Hallo Surfer60,
das freut uns zu hören.
Danke für die Rückmeldung!
Gruß,
Max S.
Nachtrag: Das Thema habe ich einmal in den passenden Bereich verschoben
Hallo Surfer60,
das freut uns zu hören.
Danke für die Rückmeldung!
Gruß,
Max S.
Nachtrag: Das Thema habe ich einmal in den passenden Bereich verschoben
Hallo Patrick,
vielen Dank für die Rückmeldung.
Beste Grüße,
Max S.
Guten Morgen
Auch wenn es schon länger her ist: Erstmal Danke für die Antwort!
Problem wurde damals im Chat geklärt.
Aber:
Heute ist es wieder passiert
Gestern Abend waren es noch 1 Tag 6 Stunden, heute Morgen 30 Tage 16 Stunden.
Komisch Sache oder nicht?
Bis denne
Michael
Hallo rollermichi,
es scheint sich um einen Anzeigefehler in der APP zu handeln.
Ich habe mir im System einmal die jeweilige Dauer deiner Optionszyklen angesehen.
Das war bisher alles Ok.. Alle 30 Tage wurde die Option ordnungsgemäß gebucht.
Daher ist die Anzeige in der APP tatsächlich etwas "verwunderlich".
Ich habe das einmal zur Prüfung weitergegeben.
So etwas war uns bisher noch nicht untergekommen.
Daher bitte ich dich nun um Geduld, bis wir das prüfen konnten.
Gruß
Adrian
Alles klar - bin geduldig
Für den Fall das es wichitg ist: App ist die aktuelle version
Bis denne
Michael
Hallo rollermichi,
wir würden den Fehler gerne weiter eingrenzen (und beheben). Dazu bräuchten wir aber noch einmal deine Mithilfe. Könntest du einmal hier eine Störungsmeldung posten und die einzelnen Punkte beantworten? (Den Screenshot und die Fragen bezüglich dem Login kannst du natürlich weg lassen. )
Danke schon einmal,
viele Grüße,
Lars.
Hallo
Hier die Liste bezüglich der falschen Laufzeitanzeige bei der App
Hätte ich auch eher machen können aber musste meinen verschobenen Beitrag erst suchen ...
Bis denne
Michael
hallo
Komme nicht in die app rein,
Kann mich lediglich hier im forum anmelden.
Muss ich für die app mich wo anders. Anmelden?
Hallo Hakan27,
herzlich Willkommen im congstar-Support-Forum.
Leider hast du hier im Forum eine andere E-Mail-Adresse hinterlegt, als die, welche du als Kontaktadresse hinterlegt hast.
Ich gehe mal davon aus, dass du congstar Kunde bist, das ist nämlich die Grundvoraussetzung um die App nutzen zu können.
Unter folgendem Link wird aber ganz genau erklärt wie die App zu bedienen ist : "https://www.congstar-forum.de/kundenbereich/…app/#post353033"
Ich hoffe das hilft dir weiter.
Besten Gruß,
Thomas
Bin congstar kunde.
Aber ich komme trotzdem nicht in die app rein, benutze die gleichen anmeldedaten wie für das forum.
Weiss nicht mehr weiter
Hi!
Hast Du auch die Groß- und Kleinschreibung beachtet?
Grüße.
Hallo Hakan27 und herzlich willkommen im congstar Forum!
Für die congstar APP musst du die Zugangsdaten aus deinem meincongstar Kundenbereich nutzen. Die LogIn-Daten für das Forum sind dabei irrelevant.
Solltest du die Zugangsdaten nicht mehr zur Hand haben, findest du Hilfestellungen zum Heruasfinden dieser in diesem Thread.
Viele Grüße,
Gerrit
Hallo
meine Congstar App kommt über den Startbildschirm nicht hinaus , keine Fehlermeldung kein Login screen.
Neuinstallation brachte nichts.
IOS 9.02
iPhone 6
Congstarapp aktuell aus dem Appstore Version ??
Einlogen über Browser möglich.
Problem besteht erst seit dem letzten Update.Grüße Bernhard
Hallo b.Theobald,
ich habe das einmal weitergeleitet, damit wir überprüfen lassen können, woran es liegen könnte.
Wenn du hier im Forum die gleiche E-Mail Adresse hinterlegst, die auch in deinem meincongstar Bereich hinterlegt hast, können wir uns auch dein Kundenkonto aufrufen um zu prüfen, ob es hier eine Ursache für diesen Fehler gibt.
Viele Grüße,
Harry
Hallo Harry
War scheinbar schon mal füher im Forum angemeldet ...
Aber das ist sie dann
XXXXXXXXXXXXXXXXXX Grüße
E-Mail-Adresse änder
Diese E-Mail-Adresse ist bereits durch einen anderen Benutzer vergeben.
E-Mail-Adresse wiederholen
Mod-Edit : Email Adresse entfernt. Bitte keine Email Adressen öffentlich posten - Adrian P.
Hallo b.Theobald,
sorry, aber ich musste deine Email Adresse entfernen.
Dann bleibt nur die andere Möglichkeit, das du in deinen Daten die bei uns hinterlegt sind die Adresse einträgst die du aktuell hier im Forum verwendest.
Gruß
Adrian
Hallo Adrian,
habe Email geändert, ist nun die gleiche wie im Forum.
Grüße
Hallo b.Theobald,
von hier aus ist kein Fehler zu erkennen, der erklärt weshalb du dich über die App nicht einloggen kannst.
Der mögliche Fehler in der App ist aber bereits weitergegeben. Hoffentlich funktioniert es nach dem nächsten Update wieder problemlos.
Beste Grüße,
Max S.
Moin!
Gibt es schon was neues zu dem Laufzeitproblem?
Was mich auch noch interessieren würde: Warum will die App eigentlich auf meiner Speicherkarte lesen schreiben und löschen können?
Bis denne
Michael
Hallo rollermichi,
was meinst du mit dem Laufzeitproblem? Das ist mir nicht bekannt.
Dass die App Zugriff auf deine Speicherkarte benötigt, liegt daran, dass du die App ja auch auf deiner Speicherkarte speichern kannst und dies nur funktioniert, wenn die App die nötigen Zugriffsrechte hat.
Edit: Das Laufzeitproblem haben wir diskutiert, dass liegt leider an Voreinstellungen der Buchungssysteme, die die APP übernimmt, die wir leider nicht so schnell ändern können.
Viele Grüße,
Harry