congstar

congstar Support Forum

  1. Dashboard
  2. Forum
      Board-Übersicht
      • Prepaid
        • Tarif- & Produktberatung
        • Prepaidtarife
      • Tarife
        • Tarif- & Produktberatung
        • Tarife
        • congstar X
      • Handy & Tablets
        • Angebote, News & Trends
        • Handys & Tablets
      • Festnetz & Internet
        • Tarif- & Produktberatung
        • Internet & Telefonie
        • congstar X
        • Homespot & WLAN Router
        • Router
      • Self-Service
        • congstar App
        • meincongstar
        • Freunde werben
      • Das ist congstar
        • News, Aktionen & Community
        • Erfahrungsberichte
        • Ideensammlung & Umfragen
        • Offene Diskussion
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  4. congstar.de
  • Anmelden oder registrieren

    Anmeldung

    Kennwort vergessen

    Registrierung

    Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!

    Benutzerkonto erstellen
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. congstar Support Forum
  2. Forum
  3. Handy & Tablets
  4. Handys & Tablets
  • 1
  • …
  • 233
  • 234Seite 234 von 364
  • 235
  • …
  • 364
  • Neues Thema
  • Vicroar

    • Beitrag #4.661

    ranglos

    Beiträge : 2

    25. April 2019

    Zitat von Tobias

    Moin @Vicroar,


    darüber haben wir ja gerade schon miteinander geschrieben. Leider sind wir hier auf die Warenlieferung des Herstellers angewiesen. Ein verbindliches Lieferdatum können wir daher wie gesagt nicht nennen. Sobald das gerät im Versand ist, erhältst du die Sendungsverfolgungsnummer mit der Auftragsbestätigung per E-Mail.


    Ich verstehe, dass dich die lange Lieferverzögerung verärgert, wiederholte Nachfrage führt hier aber nicht zum beschleunigten Versand, tut mir Leid.

    wieder ist eine Woche vergangen, ohne Versandbestätigung oder aber zumindest mal eine Nachricht

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fruch7zw3r6

    • Beitrag #4.662

    ranglos

    Beiträge : 2

    26. April 2019

    Bei meinem bestellten Huawei P30 steht schon aktiv ohne das ich bisher eine Mail oder so bekommen habe. Ist das normal?


    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.663

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    27. April 2019

    Hallo @Fruch7zw3r6,


    dass bei deinem Handy bereits aktiv steht, ist soweit ganz normal. Das bedeutet, dass die Bestellung nicht mehr automatisch abgelehnt wird.


    Versandtechnisch liegt mir der 01.05.2019 vor. Da es an diesem Tag ganz sicher nichts wird, drücke ich die Daumen, dass der Versand zeitig am 02.05.2019 erfolgt .


    Liebe Grüße
    Sebastian

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Fruch7zw3r6

    • Beitrag #4.664

    ranglos

    Beiträge : 2

    27. April 2019

    Zitat von Sebastian

    Hallo @Fruch7zw3r6,


    dass bei deinem Handy bereits aktiv steht, ist soweit ganz normal. Das bedeutet, dass die Bestellung nicht mehr automatisch abgelehnt wird.


    Versandtechnisch liegt mir der 01.05.2019 vor. Da es an diesem Tag ganz sicher nichts wird, drücke ich die Daumen, dass der Versand zeitig am 02.05.2019 erfolgt .


    Liebe Grüße
    Sebastian

    Alles anzeigen

    Hallo @Sebastian,


    kein Problem, ich kann darauf warten :thumbup: .
    Die einzige Frage die ich noch habe - ich bin ab dem 01.05. im Urlaub. Wie lange bleibt das Handy denn bei der Post hinterlegt? Ich würde es dann gerne am Montag abholen gehen. Meinst du das klappt?


    Liebe Grüße und danke für deine Hilfe


    Anna

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.665

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    27. April 2019

    Zitat von Fruch7zw3r6

    Wie lange bleibt das Handy denn bei der Post hinterlegt? Ich würde es dann gerne am Montag abholen gehen. Meinst du das klappt?

    Dazu ein ganz klares: Ja. Wenn du den Urlaub nicht verlängerst, sehe ich keine Probleme ;) .


    Das Handy wird mit POSTIDENT versendet. Solltest du nicht angetroffen werden, wird das Handy hierdurch für bis zu 7 Tage in der nächsten Postfiliale zur Abholung bereitgehalten. Welche das dann genau ist, kann dem Benachrichtigungskärtchen und der Sendungsverfolgung entnommen werden.


    Das Ident wird jedesmal erneut fällig, sobald eine Änderung an den Stammdaten erfolgt - und etwas bestellt wird.


    Grüße!

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Karissa N.

    • Beitrag #4.666

    ranglos

    Beiträge : 1

    27. April 2019

    Hallo,


    ich wollte mich ein mal erkundigen wann ich mit meinem Handy rechnen kann.
    Ich weiß das 7-10 Tage da stehen und sowas, aber man freut sich ja immer schon vorher drauf und das warten fällt schwer.


    Grüße.

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Sebastian

    • Beitrag #4.667

    congstar Support Team

    Beiträge : 145

    28. April 2019

    Hallo @Karissa N.,


    die Vorfreude kann ich sehr gut nachvollziehen :D .


    Mir liegt vor, dass die Übergabe an den Versand voraussichtlich am 30.04.2019 erfolgt. Aufgrund des 1. Mais, wird dir dann wohl schon die Sendungsnummer vorliegen, damit du den Versand nachverfolgen kannst, aber die Üblichen 2-3 Tage Versanddauer, werden wohl 3-4 Tage werden.


    Liebe Grüße
    Sebastian

    Wissenswertes:
    AGB & Preise / Lieferzeit & Versand / Rufnummernmitnahme / Handykonfiguration (Internet & MMS) / Optionsbuchungen Prepaid / Optionsbuchungen Postpaid / Tarifwechsel / Mobilfunknutzung im Ausland / Alles rund um DSL - Einrichtung & Co

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • MandH

    • Beitrag #4.668

    ranglos

    Beiträge : 1

    29. April 2019

    Hallo.. Ich wollte mal nachfragen, wann mein am 22.4. bestelltes Handy in den Versand geht? Dankeschön.
    Lg

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Max S.

    • Beitrag #4.669

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.710

    30. April 2019

    Hallo @MandH,


    deine Bestellung wurde heute früh unserem Versand übergeben und wird voraussichtlich im Laufe des Tages verschickt. Sobald das Handy unterwegs ist, bekommst du von uns noch eine Bestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer. In wenigen Tagen ist das Handy also bei dir :) .


    Gruß Max

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dennis1912

    • Beitrag #4.670

    ranglos

    Beiträge : 4

    4. Mai 2019

    Guten Morgen zusammen,
    Ich habe am 26.04 das Samsung Galaxy S9+ als Endgerät dazu bestellt. Hab auch schon eine Bestellbestätigung bekommen aber noch keine Auftragsbestätigung. Jetzt ist meine Frage wann ich mit dem Gerät rechnen kann? Vorab schonmal danke für die Hilfe

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #4.671

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    4. Mai 2019

    Moin @Dennis1912,


    die Bestellprüfung endet am Montag. Wenn diese positiv ausfällt erhältst du direkt die Auftragsbestätigung mit der Sendungsverfolgungsnummer des Pakets :)


    Gruß Tobi

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dennis1912

    • Beitrag #4.672

    ranglos

    Beiträge : 4

    4. Mai 2019

    Wie lange dauert das dann ca von Montag an?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #4.673

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    4. Mai 2019

    Sobald du die Auftragsbestätigung hast ist das Handy in 1-3 Werktagen bei dir :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dennis1912

    • Beitrag #4.674

    ranglos

    Beiträge : 4

    4. Mai 2019

    Super vielen Dank

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Tobias

    • Beitrag #4.675

    congstar Support Team

    Beiträge : 338

    4. Mai 2019

    Aber gerne doch :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Kleines79

    • Beitrag #4.676

    ranglos

    Beiträge : 1

    5. Mai 2019

    Bearbeitungsstatus meines Auftrages

    Hallo Congstar Team,
    ich habe am 26.04.19 online einen Vertrag abgeschlossen. Bislang habe ich seitdem keine weiteren Infos zum Bearbeitungsstatus erhalten. Auch in der App lautet der Status auf "bestellt". Ich hätte gern gewusst zu wann ich mit meinen Tarif wie auch mein Handy rechnen kann.


    Vielen Dank!
    Viele Grüße
    Kleines79 :)

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Bea L.

    • Beitrag #4.677

    congstar Support Team

    Beiträge : 1.575

    5. Mai 2019

    Hallo Kleines79,


    ich habe deinen Beitrag mal in unseren Sammelthread geschoben.
    Bestellungen mit Hardware haben bei uns eine Lieferzeit von 10-14 Tagen. Dein Auftrag wird morgen an die Versandabteilung übergeben und dort kann es nochmal 1 bis 2 Tage dauern bis der Versand erfolgt.
    Sobald das Paket auf dem Weg zu dir ist, erhältst du eine Auftragsbestätigung inkl Sendungsverfolgungsnummer per E-Mail.


    Gruß Bea

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Dennis1912

    • Beitrag #4.678

    ranglos

    Beiträge : 4

    6. Mai 2019

    Ich nochmal✌ wollte nochmal nachfragen wie es aussieht mit dem Gerät?
    Ist die Bestellprüfung durch?

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Linda

    • Beitrag #4.679

    congstar Support Team

    Beiträge : 721

    6. Mai 2019

    Hi @Dennis1912 ^^


    Das Paket wurde heute rausgeschickt, die Mail mit der Tracking Nummer solltest du schon bekommen haben.


    Gruß Linda

    10390-congstar-hilfe-team-jpgIch bin hier - um dir zu helfen!
    Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
    Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
    Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • mellissa_viola

    • Beitrag #4.680

    ranglos

    Beiträge : 1

    6. Mai 2019

    Hallo,
    Ich habe am 02.05.19 einen Datentarif Vertrag mit Endgerät bestellt und sofort ident ausgewählt. Der Link ist bis jetzt noch nicht gekommen und der Betrag ist schon von meinem Konto abgebucht, deshalb Frage ich mich wie der Status Grade ist außer "in bestellung".


    LG

    • Zitieren
    • Zum Seitenanfang
  • Neues Thema
  • Antworten
  • 1
  • …
  • 233
  • 234Seite 234 von 364
  • 235
  • …
  • 364
  • congstar Online Shop
  • Tarife mit Vertrag
  • Prepaid
  • Handys & Smartphones
  • Festnetz & Internet
  • Hilfe & Service
  • Hilfe & Service
  • Kontakt
  • meincongstar Login
  • FAQ
  • Support Forum
  • Handy Lexikon
  • Über congstar
  • congstar im Telekom Shop
  • Freunde werben
Hauptsponsor des FC St. Pauli
congstar ist
Haupt-
sponsor des
FC St. Pauli
  • Facebook
  • Twitter
  • Youtube
  • Instagram
  1. Impressum
  2. Nutzungsbestimmungen
  3. Datenschutz
  1. Navigation
  2. Dashboard
  3. Forum
    1. Unerledigte Themen
  4. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
    5. Übersicht aller Badges
  5. Impressum
  6. Nutzungsbestimmungen
  7. Datenschutz
  8. Suche
  9. Optionen
  10. Aktueller Ort
  11. congstar Support Forum
  12. Forum
  13. Handy & Tablets
  14. Handys & Tablets
  1. Benutzer-Menü
  2. Anmelden oder registrieren