ksafadi
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hallo,
ich versuche ungelogen zum 6. Mal meine Rufnummer zu meinem neuen Anbieter zu portieren.
5 Mal wurde mir vom Support versichert, dass es nun funktionieren wird.
Ich muss sagen, dass der Support von Congstar einfach nur schrecklich ist.
Ich würde gerne auf die Person XXX vom Congstar Support verweisen, die mir zuletzt mitteilte, dass es beim nächsten mal klappt.
Kann mir bitte einer sagen, WARUM MEIN ANFRAGE JEDESMAL ABGELEHNT WIRD, OBWOHL DIE 24,99€ SCHON VOR 1 WOCHE ÜBERWIESEN WURDEN????
Wenn dies das nächste mal nicht klappen sollte, so muss ich hiermit drohen, gegen Congstar anzeige zu erstatten, wegen "Verletzung leistungsbezogener Pflichten" .
Ich bitte sie umgehend meinen Fall zu bearbeiten und das Problem gerade zu rücken!
Moderator Edit Bea L.: Klarnamen entfernt