Einführung der Messaging-Option für Congstar wie ich will Tarife (Postpaid)
Congstar wie ich will-Kunden (Postpaid) werden ohne gebuchtes Inklusiv-Datenvolumen schlechter gestellt als Prepaid wie ich will-Kunden, da beim Postpaid keine kostenlose Messaging-Option zur Verfügung steht.
Messaging-Option für Congstar wie ich will (Postpaid)
-
- [VORSCHLAG]
-
Butler Parker -
9. März 2016 um 20:35
-
-
Ähm... congstar?
Wieso gibt es das bei Prepaid, bei Postpaid aber nicht?
Ändert das doch bitte mal. -
Keine Antwort?
-
Hallo Mondorbit,
Keine Antwort?
Wir hatten deine Frage als Beistand (rhetorische Frage) zu dem Vorschlag von Butler Parker verstanden.
Im Forum Ideensammlung-Umfragen ist es generell so, dass hier Vorschläge eingereicht werden können und wir diese Vorschläge weiterleiten. So konnten auch schon viele Vorschläge umgesetzt werden:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 04.05.2017) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support ForumUm deine Frage bisweilen zu beantworten: Die Messaging Option wird als Option ausschließlich für die congstar Prepaid Tarife angeboten.
Vielleicht schließen sich dem Vorschlag viele User an, sodass wir unser Angebot anpassen
Da haben wir im Forum aber keinen Einfluss drauf. Wir leiten die Wünsche gesammelt weiter.Liebe Grüße,
Fynn -
Ich bin auch dafür.
-
Hallo Mondorbit,
Wir hatten deine Frage als Beistand (rhetorische Frage) zu dem Vorschlag von Butler Parker verstanden. Im Forum Ideensammlung-Umfragen ist es generell so, dass hier Vorschläge eingereicht werden können und wir diese Vorschläge weiterleiten. So konnten auch schon viele Vorschläge umgesetzt werden:
Von congstar umgesetzte Kundenwünsche! (Update 04.05.2017) - Ideensammlung & Umfragen - congstar Support ForumUm deine Frage bisweilen zu beantworten: Die Messaging Option wird als Option ausschließlich für die congstar Prepaid Tarife angeboten.
Vielleicht schließen sich dem Vorschlag viele User an, sodass wir unser Angebot anpassen
Da haben wir im Forum aber keinen Einfluss drauf. Wir leiten die Wünsche gesammelt weiter.Liebe Grüße,
FynnDass die Option nur für Prepaid angeboten wird, ist doch keine Antwort auf meine Frage. Dieser Umstand ist doch gerade der Grund für meine Frage nach den Gründen der Ungleichbehandlung, wo doch die Prepaid- und Postpaid-Tarife sonst praktisch gleich sind.
Und dass hier Vorschläge eingereicht werden können ist mir doch klar, deswegen habe ich doch oben ein "Daumen hoch" gegeben und mich hier eingebracht.
An wen leitet ihr die Vorschlägen denn weiter und was für Rückmeldungen bekommt ihr von da? Ich glaube keine, oder? -
Hi!
Eine Rückantwort bekommen selbst die Chefs nur in den seltensten Fällen. Wenn eine Idee umgesetzt wird, dann erfahren es selbst die Chefs erst relativ spät und kurz vor der Umsetzung.
Grüße.
-
Hallo,
ich möchte das Thema eigentlich nur noch mal in Erinnerung rufen. Vlt. wird die Ungleichbehandlung ja irgendwann mal abgestellt. Wobei ich befürchte, dass dann eher die Option bei Prepaid wegfällt. -
Hallo Mondorbit,
der Wunsch nach der Messaging Option für die Postpaid Variante des wie ich will Tarifes steht definitiv auf der Wunschliste.
Wie Zyrous aber schon passend geschrieben hat, bekommen wir solche Änderungen tatsächlich immer recht kurzfristig mitgeteilt. Ich kann dir deshalb leider nicht versprechen ob oder wann wir die Messaging Option für Postpaid anbieten können.
ich drücke aber die Daumen, dass das irgendwann passiert. Von einer Einstellung der Messaging Option bei Prepaid wie ich will würde ich nicht ausgehen. Es werden nur sehr selten Details an etablierten Tarifen geändert.
LG
Mark