Ja leider war bisher jeder Versuch erfolglos. Schade finde ich es wirklich, dass nicht einmal die simkarte verschickt werden kann, da das Handy ja sehr lange dauert. Ich hoffe, dass ich dann für den November keine Rechnung bekomme, denn es ist ja auch keine Leistung erbracht worden.

ALT: Lieferstatus meines Handys
-
congstar -
2. Februar 2009 um 19:29 -
Geschlossen
-
-
@SC10
Nein keine Sorge, eine Rechnung wird erst erstellt sobald die SIM-Karte verschickt wurde.
Gruß Linda
-
Hallöle nochmal...
Also ich bin mehr wie zufrieden
Mein Päckle ging gestern in dem Versand und war schon heute mei mir. Bin Happy
Ich wollte einmal Danke sagen liebe Congstar-CommunityBleibt alle Gesund!
-
Hi Straetsch,
lieben Dank für deine positive Meldung
Viel Freude mit dem Gerät & alles Gute.Gruß Steffi
-
@SC10
Nein keine Sorge, eine Rechnung wird erst erstellt sobald die SIM-Karte verschickt wurde.
Gruß Linda
Das ist ja schonmal gut. Trotzdem ist es nicht nachvollziehbar, warum man nicht so kundenfreundlich sein kann, dass man eine bestellte simkarte losschickt, wenn das dazugestellte Handy offensichtlich Lieferschwierigkeiten bereitet. Das ist ein Brief, der versendet werden müsste.... unflexibel nenne ich das. Es gibt Menschen, die beruflich auf den Vertrag angewiesen sind..auch wenn ich weiß, dass ihr nix dafür könnt, mal Luft rauslassen tut gut.
lg
-
Hallo liebes Congstar Team,
ich will dann hier auch mal mein Glück versuchen und mal nach dem geplanten Versanddatum für mein iPhone 12 Pro 128gb in pazifik blau fragen. Evtl kann mir ja von euch jemand mehr Auskunft geben als "Die Bestellung deines Gerätes wird verarbeitet."
Vielen Dank schon einmal.
Gruß -
Hallo liebes Congstar Team,
ich will dann hier auch mal mein Glück versuchen und mal nach dem geplanten Versanddatum für mein iPhone 12 Pro 128gb in pazifik blau fragen. Evtl kann mir ja von euch jemand mehr Auskunft geben als "Die Bestellung deines Gerätes wird verarbeitet."
Vielen Dank schon einmal.
GrußHallo revoun,
da möchte ich mich mal anschließen... Wann hast du denn bestellt?
Liebe Grüße
-
Ich habe am 19.11. bestellt.
-
Ich hab am 11.11. das gleiche Handy bestellt. Zu mir hieß es gerade im Servicechat- Es verzögert sich ab heute um 2-3 Wochen.... Wir warten wohl dann noch etwas
-
Ich hab am 11.11. das gleiche Handy bestellt. Zu mir hieß es gerade im Servicechat- Es verzögert sich ab heute um 2-3 Wochen.... Wir warten wohl dann noch etwas
na du machst mir ja Hoffnung. Naja dann wirds ja vielleicht zu Weihnachten noch was...
-
@revoun
Jap, meine Hoffnung ist auch gerade gestorben.Gestern hieß es nämlich noch "Ach das wird heute schon versendet."
Ist halt ärgerlich, wenn das Geld direkt abgebucht ist und vom Handy nichts in Sicht ist. Aber da selbst auf der Apple Seite Lieferschwierigkeiten stehen... mal abwarten.
-
die Nachfrage ist nach wie vor groß, leider kann ich tatsächlich kein genaues Lieferdatum nennen, tut mir Leid.
Und @Juba1007, bei der Abbuchung handelte es sich um die einmalige Anzahlung und der Versandkosten, die Anzahlung dient auch zur Prüfung der Bonität, deshalb wird die recht fix nach Bestellung abgebucht
.
Gruß Patrick
-
die Nachfrage ist nach wie vor groß, leider kann ich tatsächlich kein genaues Lieferdatum nennen, tut mir Leid.
Und @Juba1007, bei der Abbuchung handelte es sich um die einmalige Anzahlung und der Versandkosten, die Anzahlung dient auch zur Prüfung der Bonität, deshalb wird die recht fix nach Bestellung abgebucht
.
Gruß Patrick
Danke, dass du dich kümmerst
. Die Vorfreude ist halt mehr als groß bei so einem Gerät.
Da hinterlege ich mal meine Kundennummer etc. , danke für den Tipp.
Grüße
-
Hallo liebes Congstar-Team,
das iPhone 12 Pro ist plötzlich vollständig aus eurem Online-Shop verschwunden, es ist in keiner Variante mehr verfügbar. Klickt man auf den Artikel, der in der Übersicht noch sichtbar ist, heißt es "Leider ist das Gerät aktuell nicht mehr verfügbar", ohne Angabe von Wartezeit etc.
Was bedeutet das konkret für diejenigen (wie mich z.B.) die noch auf ein Gerät warten?
LG,
S -
Hey @Ste_Len,
Bestellungen die getätigt wurden werden selbstverständlich auch noch bedient.
Also keine Sorge, du wirst dein Gerät bekommen auch wenn es leider noch etwas dauern kann. Einen genauen Termin kann ich dir nicht nennen.Gruß Patrick
-
Hallo,
ich habe ein iPhone 12 Pro Silber 265GB am 05.11. (!) bestellt.
Wie lange muss ich noch warten? Mir wurde gesagt, dass diese Woche neue Ware eintrifft und ihr mehr sagen könntet.... -
hi, bei mir ist es derweil schon die 5. Woche. Ich habe am 24.10. ein IPhone 12 pro 128 in Silber bestellt und bisher hat sich noch nichts getan.
Wann bekommt ihr denn wieder Ware rein?
Lg -
Bei mir fehlt auf einmal der grüne Haken bei Auftragsverarbeitung
Bestellt am 18.10. ist noch zu lesen, und die Lieferzeit die zum damaligen Zeitpunkt mit 8-10 Werktagen angegeben war. -
Wenn man heute bei Apple direkt eines dieser Geräte ordert (Pro / Pro Max), wird als Lieferzeitraum 09.-16. Dezember angezeigt,
selbst der Hersteller kann also nicht schneller liefern. -
Wenn man heute bei Apple direkt eines dieser Geräte ordert (Pro / Pro Max), wird als Lieferzeitraum 09.-16. Dezember angezeigt,
selbst der Hersteller kann also nicht schneller liefern.Ok Danke für die Info
Aber ich warte bereits 5 Wochen :wacko: -