Hallo.
Ich habe am 18.12. Ein Huawei P20 pro bestellt und Anfang Januar soll ich schon die erste Rate zahlen.
Kann mir eventuell jemand sagen wann ich mit dem Handy rechnen Kann?
Lg und einen guten Rutsch ins neue Jahr

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
Hallihallo @Waffi01,
dein Handy wird voraussichtlich am 28.12. verschickt und kommt dann 2-3 Werktage später an. Sobald die Sendung unterwegs ist, schicken wir dir auch die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer.
Gruß Max
-
Vielen lieben Dank für die schnelle Antwort
-
Hallo
Habe am 20.12. einen Vertrag mit Handy abgeschlossen und würde gerne erfahren ab wann ich mit dem Handy rechnen kann -
Hey Kai77,
7-10 Tage nach Eingang der Bestellung geht das Handy auf den Weg. In deinem Fall als zwischen heute und Silvester. Bitte beachte, dass es wegen der Feiertage und dem Jahreswechsel derzeit zu Verzögerungen in der Lieferung kommen kann. Sobald das Handy versendet ist, erhälst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer von DHL.
MFG
Mario J. -
Huhu, ich würde auch gern mal wenn möglich den Stand meiner Bestellung wissen
Lg Xsis
-
Hallo @Xsis,
dein graues Apple iPhone X soll am 3.1.19 in den Versand gehen, dein in silber bestelltes am 4.1.19. Du bekommst zu beiden Lieferungen eine Mail u.a. mit Sendungsnummer sobald die Geräte unser Haus verlassen. Gruß Patrick -
Ah, klasse! Danke für die schnelle Antwort
-
Hi, wollte mich auch mal erkundigen.
Habe am 19.12.2018 bestellt :). Danke im Voraus. -
Hallo @Lips7142,
deine Bestellung soll am 2.1.19 in den Versand gehen, auch du bekommst dann eine Mail u.a. mit Sendungsnummer, sobald die Lieferung unser Haus verlässt. Gruß Patrick -
Guten Abend
Echt tolle Sache hier das Forum
Vielleicht hat man für mich ja auch schon Informationen wann das Handy in den Versand gehen wird.Herzlichen Dank und schönen Abend
-
Hallo Goldii,
dein Handy wird voraussichtlich zwischen dem 01.01.2019 bis 04.01.2019 versendet. Du erhälst dann selbstverständlich auch eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
MFG
Mario J. -
Hallo
Ich habe am 21.12 von Euch eine Bestellbestätigung erhalten, in der es hieß, dass in Kürze die Auftragsbestätigung folgt.
Da ich bis jetzt noch nichts gehört habe wollte ich auch mal nachfragen, ob man vielleicht schon Informationen für mich hatVielen Dank im Voraus
-
Hi,
wäre es möglich mir in etwa zu schreiben wann mein Gerät kommt? Bestellt am 27.12. . Geld war ruckzuck runter.Danke und Gruß
UK2018 -
Hallo @Rote14,
deine Bestellung soll am 4.1.19 in den Versand gehen, die Auftragsbestätigung bekommst du dann wenn die Bestellung unser Haus verlässt, beides, Handy und SIM-Karte, kommen zusammen.
Gruß Patrick -
Hallo @UK2018,
laut System steht kein genaues Datum fest, aber du kannst mit dem Erhalt in etwa am Anfang der zweiten Januar Woche rechnen.
Gruß Patrick -
Vielen lieben Dank für die Antwort (Auch wenn von mir etwas verspätet ) Ich hoffe nun natürlich auf die E-Mail, obwohl der angegebene Zeitraum sich ziemlich zieht.
Ich hoffe es sind alle gut ins neue Jahr gerutscht und liebe Grüsse
-
Würde gerne erfahren wie weit der Versand ist von meinem Handy?
-
würde auch gerne meine Status erfahren Bestellt 20.12 nichts gehört seit dem !!
-
Hallo und gesundes neues Jahr. Würde gerne was über meinen Auftragsstatus erfahren. Habe am 28.12. bestellt
-