ALT: Lieferstatus meines Handys

• Heyho

Lips7142, dein Handy wurde tatsächlich erst heute an den Versand übergeben. Das ist wohl den Feiertagen geschuldet, weswegen nicht alle angefallenen Aufträge an einem Tag bearbeitet werden konnten.

Xsis, es freut mich, dein Lob zu lesen .

Grosslea, auch bei dir verzögert sich die Lieferung leider bedingt durch die Feiertage. Du solltest aber morgen oder spätestens Montag die Versandbestätigung via E-Mail erhalten.

Snowfall90, ich habe deinen Beitrag in diesen Sammelthread verschoben . Dein Handy wird ebenfalls morgen oder Montag versendet.

Henning83, der Versandauftrag für deinen Router liegt bereits unserer Versandabteilung vor. Der Versand sollte daher ebenfalls innerhalb der nächsten Tage erfolgen, während dein S8 erst ab dem 08.01.2019 versendet wird.

HiSc, bei dir leider das gleiche, wie bei Henning83. Der Versand deines Handys wird erst ab dem 08.01.2019 erfolgen.

Liebe Grüße an euch alle
    Sebastian

• HiSc, bei dir leider das gleiche, wie bei Henning83. Der Versand deines Handys wird erst ab dem 08.01.2019 erfolgen.

Liebe Grüße an euch alle
    Sebastian“

Danke sehr :thumbup:

• Hi @tim22,
    auch bei dir wird das Handy morgen oder Montag versendet, du bekommst dann eine Versandbestätigung u.a. mit Sendungsnummer sobald die Bestellung unser Haus verlässt.
    Gruß Patrick

• Hallo zusammen,

Ich muss erneut das Forum belästigen. Es geht um meine Homespot Bestellung mit der Vertragsnummer 316301389. Diese sollte gestern versendet werden aber es hat sich noch immer nix getan.
    Woran liegt es?

• Hallo, ich habe am 29.12.2018 das iPhone 8 bestellt. Könnten ihr jemanden verraten wann es versendet wird? Die Anzahlung wurde schon vor 3 Tagen abgebucht und die erste Rate ist am 1.2.2019 fällig.
    Lg

• Hallo Henning83,

dein Auftrag liegt seit gestern in der Versandabteilung. Dadurch, dass sich da über die Feiertage ein wenig was angestaut hat, dauert es dort ein wenig länger als üblich. Ich gehe davon aus, dass der Versand voraussichtlich Anfang nächster Woche erfolgen wird.

Hey Jeesska97,

dein Auftrag wird am 08.01.2019 an die Versandabteilung übergeben. Dort kann es nochmal 1-2 Tage dauern. Sobald der Versand erfolgt ist, geht auch die Auftragsbestätigung raus in der du die Sendungsverfolgungsnummer findest.

Viele Grüße
    Bea

• Hallo :)

Ich wollte auf diesem Wege auch mal nach dem Lieferstatus meiner Bestellung vom 30.12.2018 fragen. Die Anzahlung wurde vor einigen Tagen bereits abgebucht.

LG

• Hallo lrn2311,
    Herzlich Willkommen im congstar Support Forum :)

Dein Auftrag geht voraussichtlich morgen Vormittag in den Versand. Wenn es soweit ist, bekommst du auch noch mal eine Bestätigung per E-Mail.

Viele Grüße
    Eric

• Hallo. Mein Vertrag beginnt am 12.01.2019, der Betrag für das Handy wurde bereits abgebucht, die SIM Karte zugestellt. Wann kann ich mit dem Handy rechnen ? Vielen Dank im Vorraus

• Hallo jetzt wollte ich auch mal nach meiner Bestellung Nachfrage.
    Habe am 28.12.2018 ein Handy mit Vertrag bestellt, mit wann kann ich mit der Lieferung rechnen.
    Mfg Katja2020

• Hallo :)
    Ich muss nochmal das Forum belästigen und nachfragen, wie es um das bestellte Handy und der Sim Karte steht :) Ich habe bis jetzt noch keine Email erhalten und mir wurde gesagt, es soll am 4.01 in den Versand gehen.
    Liebe Grüße :thumbup:

• Hallo Rote14,
    die vorherige Aussage von Patrick war nicht verkehrt. Seit dem 04.01.2019 liegt dein Auftrag in der Versandabteilung. Es kann nicht mehr lange dauern - ich muss aber noch um etwas Geduld bitten :( .

Hallo Andi1707,
    dir kann ich mitteilen, dass dein Handy voraussichtlich morgen Mittag an den Versand übergeben wird. Danach kann es noch 1-2 Tage dauern, bis der tatsächliche Versand erfolgt.

Leider liegen mir keine aktuellen Zahlen vor, wie schnell alle über die Feiertage aufgelaufenen Aufträge abgearbeitet sein werden.

Liebe Grüße
    Sebastian

• Hallo Katja2020,

in der Regel dauert es 7-10 Tage bis die Sendung auf den Weg geht. Aufgrund des Jahreswechsels werden die eingegangenen Bestellungen nun chronologisch abgearbeitet und dein Gerät sollte demnächst dabei sein. Wenn die Bestellung auf dem Weg ist, erhälst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsnummer. Ein genaues Datum kann ich dir aufgrund dieser Verschiebung durch die Feiertage nicht nennen.

MFG
    Mario J.

• ich wollte mal nach fragen wann das Handy kommt und sim Karte... weil hatte es vor Weihnachten bestellt [

• Was heißt demnächst!
    Wenn es noch 10 Tage dauert würde ich gerne meine Bestellung stornieren.
    Geld wurde auch schon nach 3 Tagen abgebucht.
    Mfg Katja2020

• Hallo Alex123456tom,
    dein Gerät wird voraussichtlich am 08.01.2019 versendet. Auch du erhälst dann eine E-Mail mit Sendungsnummer.

Hallo Katja2020,
    Ich hab leider keinen Einblick in den Versandablauf. Ich sehe, wann der Vorgang an den Versand gegeben wurde, und bekomme erst wieder eine Rückmeldung, wenn das Handy verschickt wurde oder aktuell nicht verfügbar ist. Ich muss dich daher noch um Geduld bitten, bis der nächste Schritt erfolgt ist.

MFG
    Mario J.

• Hey Congstar,

Ich habe am 28.12.18 ein Vertrag bestellt, und die Anzahlung wurde auch schon länger vom Konto abgezogen, wissen Sie wie weit die Bestellung schon ist. ?

Mit freundlichen Grüßen

Steve