Ware an die DHL übergeben.


    Sobald wir vom Versanddienstleister eine Rückmeldung vorliegen haben, leiten wir auch die Sendungsverfolgungsnummer ("Tracking ID") per E-Mail in der Auftragsbestätigung an dich weiter. Mit Hilfe dieser Nummer kannst du dann den Sendungsverlauf deiner Bestellung online einsehen. Bis zum Erhalt dieser E-Mail würden wir dich also noch um ein wenig Geduld bitten.



    Viele Grüße,


    Gerrit



    P.S.: Der Versand von Endgerät und SIM-Karte erfolgt in aller Regel in einem gemeinsamen Paket. Bei Bestellungen eines Tarifs mit Rufnummermitnahme jedoch würde die Bestellung in zwei Sendungen aufgeteilt.

  • Ben H.

    Hallo DerrichtigeSchrauber,


    dein Auftrag geht voraussichtlich am 04.04. an die Versandabteilung. Vermutlich wird es dann auch am gleichen Tag noch versendet, allerdings haben wir auf den genauen Termin des Versands keinen Einblick. Sobald das Paket allerdings an den Versanddienstleister übegeben wurde, erhälst du eine Bestätigungsmail mit Tracking-ID.


    Viele Grüße,
    Ben

  • Chris.A

    Lieber Support wann kommen den bitte meine beiden Smartphones.
    Bestellung am 25.03.17 angenommen worden und am 27.03.17 Geld abgebucht.


    Mfg Chris A :)

    Hallo Chris.A und willkommen im congstar Forum! :thumbup:


    Deine Aufträge gehen heute noch an die Versandabteilung. Da dauert es 1-3 Tage bis die Pakete rausgehen. Sobald dies passiert bekommst du jeweils die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.


    Gruß, Bea

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • Hallo DerrichtigeSchrauber,


    deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung vom Versand haben, erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Der Versand dauert in der Regel 1-3 Tage.


    Viele Grüße,
    Harry

  • TurtleIsNotAngry

    Guten Tag, heute ist der 4.4 wollte mal fragen wie der Stand der dinge bei meinem Smartphone ist.


    MFG

  • Hallo TurtleIsNotAngry,


    Wir werden also so wie auf unserer Homepage angegeben ab dem 04.04.2017 anfangen, das Gerät zu verschicken.


    Wir haben heute damit angefangen. Sobald dein Smartphone verschickt wurde, bekommst du auch eine E-Mail von uns.
    Wir können an dieser Stelle nur um ein bisschen Geduld bitten.


    Liebe Grüße,
    Fynn

    11871-congstarhilfe4-pngIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

  • TurtleIsNotAngry

    Gut Ok, heute habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten in der steht ich muss nochmal 14 Tage warten. Was stimmt den nun werden die Handys verschickt oder nicht?

  • Marcus.B

    Hallo. Ich habe am 17.3 meine handytauschoption genutzt und das P10 plus bestellt. Natürlich noch nicht lieferbar. Jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich bis 21.4 mein altes Handy zurück schicken soll. Ist das P10 plus vorher da um meine Daten zu sichern weil es normal heißt sobald das neue Handy da ist hat man 4 Wochen Zeit das alte zurück zu senden.....
    Was nun...


    Mfg Marcus Böschow

  • Hallo Marcus.B und Willkommen im congstar Forum!


    Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. Dann können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und nachsehen, wann deine Bestellung verschickt wird.


    Viele Grüße,
    Harry

  • Hallo m.böschow,


    das Handy ist heute in den Versand gegangen. Sobald uns die Sendungsnummer von der Versandabteilung vorliegt, wirst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Das wird voraussichtlich heute Abend bzw. bis morgen vormittag der Fall sein.


    Viele Grüße,
    Harry