congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. Service Chat
  5. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 222
  • 223Seite 223 von 364
  • 224
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Sara h.

    • Beitrag #4.441

    ranglos

    Beiträge : 1

    22. Januar 2019

    Guten Abend.


    Ich würde gerne wissen, wann mein bestelltes Handy und meine Sim-Karte in den Versand gehen.
    Beides habe ich am 15.01.19 bestellt, die Anzahlung wurde einen Tag später abgebucht. In der E-Mail zur Bestellbestätigung heißt es, dass nach Prüfung in Kürze eine Auftragsbestätigung kommen würde. Diese habe ich ebenfalls noch nicht erhalten. Vor allem, da die Auskunft zur Lieferzeit der Sim-Karte eigentlich den nächsten Werktag als Versanddatum nennt, bin ich etwas verwundert.


    Beste Grüße und vorab Danke für die Auskunft


    Sara

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #4.442

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.701

    23. Januar 2019

    Hallo @Sara h.


    deine Bestellung wurde heute früh unserer Versandabteilung übergeben und wird heute im Laufe des Tages an dich verschickt. Sobald die Sendung unterwegs ist (SIM-Karte und Handy gemeinsam), bekommst du die Auftragsbestätigung und die Sendungsnummer von uns per E-Mail.


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • pinotbutter

    • Beitrag #4.443

    ranglos

    Beiträge : 2

    25. Januar 2019

    Guten Morgen,
    bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin aber würde gerne den Status meiner Prämie abfragen? Hatte sie am 21.01 bestellt aber bis jetzt noch keine Versandbestätigung etc. bekommen.
    Danke im vorraus!
    LG Lara

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #4.444

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    26. Januar 2019

    Moin @pinotbutter,


    sende mir bitte eine E-Mail via diesem Kontaktformular, damit ich mir das genauer anschauen kann.
    Diese sollte beinhalten:

    • Empfehlungs-ID (falls vorhanden)
    • Kundennummer Werber
    • Kundennummer Geworbener (falls vorhanden)
    • E-Mail-Adresse Werber
    • E-Mail-Adresse Geworbener

    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flo140495

    • Beitrag #4.445

    ranglos

    Beiträge : 4

    26. Januar 2019

    Guten Tag.


    Auch ich würde gerne mal wissen wann ungefähr meine Bestellung zum versand übergeben wird.


    Mit freundlichen Grüßen

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.446

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    26. Januar 2019

    Hey @Flo140495,


    Handy + SIM-Karte werden voraussichtlich am 31.01.2019 unser Haus verlassen :thumbup: .


    Gruß
    Sebastian

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flo140495

    • Beitrag #4.447

    ranglos

    Beiträge : 4

    26. Januar 2019

    Kann man dies nicht irgendwie etwas beschleunigen?
    Denn zum 1.02 wird die erste rate fällig..


    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.448

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    26. Januar 2019

    @Flo140495


    Da ist leider nichts zu machen. Eine entsprechende Angabe, findest du bereits im allerersten Post dieses Threads:
    "Wir haben leider absolut keine Möglichkeit, den Versand zu beschleunigen."


    LG

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Nico023

    • Beitrag #4.449

    ranglos

    Beiträge : 4

    28. Januar 2019

    Hallo,


    wollte mal nachfragen wie der Status meiner Handybestellung ist und bis wann ich damit rechnen kann. Die 7-bis 10 Tage bis Lieferung werden wohl nicht eingehalten....


    Mfg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.450

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    28. Januar 2019

    Hallo Nico,


    deine Bestellung wird heute Abend an die Versandabteilung übergeben und sollte dann morgen im Laufe des Tages verschickt werden. Wenn du bis morgen Abend keine E-Mail mit der Bestätigung bekommen hast, dann melde dich bitte nochmal.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MarkusMK

    • Beitrag #4.451

    Forenanwärter

    Beiträge : 1

    28. Januar 2019

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen wie es mit meiner Handybestellung aussieht.


    Vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig. :rolleyes: Mein altes Handy hat leider unerwartet das zeitliche gesegnet und ich stehe jetzt ohne Smartphone da. ;(


    Viele Grüße
    Markus

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Lars

    • Beitrag #4.452

    congstar Support Team

    Beiträge : 92

    28. Januar 2019

    Zitat von MarkusMK

    Hallo,


    ich wollte mal nachfragen wie es mit meiner Handybestellung aussieht.


    Vielleicht bin ich auch etwas ungeduldig. :rolleyes: Mein altes Handy hat leider unerwartet das zeitliche gesegnet und ich stehe jetzt ohne Smartphone da. ;(


    Viele Grüße
    Markus

    Alles anzeigen

    Hallo MarkusMK,


    in der Regel dauern Bestellung bei uns 10-12 Tage. Mit einem Versand würde ich nach dem aktuellen Stand, nicht vor dem 31.01.2019 rechnen. Aktuell werden intern noch verschiedene Dinge bearbeitet.


    Gruß Lars

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flo140495

    • Beitrag #4.453

    ranglos

    Beiträge : 4

    28. Januar 2019

    @Sebastian


    Okay trotzdem vielen dank.


    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • pinotbutter

    • Beitrag #4.454

    ranglos

    Beiträge : 2

    29. Januar 2019

    Zitat von Tobias

    Moin @pinotbutter,


    sende mir bitte eine E-Mail via diesem Kontaktformular, damit ich mir das genauer anschauen kann.
    Diese sollte beinhalten:

    • Empfehlungs-ID (falls vorhanden)
    • Kundennummer Werber
    • Kundennummer Geworbener (falls vorhanden)
    • E-Mail-Adresse Werber
    • E-Mail-Adresse Geworbener

    Gruß Tobi

    Morgen Tobias,
    ich hab Ihnen die Daten zukommen lassen! Immer noch keine e-mail wegen dem Versand etc. bekommen.
    LG Lara

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Eric F.

    • Beitrag #4.455

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.068

    29. Januar 2019

    Hallo pinotbutter,


    ich habe das nochmal an die Kollegen weitergegeben. Es kann sein, dass du direkt eine Rückmeldung von dort bekommst aber falls die Rückmeldung an mich geht, dann sag ich dir hier wieder bescheid.


    Viele Grüße
    Eric

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Steffchen

    • Beitrag #4.456

    ranglos

    Beiträge : 1

    29. Januar 2019

    Hallo liebes congstar Support Team,
    ich wollte mich auch mal kurz erkundigen, wann ich mit Versand meines Handys rechnen kann.
    Eigentlich sollte man als erwachsener Mensch ja mit ein bisschen Wartezeit klarkommen, aber die Vorfreude auf das neue Handy ist einfach zu groß.
    Liebe Grüße

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Charly24

    • Beitrag #4.457

    ranglos

    Beiträge : 1

    29. Januar 2019

    Hallo ich würde gerne wissen wie der Versandstatus meiner Handylieferung aussieht? Die Simkarte ist bereits da und die Handyanzahlung geleistet.
    LG Charly

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tatiana

    • Beitrag #4.458

    congstar Support Team

    Beiträge : 815

    30. Januar 2019

    Hallo @Steffchen :) , den Versandauftrag geben wir morgen bzw. heute Abend an unsere Logistik. Du bekommst von uns die Sendungsnummer per E-Mail sobald das Paket unser Haus verlässt.


    Auch Hallo @Charly24! In der Regel versenden wir neue Hardware binnen 10 Tagen. Der Auftrag geht also in 1-2 Tagen an unsere Logistik und die bekommst auch sofort per E-Mail Bescheid, sobald das Paket unterwegs ist.


    Viele Grüße Tatiana

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Flo140495

    • Beitrag #4.459

    ranglos

    Beiträge : 4

    30. Januar 2019

    da es laut dem letzten Stand von euch ja morgen verschickt werden soll.
    Wollte ich fragen wann denn bei der sim karte aktiv statt bestellt steht.


    Gruß

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Patrick

    • Beitrag #4.460

    congstar Support Team

    Beiträge : 2.075

    31. Januar 2019

    Hallo @Flo140495,
    mittlerweile ist deine Karte auf "aktiv" du solltest Sie also ins Handy einlegen und mit dem PIN freischalten können.
    Gruß Patrick

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 222
  • 223Seite 223 von 364
  • 224
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Service Chat
  6. Impressum
  7. Nutzungsbestimmungen
  8. Datenschutz
  9. Suche
  10. Optionen
  11. Aktueller Ort
  12. congstar Support Forum
  13. Forum
  14. Handy & Tablets
  15. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren