congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 194
  • 195Seite 195 von 364
  • 196
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Seekersheva

    • Beitrag #3.881

    ranglos

    Beiträge : 2

    15. Januar 2018

    Moin,


    hatte am 03.01.2018 ein Handy bei congstar bestellt, bisher kam aber nur die Auftragseingangsbestätigung und eine Mail über die erste Rechnung. Wollte fragen, wann man denn mit dem Versand rechnen kann?


    Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #3.882

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    15. Januar 2018

    Moin Seekersheva,
    willkommen im congstar Support Forum.


    Dein Gerät wird voraussichtlich am 17.01.2018 in den Versand gehen. Wie Du sicher hier schon gelesen hast, erhälst Du bei Versand auch eine Auftragsbestätigung mit Sendungsnummer, mit der Du dein Paket verfolgen kannst.


    Bei diesem tollen Handy würde ich Dir zudem eine Handyversicherung ans Herz legen - kannst Dich ja gerne einmal darüber informieren.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Seekersheva

    • Beitrag #3.883

    ranglos

    Beiträge : 2

    15. Januar 2018

    Alles klar, vielen Dank.

    Gefällt mir 1
    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Albijos.Ba

    • Beitrag #3.884

    ranglos

    Beiträge : 4

    15. Januar 2018

    Liebes Congstar Team,


    könntet ihr mir vielleicht sagen wann mein Smartphone versandt bzw. versendet wird.
    Habe es am 31.12 bestellt und es dauert ja 10-14 Tage. Heute ist schon der 15. und ich weiß immernoch nicht wann es kommt.


    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #3.885

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    15. Januar 2018

    Hallo Albijos.Ba,
    willkommen im congstar Support Forum!


    Leider kann ich in deinem Kundenkonto keine Handybestellung sehen. Du hast am 31.12.2017 lediglich den Tarif bestellt - das kannst Du auch deiner Auftragsbestätigung entnehmen. Du kannst aber jederzeit ein Endgerät dazubuchen - das machst Du selbst über die Webseite oder meldest dich bei einem Kollegen im Chat.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Albijos.Ba

    • Beitrag #3.886

    ranglos

    Beiträge : 4

    15. Januar 2018

    Aber ich bin mir sicher, ich habe das iPhone 8 allnet flat special gebucht.
    Da stand auf jeden Fall, dass das iPhone 8 mit 64GB und 2 GB flat zu buchen ist?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #3.887

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.106

    15. Januar 2018

    Hallo Albijos.Ba,


    auch ich begrüße dich sehr herzlich im congstar Forum.


    Ich muss Mario leider zustimmen. Zu deiner Allnet Flat wurde kein Handy bestellt. Dies kannst du auch der Auftragseingangsbestätigung vom 31.12.2017 entnehmen.


    Da in deinem Fall scheinbar etwas bei der Bestellung schiefgegangen ist können die Kollegen im Chat dir möglicherweise aus Kulanz nachträglich ein Aktionshandy zu deinem Vertrag zubuchen. Versprechen kann ich dir das aber leider nicht. Versuch es einfach.


    Ich muss dir jedoch sagen, dass das iPhone 8 Angebot aus dem Dezember nicht mehr gültig ist. Seit Anfang des Monats gilt dieses Aktionsangebot für das iPhone 8.


    Bei weiteren Fragen sind wir gerne für dich da.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • stjepan92

    • Beitrag #3.888

    ranglos

    Beiträge : 1

    17. Januar 2018

    Hallo Congstar-Team,


    auch ich würde gerne meine Bestellung abfragen (statt @yahoo.de @gmx.de am Ende - kann man das evtl noch nachträglich für das froum hier ändern, falls ich in Zukunft noch Fragen hättte)
    bin ab Ende Januar nicht mehr in der Stadt und müsste deswegen wissen ob es notfalls bei der Post abgeholt werden müsste.


    mfg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #3.889

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    17. Januar 2018

    Hallo stjepan92,
    willkommen im congstar Support-Forum.



    Du kannst deine E-Mail-Adresse in deinen Benutzereinstellungen anpassen. Klicke dazu oben auf deinen Namen und dann unter Benutzerkonto auf Verwaltung. Dort kannst du ganz unten dann deine E-Mail-Adresse aktualisieren.


    Dein Handy geht voraussichtlich zwischen dem 23.01. und dem 27.01.2018 in den Versand. Du erhälst dann auch eine Auftragsbestätigung mit einer DHL-Sendungsnummer.


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Albijos.Ba

    • Beitrag #3.890

    ranglos

    Beiträge : 4

    17. Januar 2018

    Hey Congstar Team,


    Da ich Blödmann statt Handy und Tarif, nur den Tarif bestellt habe wollte ich fragen, wie ich jetzt ein Handy dazu bestellen kann ohne ein weiteren Tarif. Ein Tarif hab ich ja jetzt schon.


    Lg Albijos

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Gerrit N.

    • Beitrag #3.891

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.080

    17. Januar 2018

    Hallo Albijos.Ba,


    die Bestellung eines Endgerätes ist für dich ab sofort jederzeit möglich.


    Gerne kannst du dich dazu direkt bei uns im Kundenservice melden, z.B. dem kostenlosen congstar Service Chat, den du täglich zwischen 8 und 22 Uhr erreichst.



    Viele Grüße,


    Gerrit

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • schwarzero86

    • Beitrag #3.892

    ranglos

    Beiträge : 1

    19. Januar 2018

    Hallo....


    Würde auch gerne auf diesem Weg nachfragen wann ich mit dem Versand von meinem Gerät rechnen kann...


    LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mario J.

    • Beitrag #3.893

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.784

    19. Januar 2018

    Hallo schwarzero86,
    willkommen im congstar Support Forum.


    Dein Gerät wird voraussichtlich zwischen dem 23.01.2018 und 27.01.2018 in den Versand gehen. Du erhälst dann eine Auftragsbestätigung mit der Sendungsnummer von DHL. Ich wünsche Dir viel Spaß mit diesem tollen Gerät - eines meiner persönlichen Favoriten!


    MFG
    Mario J.

    Ich bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Nataliefast

    • Beitrag #3.894

    ranglos

    Beiträge : 1

    23. Januar 2018

    info Versand

    Wann kriege ich eine Mail mit Infos zum Versand des iPhone X


    Lg ?(

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Mark O.

    • Beitrag #3.895

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.106

    23. Januar 2018

    Hallo Nataliefast,


    herzlich willkommen bei uns im congstar Forum. :thumbup:


    Ich habe zunächst einmal deine Anfrage aus Übersichtsgründen in den Sammelthread verschoben.


    Dein Handy wird voraussichtlich am 26.01.2018 an die Versandabteilung übergeben. Danach kann es noch 1 - 3 Tage dauern bis das Handy verschickt wird. Sobald es versandt wird bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.


    Wenn du weitere Fragen hast sind wir gerne für dich da.


    LG


    Mark

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Albijos.Ba

    • Beitrag #3.896

    ranglos

    Beiträge : 4

    23. Januar 2018

    Liebes Congstar Team,


    Ist es möglich mir ein Handy ohne Tarif zu buchen da ich ja schon ein Tarif von Congstar gebucht habe. Wenn ja, wie ?


    Lg Albi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fynn B.

    • Beitrag #3.897

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.685

    23. Januar 2018

    Hallo Albijos.Ba,


    wenn du schon einen Tarif bei congstar hast, kannst du ein Smartphone in deinem meincongstar Kundencenter unter Endgerät zubuchen zubuchen.



    Liebe Grüße,
    Fynn

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Ichihino

    • Beitrag #3.898

    ranglos

    Beiträge : 1

    27. Januar 2018

    Am 24.01 habe ich ein Google Pixel 2 XL bestellt. Gestern Abend kam dann, zu meinem Erstaunen, schon die Auftragsbestätigung inkl. der Sendungsnummer. Ich gehe mal davon aus, dass es sich dabei nicht nur um die Sim-Karte handelt, sondern eben auch um das Smartphone.


    Nun wüsste ich gern, einfach weil ich mich schon sehr auf das Gerät freue, ob Congstar auch am Samstag versendet oder nur von Montag bis Freitag?
    In der E-Mail steht nämlich, dass die Sendung spätestens 24 Stunden nach Erhalt anhand der Sendungsnummer nachverfolgbar ist. Bisher wird die Sendungsnummer von der DHL jedoch nicht erkannt.


    Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Laura P.

    • Beitrag #3.899

    congstar Support Team

    Beiträge : 151

    27. Januar 2018

    Hallo Ichihino,


    grundsätzlich verschicken wir auch Samstags. Wie schon vermutet kommt auch das Handy mit dem Paket.
    Die Sendung wurde von uns der DHL übergeben, allerdings kann es bei der DHL dauern, bis die Sendungsinformationen zur Verfügung stehen. Da musst du noch ein bisschen warten, bis sich die Sendungsverfolgung aktualisiert hat und du genauere Informationen bekommst.


    VIele Grüße,
    Laura.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Beckz0511

    • Beitrag #3.900

    ranglos

    Beiträge : 4

    5. Februar 2018

    Moin, Congstar Team,


    Habe am 01.02. bei euch ein Handy zu meinem Tarif dazu gebucht. Hatte dabei Leider die 10-14 Tage Lieferzeit überlesen.
    Auftragsbestätigung & Ratenplan habe ich von euch schon bekommen und das Handy wird mir im Profil als "Aktiv" angezeigt.


    Da mein aktuelles Handy (nicht von euch) zu einem Versicherungsfall geworden ist und ich es bis spätestens anfang nächster Woche einschicken muss, wollte ich nachfragen ob ihr schon Informationen über den etwaigen Liefertermin von meinem neuen Handy habt?


    Bests,
    Beckz

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 194
  • 195Seite 195 von 364
  • 196
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren