Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch, wenn andere vor dir eine Antwort bekommen, warte bitte ~24 Stunden ab, bis du nochmal nachfragst. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und antworten so schnell wir können 🙏 Vielen Dank.
ich vermute mal, dass Fynn das genaue Datum einfach übersehen hat.
Wir werden also so wie auf unserer Homepage angegeben ab dem 04.04.2017 anfangen, das Gerät zu verschicken. Dabei gelten aber natürlich auch wieder die üblichen Bedingungen zu Lieferzeit, Bestellablauf und Versand.
ich habe einen neuen Vertrag bestellt mit dem Apple iPhone SE 16 GB in silber. Ist da schon in etwa bekannt, wann ich das Gerät erhalte? Also wann der Versand geplant ist.
deine Bestellung wird voraussichtlich am 04.04.2017 an die KollegInnen des Versandzentrums weitergeleitet. Im Anschluss wird schnellstmöglich der Versand des Endgerätes zusammen mit deiner neuen congstar SIM-Karte realisiert und die Ware an die DHL übergeben.
Sobald wir vom Versanddienstleister eine Rückmeldung vorliegen haben, leiten wir auch die Sendungsverfolgungsnummer ("Tracking ID") per E-Mail in der Auftragsbestätigung an dich weiter. Mit Hilfe dieser Nummer kannst du dann den Sendungsverlauf deiner Bestellung online einsehen. Bis zum Erhalt dieser E-Mail würden wir dich also noch um ein wenig Geduld bitten.
Viele Grüße,
Gerrit
P.S.: Der Versand von Endgerät und SIM-Karte erfolgt in aller Regel in einem gemeinsamen Paket. Bei Bestellungen eines Tarifs mit Rufnummermitnahme jedoch würde die Bestellung in zwei Sendungen aufgeteilt.
dein Auftrag geht voraussichtlich am 04.04. an die Versandabteilung. Vermutlich wird es dann auch am gleichen Tag noch versendet, allerdings haben wir auf den genauen Termin des Versands keinen Einblick. Sobald das Paket allerdings an den Versanddienstleister übegeben wurde, erhälst du eine Bestätigungsmail mit Tracking-ID.
Deine Aufträge gehen heute noch an die Versandabteilung. Da dauert es 1-3 Tage bis die Pakete rausgehen. Sobald dies passiert bekommst du jeweils die Auftragsbestätigung inkl. Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.
Hallo Supportteam, kann mir bitte jemand sagen, ob das bestellte Handy heute raus gegangen ist. Wenn bis Samstag kein Eingang zu verzeichnen wäre, müsste ich mich anderweitig umsehen.
deine Bestellung ist heute in den Versand gegangen. Sobald wir eine Rückmeldung vom Versand haben, erhälst du die Sendungsnummer per E-Mail. Das kann bis zu 24 Stunden dauern. Der Versand dauert in der Regel 1-3 Tage.
Wir werden also so wie auf unserer Homepage angegeben ab dem 04.04.2017 anfangen, das Gerät zu verschicken.
Wir haben heute damit angefangen. Sobald dein Smartphone verschickt wurde, bekommst du auch eine E-Mail von uns. Wir können an dieser Stelle nur um ein bisschen Geduld bitten.
Wir haben heute damit angefangen. Sobald dein Smartphone verschickt wurde, bekommst du auch eine E-Mail von uns. Wir können an dieser Stelle nur um ein bisschen Geduld bitten.
Liebe Grüße, Fynn
Gut Ok, heute habe ich eine Auftragsbestätigung erhalten in der steht ich muss nochmal 14 Tage warten. Was stimmt den nun werden die Handys verschickt oder nicht?
Hallo. Ich habe am 17.3 meine handytauschoption genutzt und das P10 plus bestellt. Natürlich noch nicht lieferbar. Jetzt habe ich eine Mail bekommen das ich bis 21.4 mein altes Handy zurück schicken soll. Ist das P10 plus vorher da um meine Daten zu sichern weil es normal heißt sobald das neue Handy da ist hat man 4 Wochen Zeit das alte zurück zu senden..... Was nun...
Bitte hinterlege hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse, die auch in deinem meincongstar-Bereich hinterlegt ist. Dann können wir uns dein Kundenkonto aufrufen und nachsehen, wann deine Bestellung verschickt wird.
das Handy ist heute in den Versand gegangen. Sobald uns die Sendungsnummer von der Versandabteilung vorliegt, wirst du die Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer per E-Mail erhalten. Das wird voraussichtlich heute Abend bzw. bis morgen vormittag der Fall sein.