Oly R.
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo Francyrita,
sobald die Anzahlung bei uns im System hinterlegt ist, wird der Versand angestoßen.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Oly
Hallo Francyrita,
sobald die Anzahlung bei uns im System hinterlegt ist, wird der Versand angestoßen.
Lieben Gruß und schönes Wochenende
Oly
und wie lange kann das dauern?
In der Regel geht die Bestellung in den kommenden 7 Werktagen in den Versand.
Hallo
Kann man mir Auskunft geben wann ich mit der Versendung meines iPhones rechnen kann?
Hallo liebes Supportteam,
Auch mich würde das Versanddatum meines IPhones interessieren. Ich habe am 12.09. bestellt und in einem anderen Beitrag einer Userin gelesen, dass diejenige bereits gestern eine Versandbestätigung ihres I Phones bekommen hat und ebenfalls am 12.09. bestellte, ich aber bis jetzt noch auf eine Mail warte (und zugegeben auch ungeduldig bin :-D).
Liebe Grüße
Hallo, ich würde gerne eine Info zu meine Lieferdatum haben?? Danke schon im vorraus
Moin,
Kann ich evtl so ca erfahren wann Karte und Handy geliefert werden sollen? Danke im Voraus
Servus,
ich habe am 13.09. mein neues Handy bestellt, als Liefertermin wurde der 20.09. angegeben. Im Anschluss habe ich eine eMail über den Eingang der Bestellung erhalten, in der steht "Sie erhalten ihr bestelltes Gerät innerhalb der nächsten 7-10 Tage". Der fällige Einmalbetrag wurde am 15.09. von meinem Konto gebucht. Da das Gerät bisher noch nicht verschickt wurde, wollte ich nachfragen wann ich mit dem Gerät rechnen kann?
mfg David
Hallo zusammen,
auch ich schließe mich an, ich habe ein iPhone 11 Pro Max und ein iPhone 11 Pro bestellt, gibt es hier schon News zu, wann die Geräte rausgehen?
Danke,
Tim
Hallo ich wollte mich informieren ob das das ich überwiesen habe schon angekommen ist
Ich habe das am Donnerstag überwiesen
Ich würde auch gerne Wissen wann mein iPhone 11 Pro verschickt wird?
Hallo zusammen,
@Nicky91: Dein Handy dürfte heute Abend in den Versand gehen. Bis morgen bekommst du dann voraussichtlich die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
@Larn: Hier ist es auch so. Dein Handy soll heute Abend verschickt werden. Dann bekommst auch du voraussichtlich morgen die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer von DHL.
@DonSolrac: Deine Bestellung wird voraussichtlich am Freitag verschickt und kommt dann 2-3 Tage später bei dir an. Sobald alles unterwegs ist bekommst du die Bestätigung per E-Mail.
@sara.matz: Der Versand erfolgt voraussichtlich heute Abend oder morgen früh. Die Zustellung ist dann innerhalb von 2-3 Tagen.
@BigBotta: Entschuldige die Verzögerung. Dein Handy wird voraussichtlich heute Abend oder morgen früh verschickt werden.
@expertenmeinung: Beide Handys sollen bis morgen früh verschickt sein. Die Zustellung dann innerhalb von 2-3 Tagen .
@Francyrita: Deine Bestellung wurde leider storniert, weil wir die Anzahlung nicht abbuchen konnten. Die Überweisung der Anzahlung hat das nicht mehr aufgehalten. Die 6 € erstatten wir wieder auf dein Bankkonto. Wenn du weiterhin das Handy haben möchtest, kannst du die Bestellung gerne erneut auf congstar.de aufgeben.
@vulti: Voraussichtlich morgen macht sich dein neues iPhone auf den Weg .
Ich wünsche allen viel Freude mit den neuen Smartphones . Gruß Max
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Guten Tag,
da gestern kein Versand meines iPhones erfolgte, wollte ich mal fragen ob es mittlweile abzusehen ist, wann es rausgehen wird?
Vielen Dank
Hallo.
Da es hier so viele Infos gibt. Wollte ich mich auch noch mal nach dem Status meines iPhones erkundigen
Wenns keine Umstände macht.
Danke
Hallo,
Ich möchte auch den aktuellen Lieferstatus erfahren. Bin sehr ungeduldig
Danke
Alles anzeigenHallo zusammen,
@Nicky91: Dein Handy dürfte heute Abend in den Versand gehen. Bis morgen bekommst du dann voraussichtlich die Auftragsbestätigung per E-Mail zusammen mit der DHL Sendungsnummer.
@Larn: Hier ist es auch so. Dein Handy soll heute Abend verschickt werden. Dann bekommst auch du voraussichtlich morgen die Auftragsbestätigung per E-Mail und die Sendungsnummer von DHL.
@DonSolrac: Deine Bestellung wird voraussichtlich am Freitag verschickt und kommt dann 2-3 Tage später bei dir an. Sobald alles unterwegs ist bekommst du die Bestätigung per E-Mail.
@sara.matz: Der Versand erfolgt voraussichtlich heute Abend oder morgen früh. Die Zustellung ist dann innerhalb von 2-3 Tagen.
@BigBotta: Entschuldige die Verzögerung. Dein Handy wird voraussichtlich heute Abend oder morgen früh verschickt werden.
@expertenmeinung: Beide Handys sollen bis morgen früh verschickt sein. Die Zustellung dann innerhalb von 2-3 Tagen
.
@Francyrita: Deine Bestellung wurde leider storniert, weil wir die Anzahlung nicht abbuchen konnten. Die Überweisung der Anzahlung hat das nicht mehr aufgehalten. Die 6 € erstatten wir wieder auf dein Bankkonto. Wenn du weiterhin das Handy haben möchtest, kannst du die Bestellung gerne erneut auf congstar.de aufgeben.
@vulti: Voraussichtlich morgen macht sich dein neues iPhone auf den Weg
.
Ich wünsche allen viel Freude mit den neuen Smartphones
. Gruß Max
Danke für die Info!
Hey Mook,
dein Gerät wird voraussichtlich morgen versendet. Die Sendungsnummer erhälst du dann per E-Mail.
Hey moqwai83,
auch dein Gerät wird voraussichtlich morgen versendet und auch du erhälst die Sendungsnummer von DHL per E-Mail.
MFG
Mario J.
Ich bin hier - um dir zu helfen!
Damit ich auf dein Kundenkonto zugreifen darf, trage bitte deine Daten in dein Forenprofil ein.
Gut zu wissen: Allgemeine Themen | Tarif- & Produktberatung | Homespot-Tarife | DSL & Festnetz | Handys
Schau mal rein: Thema der Woche | Created | Facebook | Twitter | Instagram | YouTube
Hallo,
Steffi schrieb mir, daß mein 11er heute in den Vesand geht, habe aber noch keine Trackingnummer bekommen
Gruß W
Guten Morgen,
könnte ich Infos zu meiner Bestellung haben?
Gruß
Guten Tag,
könnt Ihr mir schon sagen, wann mein Handy versendet wird?
Grüße