FlapSnac
unregistrierter Benutzer (Gast)
Hi,
Bei einer Rufnummermittnahme von Simyo wurde die Portierung fälschlich abgelehnt. Aus einer eMail von congstar:
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Offensichtlich haben Sie die Rufnummernmitnahme zeitgleich auch bei einem anderen Diensteanbieter beauftragt.
Daher ist eine Rufnummernmitnahme nicht möglich.
Damit Sie dennoch schnellstmöglich günstig mit congstar telefonieren können, haben wir Ihnen eine congstar Rufnummer freigeschaltet.
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Laut Simyo handelt es sich um ein temporäres Problem an dem mit Hochdruck gearbeitet wird. Auf dem Simyo Kundenportal von Simyo sieht es jetzt so aus als ob niemals auch nur eine Portierung gestartet wurde...
Wie soll man vorgehen um dennoch die Nummer zu portieren?
- Ist es möglich die Portierung erneut anzustoßen?
- Oder ist es besser den Vertrag zu widerrufen und den ganzen Prozess ein zweites Mal zu starten?
Viele Grüße
Ulrich