badprinssesa
unregistrierter Benutzer (Gast)
vielen lieben dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
vielen lieben dank
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ich habe noch keine email erhalten es wurde mir im Chat gesagt es wird evtl heute noch versendet aber bis jetzt wieder nichts könnte das mal bitte geprüft werden !!
Hallo badprinssesa,
Eric F. und ich haben dich darauf hingewiesen, dass du eine Versandbestätigung bekommst sobald das Handy versandt wird. Du musst also nicht regelmäßig hier oder im Chat nachfragen.
Wie dir der Chat bereits mitgeteilt hat ist bei deiner Bestellung leider ein Fehler aufgetreten. Ich gehe aber dennoch von einem zeitnahen Versand aus.
Bitte habe ein wenig Geduld.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
mir wurde nicht mitgeteilt das es einen Fehler gab.
wie geht es jetzt mit der Bestellung weiter?
id und E-Mail sind jetzt bestätigt...
Bei dem Identverfahren gab es einen Fehler der den Versand des Handys aufgehalten hat. Das hätten dir die Kollegen eigentlich auch mitteilen sollen.
Dieser Fehler wurde jetzt behoben. Der Auslieferung steht nun nichts mehr im Weg. Weiterhin gilt: Warte bitte die Versandbestätigung ab.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Guten Tag,
können sie sehen wann die Bestellung dann heraus geht ob das heute noch geschehen soll?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo badprinssesa,
laut den mir vorliegenden Informationen geht der Auftrag noch heute im Verlauf des Tages an die Versandabteilung.
Wenn es soweit ist, erhälst du auch eine E-Mail mit der Bestätigung.
Viele Grüße
Eric
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Eric,
Weis man denn schon wann der Versand sein soll..
können sie schauen ob bei mir jetzt alles stimmt und passt soweit ?
unregistrierter Benutzer (Gast)
Ihre Bestellung wird voraussichtlich am 04.09.2017 versendet. Sobald die Sendung unterwegs ist, erhalten Sie per E-Mail die Auftragsbestätigung, die eine Tracking ID zur Sendungsverfolgung enthält.
das wurde mir gesendet es wird immer später ich bitte sie darum die Bestellung heute noch zu versenden.
Hallo badprinssesa,
eine Uhrzeit für den Versand kann ich dir leider nicht nennen. Daran wird sich auch nichts ändern bis du die Versandbestätigung bekommst.
Ich kann dich nur weiter um Geduld bitten.
LG
Mark
Edit: Das Versanddatum 04.09.2017 kann ich aktuell nicht nachvollziehen. Bitte beachte aber, dass genannte Versandtermine immer nur voraussichtliche Termine sind. Wir können nicht garantieren, dass dein Handy an einem bestimmten Tag versandt wird. Ebenso können wir einen Versand nicht beschleunigen.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
aber jeden Tag wird mir berichtet das es immer später wird und das es heute nicht Versand wird ich bin enttäuscht keiner weis was der andere macht jeder hat eine andere Antwort!
Hallo badprinssesa,
deine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer wurde heute Nachmittag an dich per Mail verschickt. Deine Bestellung ist also auf dem Weg zu dir
Viele Grüße, Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Congstar... Ich reihe mich auch mal ein. Letzten Dienstag wurde abgebucht, seitdem erfahre ich nichts. Wann kann ich mit dem S8 Plus rechnen?
Hallo annonymie,
erstmal Herzlich Willkommen im congstar Support Forum
Endgeräte werden bei uns in der Regel binnen 10-14 Tagen bereitgestellt. Also kannst du mit dem Bestelldatum vom 25.08. mit einem Versand Mitte/Ende dieser Woche rechnen. Du bekommst von uns per E-Mail die DHL-Sendungsnummer, sobald der Versand erfolgt ist. Bis dahin, bitten wir dich noch um etwas mehr Geduld.
Viele Grüße, Tatiana
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
In der Auftragsbestätigung steht ich erhalte es nach 10-14 Tagen... nicht dass es dann erst versendet wird. Das wäre also eigentlich ab heute. Deswegen frage ich...
Gibt's eigentlich einen Grund für die lange Wartezeit? Üblich ist ein Versand unmittelbar nach Zahlungseingang. Zugegeben... Ich bin und war mir der Wartezeit bewusst, dennoch ist es ein erheblicher Minuspunkt an euch... und die Anzahl der Rückfragen hier spricht für sich... Ihr habt daran keine Freude und wir Kunden auch nicht
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo annonymie,
die Geräte werden in der Regel nach 10 Tagen versendet, allerdings kommt es hier natürlich auch immer auf Feiertage und das Wochenende an. Einen genauen Grund, warum es diese Wartezeit gibt, kann ich dir leider ebenfalls nicht nennen.
Dein Auftrag geht heute noch an die Kollegen in der Versandabteilung.
Viele Grüße,
Ben
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Melli_19 und willkommen im congstar Forum!
dein Auftrag wird Morgen an die Versandabteilung übergeben, dort dauert es dann in der Regel nochmal 1 bis 3 Werktage. Ich gehe davon aus, dass dein Paket Anfang nächster Woche an dich verschickt wird. Sobald dies passiert, findest du die Aufragsbestätigung in deinem E-Mail-Postfach.
Gruß
Bea
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
unregistrierter Benutzer (Gast)
Es ist aber eher unwahrscheinlich das es vielleicht Samstag kommt?
Hallo Melli_19,
auch ich begrüße dich herzlich im congstar Forum.
Bis Samstag wird das schon äußerst knapp. Das kann mit ganz viel Glück klappen. Versprechen oder gar zusagen möchte ich dir das aber nicht.
Bei weiteren Fragen oder Anliegen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube