Moin,
hatte am 03.01.2018 ein Handy bei congstar bestellt, bisher kam aber nur die Auftragseingangsbestätigung und eine Mail über die erste Rechnung. Wollte fragen, wann man denn mit dem Versand rechnen kann?
Liebe Grüße
Moin,
hatte am 03.01.2018 ein Handy bei congstar bestellt, bisher kam aber nur die Auftragseingangsbestätigung und eine Mail über die erste Rechnung. Wollte fragen, wann man denn mit dem Versand rechnen kann?
Liebe Grüße
Moin Seekersheva,
willkommen im congstar Support Forum.
Dein Gerät wird voraussichtlich am 17.01.2018 in den Versand gehen. Wie Du sicher hier schon gelesen hast, erhälst Du bei Versand auch eine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer, mit der Du dein Paket verfolgen kannst.
Bei diesem tollen Handy würde ich Dir zudem eine Handyversicherung ans Herz legen - kannst Dich ja gerne einmal darüber informieren.
MFG
Mario J.
Alles klar, vielen Dank.
Liebes Congstar Team,
könntet ihr mir vielleicht sagen wann mein Smartphone versandt bzw. versendet wird.
Habe es am 31.12 bestellt und es dauert ja 10-14 Tage. Heute ist schon der 15. und ich weiß immernoch nicht wann es kommt.
Lg
Hallo Albijos.Ba,
willkommen im congstar Support Forum!
Leider kann ich in deinem Kundenkonto keine Handybestellung sehen. Du hast am 31.12.2017 lediglich den Tarif bestellt - das kannst Du auch deiner Auftragsbestätigung entnehmen. Du kannst aber jederzeit ein Endgerät dazubuchen - das machst Du selbst über die Webseite oder meldest dich bei einem Kollegen im Chat.
MFG
Mario J.
Aber ich bin mir sicher, ich habe das iPhone 8 allnet flat special gebucht.
Da stand auf jeden Fall, dass das iPhone 8 mit 64GB und 2 GB flat zu buchen ist?
Hallo Albijos.Ba,
auch ich begrüße dich sehr herzlich im congstar Forum.
Ich muss Mario leider zustimmen. Zu deiner Allnet Flat wurde kein Handy bestellt. Dies kannst du auch der Auftragseingangsbestätigung vom 31.12.2017 entnehmen.
Da in deinem Fall scheinbar etwas bei der Bestellung schiefgegangen ist können die Kollegen im Chat dir möglicherweise aus Kulanz nachträglich ein Aktionshandy zu deinem Vertrag zubuchen. Versprechen kann ich dir das aber leider nicht. Versuch es einfach.
Ich muss dir jedoch sagen, dass das iPhone 8 Angebot aus dem Dezember nicht mehr gültig ist. Seit Anfang des Monats gilt dieses Aktionsangebot für das iPhone 8.
Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Hallo Congstar-Team,
auch ich würde gerne meine Bestellung abfragen (statt @yahoo.de @gmx.de am Ende - kann man das evtl noch nachträglich für das froum hier ändern, falls ich in Zukunft noch Fragen hättte)
bin ab Ende Januar nicht mehr in der Stadt und müsste deswegen wissen ob es notfalls bei der Post abgeholt werden müsste.
mfg
Hallo stjepan92,
willkommen im congstar Support-Forum.
Du kannst deine E-Mail-Adresse in deinen Benutzereinstellungen anpassen. Klicke dazu oben auf deinen Namen und dann unter Benutzerkonto auf Verwaltung. Dort kannst du ganz unten dann deine E-Mail-Adresse aktualisieren.
Dein Handy geht voraussichtlich zwischen dem 23.01. und dem 27.01.2018 in den Versand. Du erhälst dann auch eine Auftragsbestätigung mit einer DHL-Sendungsnummer.
MFG
Mario J.
Hey Congstar Team,
Da ich Blödmann statt Handy und Tarif, nur den Tarif bestellt habe wollte ich fragen, wie ich jetzt ein Handy dazu bestellen kann ohne ein weiteren Tarif. Ein Tarif hab ich ja jetzt schon.
Lg Albijos
Hallo Albijos.Ba,
die Bestellung eines Endgerätes ist für dich ab sofort jederzeit möglich.
Gerne kannst du dich dazu direkt bei uns im Kundenservice melden, z.B. dem kostenlosen congstar Service Chat, den du täglich zwischen 8 und 22 Uhr erreichst.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo....
Würde auch gerne auf diesem Weg nachfragen wann ich mit dem Versand von meinem Gerät rechnen kann...
LG
Hallo schwarzero86,
willkommen im congstar Support Forum.
Dein Gerät wird voraussichtlich zwischen dem 23.01.2018 und 27.01.2018 in den Versand gehen. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL. Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem tollen Gerät - eines meiner persönlichen Favoriten!
MFG
Mario J.
Wann kriege ich eine Mail mit Infos zum Versand des iPhone X
Lg
Hallo Nataliefast,
herzlich willkommen bei uns im congstar Forum.
Ich habe zunächst einmal deine Anfrage aus Übersichtsgründen in den Sammelthread verschoben.
Dein Handy wird voraussichtlich am 26.01.2018 an die Versandabteilung übergeben. Danach kann es noch 1 - 3 Tage dauern bis das Handy verschickt wird. Sobald es versandt wird bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne für dich da.
LG
Mark
Liebes Congstar Team,
Ist es möglich mir ein Handy ohne Tarif zu buchen da ich ja schon ein Tarif von Congstar gebucht habe. Wenn ja, wie ?
Lg Albi
Hallo Albijos.Ba,
wenn du schon einen Tarif bei congstar hast, kannst du ein Smartphone in deinem meincongstar Kundencenter unter Endgerät zubuchen zubuchen.
Am 24.01 habe ich ein Google Pixel 2 XL bestellt. Gestern Abend kam dann, zu meinem Erstaunen, schon die Auftragsbestätigung inkl. der Sendungsnummer. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei nicht nur um die Sim-Karte handelt, sondern eben auch um das Smartphone.
Nun wüsste ich gern, einfach weil ich mich schon sehr auf das Gerät freue, ob Congstar auch am Samstag versendet oder nur von Montag bis Freitag?
In der E-Mail steht nämlich, dass die Sendung spätestens 24 Stunden nach Erhalt anhand der Sendungsnummer nachverfolgbar ist. Bisher wird die Sendungsnummer von der DHL jedoch nicht erkannt.
Liebe Grüße
Hallo Ichihino,
grundsätzlich verschicken wir auch Samstags. Wie schon vermutet kommt auch das Handy mit dem Paket.
Die Sendung wurde von uns der DHL übergeben, allerdings kann es bei der DHL dauern, bis die Sendungsinformationen zur Verfügung stehen. Da musst du noch ein bisschen warten, bis sich die Sendungsverfolgung aktualisiert hat und du genauere Informationen bekommst.
VIele Grüße,
Laura.
Moin, Congstar Team,
Habe am 01.02. bei euch ein Handy zu meinem Tarif dazu gebucht. Hatte dabei Leider die 10-14 Tage Lieferzeit überlesen.
Auftragsbestätigung & Ratenplan habe ich von euch schon bekommen und das Handy wird mir im Profil als "Aktiv" angezeigt.
Da mein aktuelles Handy (nicht von euch) zu einem Versicherungsfall geworden ist und ich es bis spätestens anfang nächster Woche einschicken muss, wollte ich nachfragen ob ihr schon Informationen über den etwaigen Liefertermin von meinem neuen Handy habt?
Bests,
Beckz