Wir möchten dich 🖤-lich zu einer kurzen Umfrage zu unserem congstar Support Forum einladen.
Wir freuen uns über deine ehrliche Meinung!
Hier gehts zur Umfrage.
Vielen Dank für deine Hilfe!
Dieses Jahr feiern wir mit dir den Null Stress Friday und du kannst alles per Tarifwechsel oder Neubestellung selbst in der congstar App regeln 😎
Hier könnt ihr den Rabatt für euren Tarifwechsel vormerken.
Wenn du Unterstützung brauchst, haben wir hier im Forum verschiedene Sammelthreads für dich eingerichtet:
Sammelthread für RechnungstarifeSammelthread für PrepaidSammelthread für congstar Zuhause
Auch wenn andere vor euch eine Antwort bekommen, wartet bitte ~24 Stunden ab, bis ihr nochmal nachfragt. Wir haben alle Anfragen auf dem Schirm und wir tun was wir können 🙏 Vielen Dank.
ich wollte mich mal erkundigen, bis wann ich mit der Lieferung meines Smartphones rechnen kann ? Ich habe am 29.11.2019 bestellt. Die SIM-Karte ist bereits eingetroffen und der Anzahlungsbetrag wurde auch schon abgebucht. Ich bitte um kurze Rückantwort.
Zunächst einmal habe ich deine Frage in den Sammelthread verschoben. Hier ist sie besser aufgehoben .
Dein Handy geht voraussichtlich am 12.12.2019 zur Versandabteilung. Diese wird dein Handy dann in der Regel innerhalb von 1 - 3 Tagen versenden. Wenn das passiert, bekommst du eine E-Mail mit der Sendungsnummer.
Hallo, ein letztes Feedback dazu meinerseits: Wie sich nun final herausgestellt hat, lag dem Postboten mein Paket vor, jedoch stark beschädigt. Er hat mir mitgeteilt, dass er auf aufgrund der gemeldeten starken Beschädigung auf Rückmeldung des Absenders warten muss, ob das Paket ausgeliefert oder retouniert werden soll. Die Rückmeldung kam wohl nie.
Gestern wurde meine Bestellung dann storniert seitens Congstar, mit dem Hinweis, ich müsse eine neue Bestellung aufgeben, falls gewünscht. Schade, dass dadurch die Bestellung mit dem zeitlich begrenzten Angebot 120 EUR Rabatt auf das Gerät nicht erfüllt und der Rabatt ersatzlos gestrichen wurde. Auf meine Bitte bei der Hotline, den Rabatt auf eine Neubestellung zu übertragen, wurde motzig reagiert.
Warten war hier also, sachlich betrachtet, falsch; Congstar hättet die Rückmeldung der DHL über die beschädigte Verpackung beantworten müssen.
Ich habe nun tatsächlich eine neue Bestellung aufgegeben. Direkt bei Apple. Gestern bestellt, heute schon erhalten. Versandkostenfrei. Ist übrigens keine Hexerei, sondern heutzutage durchaus üblich so. In fast allen Shops.
Eure Tarife finde ich wirklich super, damit bin ich rundum zufrieden. Dass der missglückte Versand nicht in einer halbwegs passablen Zeit geregelt werden konnte sondern sogar gar nicht gelöst wurde und mir im Ergebnis sogar der abgeschlossene Vertrag inkl. eines attraktiven Tagesangebots mit erheblichem Rabatt ersatzlos gestrichen wurde, das fand ich leider eher enttäuschend. Da kann ich jetzt keine positive Rückmeldung geben, sorry.
Nun gut. Ich hab mich nun anderweitig am freien Markt versorg und verbleibe Mit freundlichen Grüßen, _matzem
da du in deinem Forenprofil keine Daten hinterlegt hast, kann ich es dir nicht genauer sagen, aber wenn du am 2.12. die Bestellbestätigung bekommen hast, wird dein Handy voraussichtlich zwischen dem 09. und dem 12.12. versendet. Wenn dein Gerät auf den Weg geht, bekommst du eine weitere E-Mail mit der Sendungsummer von DHL.
ich habe vor kurzem die apple watch bestellt, habe aber noch keine auftragsbestätigung bekommen und wollte mal wissen, wie es mit meiner bestellung aussieht
bitte hinterlege in deinem Forenprofil auch dein Geburtsdatum, denn ohne diese abgleichende Info darf ich nicht auf dein Kundenkonto zugreifen oder Informationen geben.
auch ich habe ein iPhone mit Vertrag bestellt. Sim Karte ist schon angekommen und der Vertrag läuft auch seit Heute . Es hat alles soweit wunderbar geklappt bis jetzt. Abgebucht wurde schon. Wann kann ich mit dem Versand des Handys rechnen? Eine kurze Info ihrerseits wäre sehr nett
Dein Handy wird höchstwahrscheinlich am 12.12.2019 in den Versand gegeben. Die Kollegen schicken auch dir eine kurze E-Mail wenn das Handy verschickt wird.
Guten Abend, Ich wollte mich mal erkundigen nach meiner Bestellung vom 26.11 , ich habe weder eine Versandbestätigung noch ein Status Update erhalten. Mfg Henri
auch dich begrüße ich ganz herzlich im congstar Forum .
Bei deinem Handymodell gibt es aktuell leider leichte Engpässe in der Verfügbarkeit. Neue Ware ist aber auf dem Weg, so dass dein Endgerät schnellstmöglich an dich versendet werden kann. Das sollte in den nächsten Tagen der Fall sein. Genauer kann ich das aktuell leider noch nicht eingrenzen.
Auch du wirst natürlich per E-Mail über den Versand informiert. Bitte hab noch ein wenig Geduld.